Ähnlichkeiten zw. Gilmore Girls und Roseanne ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
JanNolte

Ähnlichkeiten zw. Gilmore Girls und Roseanne ?

Beitrag von JanNolte »

Ich habe die Tage rausgefunden, dass Roseanne und GG teilweise die gleichen Autoren haben (bzw. hatten, Roseanne läuft ja schon lange nicht mehr).
Sowohl Daniel Palladino als auch Amy Sherman (die jetzt Sherman-Palladino heißt, die beiden scheinen geheiratet zu haben *g*) haben früher auch für Roseanne die Drehbücher geschrieben. Diejenigen, die beide Serien kennen, erkennt ihr Ähnlichkeiten zwischen dem Humor oder auch den Geschichten der beiden Serien? Ich kenne Roseanne auswendig, war ein riesen Fan dieser Sitcom, aber ich kann keine wirklichen Ähnlichkeiten finden.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das überrascht mich wirklich, ich kann da eigentlich keine Ähnlichkeit feststellen - abgesehen von so manchen "urigen" Charaktären in beiden Serien. Aber ansonsten sehe ich keine Verbindung - was mich aber auch nicht weiter stört, ich war eh nicht so der Roseanne Fan.
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Als ich Miss Petty das erste Mal gesehen hatte, musste ich sofort an Roseanne denken. Weiß aber nicht warum... :-)
twixi100

Beitrag von twixi100 »

Ja stimmt Miss Patty erinnert mich auch irgendwie an Roseanne!
Aber sonst kann ich da auch keine Ähnlichkeit erkennen!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

die Babett (schreibt man das so???) müssten dann meiner meinung nach jackie (schreibt man das so???) sein ... :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“