Trevor und Marty
- Catherine
- Teammitglied
Also der Typ aus der Wäscherei war nicht der gleiche wie vom Date, aber der war auch ganz nett. Wieso hat der bitte abgelehnt mit Rory einen Kaffee zu trinken? War doch total nett von ihm sich um Rorys Wäsche zu kümmern, da hätte er ihr Dankeschön ruhig annehmen können. Außerdem hat Rory hier bestimmt auf Lukes Tipp gehört, dass sie auf das Gefühl in ihrem Bauch achten soll.blanca19 hat geschrieben:genau,das ist der Typ vom Date,den Rory auch nachher in der Wäscherei trifft,ladet ihn zum Kaffee ein,aber der lehnt ab.
Ich glaube nicht, dass das Marty war.Buffy2809 hat geschrieben:Hatte Marty nicht gestern auch wieder einen kleinen Gastauftritt? War er es der Rory in der Kantine gewarnt hat bevor die Ballerina kam? Hab ihn nicht ganz erkannt. Hatte er die Haare etwas kürzer?
Denn gestern sah er wieder aus wie immer, als er Rory beim Football Spiel Harvard/Yale getroffen hat.
*Push*
Trevor ist ja nichz nochmal vorgekommen.
Aber Marty spielt ja jetzt auch in der 5 Staffel wieder ein bisschen mit.
Ich finde eigentlich er passt sehr gut zu Rory und man merkt auch irgendwie, dass er ein bisschen in sie verliebt ist.
Besonders als er gefragt hat, ob sie immoment nen festen Freund hat.
Trevor ist ja nichz nochmal vorgekommen.
Aber Marty spielt ja jetzt auch in der 5 Staffel wieder ein bisschen mit.
Ich finde eigentlich er passt sehr gut zu Rory und man merkt auch irgendwie, dass er ein bisschen in sie verliebt ist.
Besonders als er gefragt hat, ob sie immoment nen festen Freund hat.
Ich find Marty auch nett, und ich glaube Rory und er könnten richtig gute freunde werden, aber ich denke, wie Lauren, nicht, dass sie ehemals ein Liebespaar werden könnten!
Die anderen Jungs, sind denke ich für die Serie ziemlich belanglos
(Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht trozdem nett, sympatisch, etc. sind...)
Die anderen Jungs, sind denke ich für die Serie ziemlich belanglos

Es ist Wayne Wilcox :Jill hat geschrieben: Wie heißt eg der Schauspieler?
QuelleOriginally aired: Tuesday February 22, 2005 on WB
Writer: Amy Sherman-Palladino
Director: Matthew Diamond
Show Stars: Sean Gunn (Kirk Gleason (Episodes 44 - , recurring previously)), Keiko Agena (Lane Kim), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Alexis Bledel (Rory Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Yanic Truesdale (Michel Gerard), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Scott Patterson (Luke Danes), Liza Weil (Paris Geller (Episodes 22 - , recurring previously))
All Guest Stars: Mike Gandolfi (Andrew), Rini Bell (Lulu), Ethan Cohn (Glenn Babble), Danny Strong (Doyle), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Wayne Wilcox (Marty), Alan Loayza (Colin) , Riki Lindhome (Juliet), Jill Brennan (Carrie Duncan), Elisabeth Abbott (Rosemary), Kristin Danielle Klabunde, Drake Johnston (Bradley)
Production Code: 2T5315