Alter der Darsteller

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Alter der Darsteller

Beitrag von Sandra »

Mir ist eben gerade mal bewusst geworden, dass die Darsteller in "Gilmore Girls" teilweise doch schon recht alt sind. Keiko Agena ("Lane") ist beispielsweise schon 31. :o
Bild

Und Liza Weil ("Paris") und Milo ("Jess") sind beide schon 27.

Gerade Lane wirkt durch ihre Größe und ihre Frisur doch recht kindlich, meint Ihr nicht? Ich hätte niemals gedacht, dass sie schon über 30 ist. Auf jeden Fall ist sie dann ja offensichtlich perfekt besetzt, ich habe ihr das Alter beinahe abgenommen. ;)

Was meint Ihr?
Nicci

Beitrag von Nicci »

das von keiko find cih total hart!!! als ich das gelesen habe war ich ziemlcih geschoct. auch das mit milo und liza hät ich früher nie gedacht, sehen überhaupt nciht so aus!!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ja, das ist schon lustig, vor allem wenn man bedenkt - Rory und Lane = beste Freundinnen. Klar geht das auch mit 31 und knapp parundzwanzig. Aber lustig ist das schon.

Mich würde mal interessieren, wie alt Luke ist (also nicht Scott, sondern die Rolle)
Lorelai ist ja 32. (Am Anfang). da würde ich Luke so auf 35/36 schätzen. Oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich glaube Luke soll so etwa in Lorelais Alter sein. Wie alt er allerdings genau ist, wird meines Wissens nach nicht gesagt.

Scott Patterson ist allerdings schon Mitte 40, das hätte ich auch nicht gedacht.
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

wow, denn dann ist keiko eigentlich eher in dem alter von lauren graham, statt in alexis'. irgendwie witzig :)
also mich schätzen auch immer alle jünger, aber das ist ja schon ziemlich krass. ^_^ wobei es bei gg wirklich nicht auffällt, bei dc fand ich in den ersten staffeln z b, dass die schauspieler äußerlich viel älter wirkten, als sie waren.
Sun

Beitrag von Sun »

Wie alt ist eigentlich Rory, in echt? ist sie auch erst 17 oder schon älter???
Jewel

Beitrag von Jewel »

Alexis ist ´81er Jahrgang. D.h. sie wird in diesem Jahr (16.September) noch 23.
Sun

Beitrag von Sun »

Wow, ich finde dass sie aber auch noch jung aussieht. ich hätte mir nicht gedacht dass sie schon 23 wird.

Achja Danke, Jewel. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Das Alter von Keiko Agena hat mich nicht sooo sehr verwundert, ich dachte zwar nicht an ein Alter ueber 30, aber bestimmt aelter als 25. Bei Asiaten ist es fast immer so, dass sie juenger aussehen, als sie sind. ;)

Da finde ich Liza Weil eindeutig krasser, sie sieht wirklich jung aus! Genauso Milo Ventimiglia, den ich hoechstens 24-25 eingeschaetzt haette.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Leandra

Beitrag von Leandra »

Bei Keiko Agena glaub ich liegt das vor allem aber auch an der Synchronstimme. Im Original hört sie sich doch schon wesentlich älter an, ich meine nicht wie 31, aber doch deutlich älter als im Deutschen.

Milo hätte ich nie auf 27 geschätzt, liegt aber vor allem auch am Vergleich mit Jared Padalecki, der doch um einiges größer ist als Milo.
Clemens

Beitrag von Clemens »

bei keiko liegts auch an der synchron-stimme
ich hab heut morgens zufällig felicity gesehen, da spielt sie auch mit - mit anderer synchronstimme ... und schon hält man sie für ein mädchen in den frühen zwanzigern (is zwar noch nicht ihr tatsächliches alter, aber zumindest schon mal 5 jahre mehr als bei gilmore girls, vor allem weil felicity glaub ich älter is ?)
nenela

Beitrag von nenela »

Also Ihr habt mich grad echt geschock :o
schon 31 soll Keiko sein wow!!! Aber dann spielt sie ihre Rolle noch besser als ich dachte weil zwischen 17-18 und 31 ist ja schon ein stückchen und um sich da wieder einzuleben und die Rolle einer 17-18 Jährigen zu spielen mit dem ersten mal richtig verliebt sein u.s.w. muss schon hart sein oder?

Keiko kompliment!! :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Keiko liegt es wohl wirklich an ihren Klamotten als Lane, der Brille und der Frisur. Hier sieht sie jedenfalls vollkommen anders aus:

Bild
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

boah, alle sehen ganz normal wie in der serie aus, nur keiko völlig anders. :o
Nicci

Beitrag von Nicci »

auf dem bild hat keiko verblüffende ähnlichkeit mit meinr lateinlehrerin, nur n "paar" jahre jünger :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Führt Deine Lateinlehrerin vielleicht ein Doppelleben und fällt öfters mal für mehrere Monate am Stück aus? :D

Als ich heute eine GG-Folge geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Brille Keikos Augenpartie sehr gut verdeckt. Selbst wenn sie Falten haben sollte, was mit Anfang 30 nun mal nicht ausbleibt, würde man sie nicht sehen, weil die Brille ersten ziemlich groß ist und genau die kritischen Partien bedeckt. Und zweitens ist die Brille sehr auffällig, wer sucht da nach Fältchen? ;)
kathi12

Alexis

Beitrag von kathi12 »

Also auf fanbase steht das alexis am 16.8 geburtstag hat. doch hier steht am 16.9.

was stimmt jetzt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kathi: Sie hatte am 16. September Geburtstag, ist also vor zwei Tagen 23 geworden. Die Info auf unserer Seite war falsch, sorry, ich habe es eben korrigiert.

HAPPY BIRTHDAY nachträglich, Alexis. :)
Schnett

Beitrag von Schnett »

Die sehen alle viel Jünger aus. Und ich kanns kaum fassenb das Keiko Agena schon so alt ist ich hätte sie vielleicht auf 22 geschätz aber nicht auf 31. Hättet ihr das gedacht wenn ihrs nicht gewusst hättet
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sandra hat geschrieben:Führt Deine Lateinlehrerin vielleicht ein Doppelleben und fällt öfters mal für mehrere Monate am Stück aus? :D
fehlen tut sie öfter und wenn dann wirklich für n paar monate. sie meint immer sie sei krank, aber jetzt werd ich langsam echt skeptisch ;)

hmmm...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“