Euer liebster Nebencharakter
Euer liebster Nebencharakter
Neben Lorelai, Rory, Lane und Luke leben ja noch eine Menge anderer Gestalten in Stars Hollow. Wen mögt Ihr davon am liebsten, und weshalb? Und wen könnt Ihr gar nicht ausstehen?
Gibt es vielleicht noch andere Personen, die nicht oben in meiner Umfrage stehen?
Gibt es vielleicht noch andere Personen, die nicht oben in meiner Umfrage stehen?
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe für Kirk gestimmt, weil der Arme immer so viel durchmachen muss.
Taylor nutzt ihn aus wo es nur geht (siehe z.B. Fallschirmsprung in 4.01). Kirk hat eine schreckliche Mutter, nimmt alle möglichen Jobs an (um sich von seinem trostlosen Leben abzulenken?), die Katze die er hat/hatte hasst ihn und das einzige auf das er sich das ganze Jahr freut, ist der Tanzmarathon.
Kirk hat es schon sehr schwer, findet ihr nicht? Darum sollte er hier doch wenigstens ein bißchen Anerkennung bekommen
Taylor nutzt ihn aus wo es nur geht (siehe z.B. Fallschirmsprung in 4.01). Kirk hat eine schreckliche Mutter, nimmt alle möglichen Jobs an (um sich von seinem trostlosen Leben abzulenken?), die Katze die er hat/hatte hasst ihn und das einzige auf das er sich das ganze Jahr freut, ist der Tanzmarathon.

Kirk hat es schon sehr schwer, findet ihr nicht? Darum sollte er hier doch wenigstens ein bißchen Anerkennung bekommen

Zuletzt geändert von Catherine am 11.10.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe auch für kirk gevotet. der kerl ist echt irre. vielleicht erbarmt sich ja mal einer und gibt ihm einen festen job mit viel einkommen haha. lorelai hätte wenigstens einmal mit ihm ausgehen können, der arme kerl hat doch sonst nichts im leben
obwohl mrs kim auch nicht ohne ist, immerhin hält sie den rekord im bibellesen!!!

obwohl mrs kim auch nicht ohne ist, immerhin hält sie den rekord im bibellesen!!!
Stimmt, Sweety, Jackson habe ich vergessen. Der ist wirklich cool... Irgendwie zeigen sie ihn in letzter Zeit kaum mehr in seinem Beruf, dabei finde ich ihn so genial als "Gemüsemann" der Stadt.
Und sein "4 in 4"-Familienplan ist so geil gewesen, die arme Sookie. 
Trotzdem habe ich für Kirk gestimmt, der Kerl kann einem einfach nur leid tun. Was er alles mitmacht und wie er von Taylor behandelt wird. *lol*

Trotzdem habe ich für Kirk gestimmt, der Kerl kann einem einfach nur leid tun. Was er alles mitmacht und wie er von Taylor behandelt wird. *lol*
Warum kann man Lane nicht wählen? die hätte ich nämlich genommen. Sie ist so klug und lieb, nur würde ich ihr wünschen ihrer Mutter gegenüber rebellischer zu sein.
Unter den neuen Charas würde ich übrigens die neue Mitbewohnerin von Rory in Yale wählen. Die ist süß. Ich kenn sie allerdings nur aus der heutigen Folge, mal sehen ob das so bleibt
Unter den neuen Charas würde ich übrigens die neue Mitbewohnerin von Rory in Yale wählen. Die ist süß. Ich kenn sie allerdings nur aus der heutigen Folge, mal sehen ob das so bleibt

Findest du? Ich fand, sie kommt nicht sehr oft vor, für meinen Geschmack viel zu wenig. Es stimmt schon, in Rorys Leben spielt sie eine größere Rolle aber in der Serie insgesamt eher nicht.Sandra hat geschrieben:Naja, Lane habe ich nicht als Nebencharakter eingeordnet, da sie doch größtenteils eine größere Rolle spielt als ihre Mutter oder Kirk.
Ich frag mich auch, ob sie in den neuen Staffeln überhaupt noch vorkommt, jetzt wo sie auf einem ganz anderen College, weit weg von Yale und Stars Hollow, ist