Sookie St. James

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
gilmore girl

Was haltet ihr von Sookie???

Beitrag von gilmore girl »

Ich finde Sookie total klasse. Ich finde sie eine der besten von der ganzen Show.
Wie wäre es denn mit Luke und Sookie??? Wären die nich auch süss zusammen!!!!!
Maja

Beitrag von Maja »

bestimmt nciht weil lorelei und lue zusammen gehören!! :boese: :D

hm..ich find sookie echt total cute!!
Meike

Beitrag von Meike »

Maja hat geschrieben:bestimmt nciht weil lorelei und lue zusammen gehören!! :boese: :D

hm..ich find sookie echt total cute!!
Genau, Luke gehört zu Lorelei!!!
Aber Sookie ist echt spitze, witzig, hab sie echt gern ;)
Maja

Beitrag von Maja »

aber was ich blöd fand war alsi sie da bei jacson immer geschaut was der da in der üche macht!! dser arme ann ncht mal in ruh kochen! :wtf: *typisch* :D
Meike

Beitrag von Meike »

Hehe, ich fand das nicht blöd sondern einfach nur lustig :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sookie ist genial!
Hab sie total gern!!! Und meiner Meinung nach gehört sie absolut zu Jackson, zu Luke passt sie nicht (plus: Luke soll ja zu Lorelai *g*)... Sookie ist supi! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

Finde Sookie auch genial :D
sie und Luke?? neeee . Da stimme ich den anderen zu. L&L gehören einfach zusammen :D
Aber Sookie ist klasse. ^_^
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ich find sie ja ganz nett, aber ehrlich gesagt manchmal einfach zu nervig. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld und würde da schon mal nen Ausraster kriegen. Nix für ungut :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich find Sookie auch total klasse. Richitg zum Knuddeln. Nervig find ich sie eigentlich nicht, hab auch ne Freundin, die ein wenig abgedreht ist. :D

Zu Luke passt sie wirklich nicht, denn wie wir ja alle wissen, ist der schon für Lorelei vorherbestimmt. :up:
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ganz klar: Sookie ist genial!!!! Sie ist echt lieb und ne super freundin für Lorelei!!!! :up:
seki

Beitrag von seki »

Sookie und Jackson für IMMER UND EWIG! :)

Ps: ich weiß da was!!! :D
Rory

Beitrag von Rory »

ich find Sookie einfach nur genail, diese Vorliebe fürs kochen kann ich nur bewundern!!!

Mich halten meine Freunde irgendwie für verrückt...aber ich weis nicht wem ich mich da zuordnen würde , weil in dieser Serie sind fast alle irgendwie ein wenig verrückt *g*
Maximum

Beitrag von Maximum »

Schließ mich hier allen an. Sookie ist crazy :o , passt super zu Jackson und ist eine super Freundin für Lorelei. Was ich immer toll finde sind die bunten Pflaster! ;) Und die Hochzeitstorte für Lorelei und Max war doch der HAMMER!!! :anbet: :anbet: :anbet: Waren die Lilien echt oder aus Zuckerguss? Ich find Sookie einfach nur klasse.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Die Lilien waren aus sogenannter Zuckerhartmasse (halb-caramelisierter Zucker, der dann hart wird, ist aber nicht so krümelig wie Zuckerguss).

Ich mag Sookie. Sie strahlt richtig vor Lebensfreude und Energie - und wie sie Lorelais Humor akzeptiert und ihr beisteht. hach... *seufz* Echte Freundschaft.

Ich hoffe, die Sache mit dem Hotel klappt ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

ZoeP hat geschrieben:Die Lilien waren aus sogenannter Zuckerhartmasse (halb-caramelisierter Zucker, der dann hart wird, ist aber nicht so krümelig wie Zuckerguss).
Woher weißt'n das? Is ja der wahnsinn, naja thx für die Info.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Wir haben verwandtschaft im Konditorgeschäft *grins*
Maximum

Beitrag von Maximum »

Zieh mir gerade "3 Engel für Charlie" Teil1 rein, und habe soeben gemerkt das da Sookie'ne ganz kleine Rolle spielt. :o Die ist da'ne Sekretärin oder so. :wtf:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sookie möchte ich auch als Freundin haben, die ist so richtig schön durchgeknallt!!! ^_^
Sookie ist super süss!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Maximum

Beitrag von Maximum »

Sookie möchte ich auch als Freundin haben, die ist so richtig schön durchgeknallt!!!
Ja und kann super kochen :D ^_^ :D Ich mag auch'ne Freundin haben die mich bekocht und so verrückt ist. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja...und das bei Sookies Kochkünsten. :D
Ihre Sachen sind auch immer total durchgeknallt.
Mit ihr kann man sich bestimmt nicht wirklich streiten. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“