Die letzten 2 Zeilen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
angiiemaus

Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von angiiemaus »

Amy wusst ja schon immer was die letzten zwei Zeilen des Staffelfinales sein sollten. Jetzt, da sie Serie nicht bis zum Ende geschrieben hat (was man meiner Meinung nach gut erkennt), wollt ich euch mal fragen, was eurer Meinung nach diese letzten zwei Zeilen sein sollten?

Ich selbst glaube ja an das typisch gespräch Luke u Lorelai:

Lorelai: Oh gott ich brauche Kaffee (oder so ähnlich)
Luke: Trink mal was anderes (oder überhaupt nach dem Traum von Lorelai) Das schadet aber dem Baby

=)
Zuletzt geändert von Annika am 19.04.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung im Titel korrigiert
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Nein die letzen zwei Zeilen würden auf jeden Fall Lorelai&Rory sagen. Um die beiden geht es doch hauptsächlich. Nur was sie sagen wüsste ich nicht, es gäb so viele Möglichkeiten.
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

*Rebi* hat geschrieben:Nein die letzen zwei Zeilen würden auf jeden Fall Lorelai&Rory sagen. Um die beiden geht es doch hauptsächlich. Nur was sie sagen wüsste ich nicht, es gäb so viele Möglichkeiten.
ja natürlich wäre rory anwesend ... so ungefähr wie bei dem jetzigen staffelfinale ^^ nur dass eben luke u lorelai die letzten 2 sätze sprechen
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Nein kann ich mir nicht vorstellen. Amy hätte bestimmt gewollt dass Rory&Lorelai die letzten Zeilen sagen. Die Serie heißt ja GILMORE Girls und sollte auch mit den GILMORE Girls enden. Also von meiner Seite aus müsste Luke nicht mal anwesend sein.
Die letzte Szene richtigen Serienfinals finde ich aber perfekt, dann noch mit Amys Zeilen, so hätte ich mir das vorgestellt.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich glaube ja, dass das jetztige Ende dem Ende von Amy sehr nah ist. Wie in der ersten Folge, Lorelai und Rory trinken Kaffee bei Luke. Einige Einzelheiten stimmen nicht, aber sonst denke ich schon das es auf so ein Ende hinausgelaufen wäre. :D
Bild
Niko

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von Niko »

Dieser Beitrag musste leider gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 14.08.2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich denke auch, dass die letzten beiden Zeilen auf jeden Fall zwischen Rory und Lorelai sein sollten. Das Ende, wie es jetzt ist, finde ich eigentlich ganz schön, Rory und Lorelai bei Luke im Diner... erinnert an den Anfang :up:
Trotzdem würde es mich sehr interessieren, wie die letzten Worte von Amy geplant waren.
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Ich hätte die Worte auch gern mal gehört. Denke ebenfalls, dass diese zwischen Rory und Lorelei sprochen worden wären.

Mir kommt z.B. gerade folgendes in den Sinn:
Lorelei und Rory sitzen im Lukes gegenüber an einem Tisch und trinken Kaffee.
Rory sagt dann zu Lorelei: "I Don't like coffee."
Lorelei schaut sie dann nur mit offenem Mund und staunenden Augen ("bin ich im falschen Film"-Ausdruck) an.
Und dann fangen beide an zu lachen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Mir fällt da nur ein ein:

Rory: Kaffee.
Lorelai: Kaffee, Kaffee!

Keine Ahnugn wo und wieso aber das müssen einfach die letzten Worte sein :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich hab keine Worte die das Ende eine Serie ausdrücken.
Ich weiß nciht, ich hätte gerne schon immer gewusste was Amy sich gedacht hatte. Ich würde fast alles darum geben es zu wissen.
Ich denke das jetzige Staffelfinale kommt aber dicht an so einen perfekten Moment ran nur das Rory und Lor unsinniges Zeug reden, irgendwie.
Babsi014

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von Babsi014 »

Ich denke auch, dass die beiden einfach nur im Diner sitzen würden und sich über irgendetwas unwichtiges unterhalten würden.
Aber auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass die letzte Szene den beiden gehört.
overratedashell

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von overratedashell »

also ich denke auch, dass der moment auf jeden den beiden gehören muss. es ist ganz nett den anfang sowie das ende gleich zu gestalten.
angiiemaus

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von angiiemaus »

overratedashell hat geschrieben:also ich denke auch, dass der moment auf jeden den beiden gehören muss. es ist ganz nett den anfang sowie das ende gleich zu gestalten.
naja der anfang war aber zwischen luke und lorelai ... ^^ als sie kaffee wollte

aber ich glaube wir sind uns alle bei einem einig *g es muss um kaffee gehen :D
Babsi014

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von Babsi014 »

angiiemaus hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:also ich denke auch, dass der moment auf jeden den beiden gehören muss. es ist ganz nett den anfang sowie das ende gleich zu gestalten.
naja der anfang war aber zwischen luke und lorelai ... ^^ als sie kaffee wollte

aber ich glaube wir sind uns alle bei einem einig *g es muss um kaffee gehen :D
Wahrscheinlich hat sie das Ende der 1.Folge gemeint?
Aber um Kaffee muss es auf jeden Fall gehen.
-Ace-

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von -Ace- »

Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
anne

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von anne »

oh ja ace, ich mag dein vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:
angiiemaus

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von angiiemaus »

-Ace- hat geschrieben:Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
oh ja, schöne idee :D
Babsi014

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von Babsi014 »

-Ace- hat geschrieben:Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
Diese Idee gefällt mir auch gut, obwohl es etwas kitschig wäre, würden die beiden gleichzeitig heiraten. Trotzdem gefällt mir der Vorschlag.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von *Rebi* »

Für mich sollte die letzte Szene nur Lorelai&Rory gehören. Andere können anwesend sein, aber sie sollten im Mittelpunkt stehen und ohne Ende reden. Aber so wie es gelöst wurde, bin ich vollkommen zufrieden. Nur im Bezug auf die letzte Szene fand ich es perfekt, weil es genauso aufgehört hat wie angefangen.
overratedashell

Re: die letzten 2 zeilen

Beitrag von overratedashell »

-Ace- hat geschrieben:Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
für meinen geschmack viel zu kitschig.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“