Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gesperrt
Sandra

Lorelais Outfits

Beitrag von Sandra »

Was haltet Ihr von Lorelais Outfits? Gefällt Euch ihr Stil?

Postet gerne auch Fotos von tollen oder weniger schönen Outfits... :)

Screencaps findet Ihr hier: http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html

Heute fand ich sie mal wieder total klasse. Schick, aber trotzdem irgendwie "Lorelai-like". Hier mal zwei Fotos:

Bild

Bild

Eigentlich ist der Rock & Stiefel-Look nicht unbedingt mein Fall, aber ihr stand es irgendwie super. Und die Brille, die sie ja nur sehr selten trägt, hat auch gut dazu gepasst. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zu ihrem Look in 1.02 muß wohl nichts sagen. :D
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
craving

Beitrag von craving »

so also zu dem outfit in 4-05 kann ich auch nur: einfach genial sagen!!!
und hier hätte ich auch noch ein cooles:

Bild
Fran

Beitrag von Fran »

Ich liebe die schwarze Handtasche.... aber leider kostet die um die 1000$ und das ist mir dann doch zu teuer (also hab ich mir selber eine genäht :D )

Auch ihre Kleider finde ich total schick. Aber leider nicht zu kriegen hier in Europa, also muss man halt auch Ähnliches ausweichen....
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find ihren Stil echt toll.
Ich liebe ihre manchmal sehr schrägen T-Shirts und warum trägt sie dich tolle Brille nicht öfters??? Die sieht echt toll aus!
:up:
Ihre Klamotten passen einfach super zu ihr. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Ich finde ihre Outfits echt klasse :up:
Zwar nicht immer, aber fast immer. :)
Nur weiter so :up:
LG
Nobby
Bild
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich find ihre klamotten auch voll cool...besonders den schwarzen Rock mit der neuen Lederjacke... :) die lederjacke hät ich echt gern, aber is bestimmt voll teuer...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@havoca: Herzlich Willkommen im Forum! :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich finde ihre T-Shirts mit Statements total cool,ich möchte die ALLE haben(und natürlich die schwarze Handtasche :) )
Bild
Bild
Bild
Bild

POSTET MEHR WENN IHR KÖNNT!!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Oder die einfach feminine Look steht ihr auch:
Bild
Bild
AJ

Beitrag von AJ »

ich vertrete die lederjackenfraktion, steht ihr echt super :up:

Bild
Ralf

Beitrag von Ralf »

Lorelai kann einfach alles tragen. Sie könnte in nem Müllsack vor meiner Türe stehen und ich würde trotzdem überall mit Ihr hingehen :) Ist einfach ne Super Süße Frau. Meine Traumfrau eben ;) Aber wie schon gesagt, die werd ich wohl leider nie kennenlernen ...... verdammt.
Pri

Beitrag von Pri »

Oh ja...Lorelai's Outfits sind wirklich spitze:
hier noch zwei coole :D :
der beiweis das sie sowohl "cool" als auch "elegant" gut aussieht. ;)


Bild
Bild
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

ich finde lorelais stile echt super! also dieses teile würd ich auch gern besitzen!!!
in den ersten folgen war sie sogar besser angezogen als rory, aber die hat sich auch schon positiv verändert!
Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Lorelai schafft es einfach in jeder Situation gut auszusehen. Und sie ist ja auch wirklich hübsch.

Sie hat einfach eine natürliche Schönheit.... da sind die Klamotten schon fast egal.... :)
Katha85

Beitrag von Katha85 »

Bild

Ich LIEBE diesen Mantel, der ist sooooo hübsch :-)


Bild

In diesem Kleid sieht sie auch total super aus, aber Emily musste ja wieder rummeckern..... ;)
Das bringt ihre hübsche Figur noch mehr zur Geltung!!!
wendan

Beitrag von wendan »

ich find die outfits von lorelai auch toll, sie kann ja wirklich alles tragen.

hat vielleicht jemand ein bild davon, wo sie diesen rosa-schwarz-gestreiften schal trägt? (war anfang oder mitte der 4. staffel)
hab nämlich gestern handschuhe bei h&m gsehen die genauso aussehen, da musste ich gleich an lorelai denken. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

wendan hat geschrieben:
hat vielleicht jemand ein bild davon, wo sie diesen rosa-schwarz-gestreiften schal trägt? (war anfang oder mitte der 4. staffel)
hab nämlich gestern handschuhe bei h&m gsehen die genauso aussehen, da musste ich gleich an lorelai denken. :)
Du meinst nicht den hier, oder? Rosa-schwarz ist das ja eigentlich nicht. ;)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

doch, den hab ich gemeint. aber der ist im fernsehen wirklich rosa-schwarz. :) auf dem bild von 4.13 auch. wahrscheinlich hat sie einen lila-schwarzen und einen rosa-schwarzen...

Bild

aja, ist euch aufgefallen, dass lorelai bzw lauren in der folge 4.12 auf einmal viel längere haare hat als in 4.11? würd mich interessieren, wieviele drehtage da dazwischen lagen. (ich bin neu hier, kann also sein, dass darüber schon mal geredet wurde.)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich finde es auch gut, dass sie zwar immer andere outfits hat, aber diesselbe handtasche, das macht das ganze realistischer. bei anderen serien haben die schuapielerinnen teilweise vier verschiedene taschen bei einer folge. aber lorelai bzw. lauren hat echt tolle sachen an!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“