Klingelton

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
shana

Klingelton

Beitrag von shana »

Weiß jemand ob es einen Handyklingelton vom Titellied "Where you lead" gibt und wo ich ihn finden kann? Habe bis jetzt erfolglos gesucht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann Dein Handy polyphone Klingeltöne abspielen? Vielleicht kann man das Lied ja von MP3 in ein passendes Format umwandeln?
shana

Beitrag von shana »

Ne leider kann ich nur monotone Klingeltöne abspielen.
Bin auch ein riesiger Dawsons Creek Fan und da gab es auch einen monotonen Klingeltonen. Leider hatte ich die website vergessen, wo der zu finden war, aber vielleicht gibt es dort auch den von den Girls.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Versuchs mal bei RTL.
Da hab ich schon einige Klingeltöne von Serien gefunden.
LG
Nobby
Bild
craving

Beitrag von craving »

ja aber meistens sind bei den serien die coolen nicht dabei :(
shana

Beitrag von shana »

Hab nachgeschaut. Hatte leider keinen Erfolg :(
Falls ihr noch andere Ideen habt, wäre ich euch echt dankbar.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was für ein Handy hast Du denn? Ist vielleicht ein Toneditor dabei? Vielleicht findest Du die Noten zu dem Lied oder kannst es nach Gehör machen? Ich hatte mal ein Nokia 3310 mit Toneditor und das war gar nicht so schwer. :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich such auch ne ganze Weile danach, hab ich aber auch nirgenswo gefunden.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Sandra hat geschrieben:Kann Dein Handy polyphone Klingeltöne abspielen? Vielleicht kann man das Lied ja von MP3 in ein passendes Format umwandeln?
Mein Handy kann polyphone Klingeltöne abspielen.
Weißt du wie das mit dem Umwandeln geht???
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Bin beim surfen drauf gestoßen.

Hier wird der Klingelton angeboten, falls du ihn noch nicht hast. :)
LG
Nobby
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte beachtet, dass der Service fast 4 Euro kostet!!! :o
AJ

Beitrag von AJ »

wieso kann man sich den klingelton vorher auf der seite nicht anhören? ich kaufe doch nicht die katze im sack - abgesehen davon, daß ich für vier euro keine klingeltöne einkaufe :D
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Hast du jetzt einen polyphonen Klingelton von GG gefunden?
LG
Nobby
Bild
zelda023

Beitrag von zelda023 »

http://www.sms.at/fun/bestellen/?WDdBWqwBc

hier gibts auch die titelmelodie um 2 euro!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Gibt es denn die Noten zu dem Lied nicht irgentwo??? :roll: ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Habe mal gegooglet, aber ich habe keine Noten gefunden, das heißt nicht für lau.

Aber ist es nicht möglich, den Titelsong per Bluetooth oder so aufs Handy zu spielen? Ich habe keine Ahnung, werde mich aber mal umhören, wie man so was hinbekommen kann.

Ich habe es übrigens auch schon mit *HandyvordieBoxhaltenundaufnehmen* probiert. Aber das funktioniert nicht, hört sich echt doof an! :ohwell:

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht nen Weg finden würden!!! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Also, weiß etwas Neues! Man muss die mp3-Dateien in sogenannte midi-Dateien umwandeln, dann kann man sie per Bluetooth auf´s Handy spielen. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm, melde mich wieder, wenn ich eines gefunden und ausprobiert habe...
sunny101

Beitrag von sunny101 »

geht einfach auf http://www.sms.at und sucht ihn euch!! Dort könnt ihr ihn vorher anhören und er kostet nur 2Euro!!! Ich hab alle meine klingeltöne, die ich runtergeladen habe, von dort!!!
Hoffe ich konnte euch helfen!!
sunny
Coffee

Beitrag von Coffee »

kann mir jemand sagen ob es so was auch fuer Leute aus der Schweiz gibt?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Falls es immer noch jemanden interessiert. Habe mittlerweile eine mp3 Datei als Klingelton. Wer also ein mp3 fähiges Handy und ne Möglichkeit hat Dateien vom Rechner auf´s Handy zu überspielen kann mir gerne ne PN mit der email Addresse schicken...
Zuletzt geändert von kaffeesüchtig am 10.11.2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“