Euer liebster Nebencharakter

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welchen anderen Bewohner der Stadt mögt Ihr am liebsten?

Kirk
136
72%
Taylor Doose
6
3%
Babette
11
6%
Mrs. Kim
23
12%
Miss Patty
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Sandra

Euer liebster Nebencharakter

Beitrag von Sandra »

Neben Lorelai, Rory, Lane und Luke leben ja noch eine Menge anderer Gestalten in Stars Hollow. Wen mögt Ihr davon am liebsten, und weshalb? Und wen könnt Ihr gar nicht ausstehen?

Gibt es vielleicht noch andere Personen, die nicht oben in meiner Umfrage stehen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe für Kirk gestimmt, weil der Arme immer so viel durchmachen muss.
Taylor nutzt ihn aus wo es nur geht (siehe z.B. Fallschirmsprung in 4.01). Kirk hat eine schreckliche Mutter, nimmt alle möglichen Jobs an (um sich von seinem trostlosen Leben abzulenken?), die Katze die er hat/hatte hasst ihn und das einzige auf das er sich das ganze Jahr freut, ist der Tanzmarathon.;-(
Kirk hat es schon sehr schwer, findet ihr nicht? Darum sollte er hier doch wenigstens ein bißchen Anerkennung bekommen ;)
Zuletzt geändert von Catherine am 11.10.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

ich habe auch für kirk gevotet. der kerl ist echt irre. vielleicht erbarmt sich ja mal einer und gibt ihm einen festen job mit viel einkommen haha. lorelai hätte wenigstens einmal mit ihm ausgehen können, der arme kerl hat doch sonst nichts im leben ^_^

obwohl mrs kim auch nicht ohne ist, immerhin hält sie den rekord im bibellesen!!!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

AJ hat geschrieben:obwohl mrs kim auch nicht ohne ist, immerhin hält sie den rekord im bibellesen!!!
Nicht vergessen, Dave ist ihr auf den Fersen!!!;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kirk find ich auch am niedlichsten, der arme Kerl ;) ... aber Mrs. Kim kommt gleich danach, die Frau ist der Brüller :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

ja, kirk macht echt einen teil des charmes von stars hollow aus. der ist ja echt mal der schrägste von allen. ^_^
babette und miss patty find ich irgendwie nicht so. bei babette liegts vor allem an dieser grauenhaften synchronstimme. babettes mann (morry?) dagegen ist so richtig cool! 8-)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Jackson ist doch cool! Vor allem ist er so richtig lieb. Sieht man selten im TV. ;)
Babettes Charakter ist eher nervig, finde ich. Ist zwar lustig, aber diese Stimme! Ist die im Original auch so?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Stimmt, Sweety, Jackson habe ich vergessen. Der ist wirklich cool... Irgendwie zeigen sie ihn in letzter Zeit kaum mehr in seinem Beruf, dabei finde ich ihn so genial als "Gemüsemann" der Stadt. ;) Und sein "4 in 4"-Familienplan ist so geil gewesen, die arme Sookie. :D

Trotzdem habe ich für Kirk gestimmt, der Kerl kann einem einfach nur leid tun. Was er alles mitmacht und wie er von Taylor behandelt wird. *lol*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

DEFINITIV KIRK

Der Typ ist einfach genial!!!
Der tut doch alles für Geld *g*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Warum kann man Lane nicht wählen? die hätte ich nämlich genommen. Sie ist so klug und lieb, nur würde ich ihr wünschen ihrer Mutter gegenüber rebellischer zu sein.
Unter den neuen Charas würde ich übrigens die neue Mitbewohnerin von Rory in Yale wählen. Die ist süß. Ich kenn sie allerdings nur aus der heutigen Folge, mal sehen ob das so bleibt ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, Lane habe ich nicht als Nebencharakter eingeordnet, da sie doch größtenteils eine größere Rolle spielt als ihre Mutter oder Kirk. ;)
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Sandra hat geschrieben:Naja, Lane habe ich nicht als Nebencharakter eingeordnet, da sie doch größtenteils eine größere Rolle spielt als ihre Mutter oder Kirk. ;)
Findest du? Ich fand, sie kommt nicht sehr oft vor, für meinen Geschmack viel zu wenig. Es stimmt schon, in Rorys Leben spielt sie eine größere Rolle aber in der Serie insgesamt eher nicht.
Ich frag mich auch, ob sie in den neuen Staffeln überhaupt noch vorkommt, jetzt wo sie auf einem ganz anderen College, weit weg von Yale und Stars Hollow, ist :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Jan: Tja, da musst Du wohl abwarten, um das herauszufinden. ;)
IceQueen

Beitrag von IceQueen »

Ich hab natürlich auch für Kirk gestimmt, der Mann ist einfach genial ! :D

Mit den unendlich vielen Nebenjobs die er hat *lol*
Tati

Beitrag von Tati »

Hm, ich habe für Kirk gestimmt, allerdings sind die anderen auch alle witzig und wichtig!

Mrs Kim zum Beispiel, jedes Mal ein Brüller, ihre Predigt vor Zack zum Beispiel ^_^

Auch Taylor fand ich immer recht gut, nicht von Anfang an, aber wenn man ihn erstmal kennt...;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finde Kirk ist der beste Nebendarsteller vorallem ist er sehr lustig und die anderen sind immer nur nervig.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich habe für Kirk gestimmt,auch wenn ich mich bei den Nebendarstellern eigentlich nicht so richtig entscheiden kann,weil sie alle auf ihre Art und Weise toll sind :up: :schaem: .Schade,dass Michel nicht zur Auswahl stand,sonst hätte ich bestimmt ihn gewählt.Irgendwie steh ich auf ihn und seinen Akzent ;) .

Taribi
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich habe auch für Kirk gestimmt. Er ist einfach witzig, hat unheimlich viele Jobs und ist (ja doch) ziemlich gutaussehend!
Petra

Beitrag von Petra »

Sonnenschein hat geschrieben:Ich habe auch für Kirk gestimmt. Er ist einfach witzig, hat unheimlich viele Jobs und ist (ja doch) ziemlich gutaussehend!
Gutaussehend? Tatsächlich?
Bild

Liebe ist...
Snickers

Beitrag von Snickers »

Taylor! ER hat nämlich den selben Nachnamen wie ich! :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“