Trevor und Marty

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Blanca21

Trevor und Marty

Beitrag von Blanca21 »

Wie findet ihr die beiden Jungs?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wer ist Trevor?

Marty ist doch der Nackte vom Flur, oder? Der ist schon okay. Der passt irgendwie zu Rory finde ich. Ich meine, er geht z. B. auch viel zu früh zu den Vorlesungen.
AJ

Beitrag von AJ »

ich finde marty zu schüchtern und durch den wind. bis jetzt hat er keine interessante seite an sich. aber was nicht ist, kann ja noch werden...

ich frage mich auch, wer trevor ist. ist der das vom verpatztem date?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab gerade mal schnell nachgeguckt wer Trevor ist. Der Junge vom Date.

Also der fand ich ging so, aber meiner Meinung war er doch etwas langweilig. Einmal hatte ich den Eindruck, dass er von der Mimik Dean sehr ähnlich ist. Aber das kann auch nur Einbildung sein *g*.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

genau,das ist der Typ vom Date,den Rory auch nachher in der Wäscherei trifft,ladet ihn zum Kaffee ein,aber der lehnt ab.Der sieht ein wenig besser aus als Marty (der nackte Typ vom Flur) aber das ist ja Geschmackssache ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

blanca19 hat geschrieben:genau,das ist der Typ vom Date,den Rory auch nachher in der Wäscherei trifft,ladet ihn zum Kaffee ein,aber der lehnt ab.
Also der Typ aus der Wäscherei war nicht der gleiche wie vom Date, aber der war auch ganz nett. Wieso hat der bitte abgelehnt mit Rory einen Kaffee zu trinken? War doch total nett von ihm sich um Rorys Wäsche zu kümmern, da hätte er ihr Dankeschön ruhig annehmen können. Außerdem hat Rory hier bestimmt auf Lukes Tipp gehört, dass sie auf das Gefühl in ihrem Bauch achten soll.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also,das ist Marty (der Nackte):
Bild
Das ist Tevor,der Typ vom Date:
Bild
Und der Typ vom Wäscherei(der süsseste finde ich):
Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Marty gefällt mir ganz gut. Passt perfekt zu Rory von seiner Art her.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hatte Marty nicht gestern auch wieder einen kleinen Gastauftritt? War er es der Rory in der Kantine gewarnt hat bevor die Ballerina kam? Hab ihn nicht ganz erkannt. Hatte er die Haare etwas kürzer?
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Also ich finde, beide Kerle haben nichts besonderes an sich. Sie sind so belanglos, langweilig... keine Ahnung.

Auf jeden Fall passen sie nicht zu Rory. Sie braucht einen ganz besonderen Freund, einen mit Witz und vor allem darf er nicht so schüchtern sein :-)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Buffy2809 hat geschrieben:Hatte Marty nicht gestern auch wieder einen kleinen Gastauftritt? War er es der Rory in der Kantine gewarnt hat bevor die Ballerina kam? Hab ihn nicht ganz erkannt. Hatte er die Haare etwas kürzer?
Ich glaube nicht, dass das Marty war.
Denn gestern sah er wieder aus wie immer, als er Rory beim Football Spiel Harvard/Yale getroffen hat.
Tabella

Beitrag von Tabella »

*Push*

Trevor ist ja nichz nochmal vorgekommen.
Aber Marty spielt ja jetzt auch in der 5 Staffel wieder ein bisschen mit.
Ich finde eigentlich er passt sehr gut zu Rory und man merkt auch irgendwie, dass er ein bisschen in sie verliebt ist.
Besonders als er gefragt hat, ob sie immoment nen festen Freund hat.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Marty ist schon niedlich.
Aber aus ihm und Rory könnte niemals ein Liebespaar werden.
Er ist zwar einbisschen in sie verliebt, das merkt man, aber Rory sieht ihn glaube ich nur als guten Freund!

Zu Trevor kann ich nicht so viel sagen weil ich mich kaum noch an ihn erinnern kann.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich find Marty auch nett, und ich glaube Rory und er könnten richtig gute freunde werden, aber ich denke, wie Lauren, nicht, dass sie ehemals ein Liebespaar werden könnten!

Die anderen Jungs, sind denke ich für die Serie ziemlich belanglos ;) (Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht trozdem nett, sympatisch, etc. sind...)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde Marty auch süß. Aber er ist wie schon gesagt eher ein guter Freund von Rory als ihr fester Freund. Das finde ich auch gut so schließlich braucht Rory ja auch mal nur einen Freund und Marty ist doch richtig nett!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wenn Marty eine etwas größere Rolle bekommen würde und mal ein wenig lockerer wird,könnten er und Rory doch ein nettes Paar sein finde ich. Klar sollte er erstmal ihr bester Freund werden,denn solche Liebesgeschichten find ich in Serien immer am besten :)
Jill

Beitrag von Jill »

Romantic Creek hat geschrieben:Marty gefällt mir ganz gut. Passt perfekt zu Rory von seiner Art her.
Perfekt ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber er si schon ganz süß. Wie heißt eg der Schauspieler?
Trevor fand ich überhauptnicht sympatisch und wirklich viel gesagt hat er ja auch nicht.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Jill hat geschrieben: Wie heißt eg der Schauspieler?
Es ist Wayne Wilcox :
Originally aired: Tuesday February 22, 2005 on WB
Writer: Amy Sherman-Palladino
Director: Matthew Diamond
Show Stars: Sean Gunn (Kirk Gleason (Episodes 44 - , recurring previously)), Keiko Agena (Lane Kim), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Alexis Bledel (Rory Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Yanic Truesdale (Michel Gerard), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Scott Patterson (Luke Danes), Liza Weil (Paris Geller (Episodes 22 - , recurring previously))
All Guest Stars: Mike Gandolfi (Andrew), Rini Bell (Lulu), Ethan Cohn (Glenn Babble), Danny Strong (Doyle), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Wayne Wilcox (Marty), Alan Loayza (Colin) , Riki Lindhome (Juliet), Jill Brennan (Carrie Duncan), Elisabeth Abbott (Rosemary), Kristin Danielle Klabunde, Drake Johnston (Bradley)
Production Code: 2T5315
Quelle
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“