Wer passt am besten zu dir?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Joey_23

Wer passt am besten zu dir?

Beitrag von Joey_23 »

Teste dich

mein Ergebnis:
Zu 60,00 %: Jess :D

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 %: Dean

Oder aber auch:
Zu 20,00 %: Luke

Oder aber auch:
Zu 60,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will. Was für ein Gitarrist???? Dave????

Oder aber auch:
Zu 10,00 %: Max
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zu 50,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir. Dieses Profil hatten 45.84 % der 4847 Quizteilnehmer!

Zu 0,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean. Er ist der sensible, nette Junge von Nebenan der immer für ein Spaß zu haben ist. Bei ihm fühlst du dich sicher und geborgen.

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.

-> Hmh, Luke wäre mir lieber gewesen. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu 50,00 %: Jess

Oder aber auch:
Zu 30,00 %: Luke

Oder aber auch:
Zu 50,00 %: der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls

Tja, passt schon irgendwie mit Jess. Der ist schon nicht schlecht. Solange er einen nicht genauso behandelt wie Rory ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Zu mir scheint keiner der Typen wirklcich gut zu passem: zu je 30% Jess und der Gitarrist. :-)
Naja, im echten Leben würd ich auch keinen der Typen haben wollen :D
craving

Beitrag von craving »

1. jess
2.dean
3.luke
4.dave

sehr interessant, oder?!
AJ

Beitrag von AJ »

Zu 30,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean.
-> ist doch ganz nett oder?

Zu 30,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten.
-> ist doch noch viel netter LOL

Zu 20,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie
-> da kommt die böse seite zum vorschein!

Zu 10,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.
-> wie langweilig

Zu 30,00 % sind Sie: Max ist witzig, ...
-> oh bitte...

was ist mit taylor oder kirk? nicht, daß die traumpartner seien aber werden die überhaupt gezählt? LOL
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2809 hat geschrieben:Zu 50,00 %: der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls
craving hat geschrieben:4.dave
ist mit "der smarte Gitarrist" Dave oder der Barde aus Stars Hollow gemeint?
craving

Beitrag von craving »

also ich wäre ja für dave..weil was will ich mich grant lee phillips?!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Bei mir:

50 % Jess *yay* ;)

Der Rest sind Luke zu 30 % *yeah*, dann 50 % Dave und sogar 10 & Max *gulp*... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Zu 30,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean. Er ist der sensible, nette Junge von Nebenan der immer für ein Spaß zu haben ist. Bei ihm fühlst du dich sicher und geborgen. Dieses Profil hatten 31.42 % der 4879 Quizteilnehmer!

Zu 30,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir.

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.

:wtf:
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Ich bin zu:
40% Max
20% Jess
30% Dave

Ich denke, dass war schon ziemlich zutreffend. Wobei ich mit Jess und Dave gar nichts anfangen könnte. Aber Max, das wäre schon meine Wellenlänge. Wobei noch ein bißchen Luke schon dabei sein könnte :-(
Fran

Beitrag von Fran »

Zu 30,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean. Er ist der sensible, nette Junge von Nebenan der immer für ein Spaß zu haben ist. Bei ihm fühlst du dich sicher und geborgen.
Dean, warum Dean, der ist jetzt aber wirklich nicht mein Typ!

Zu 30,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.
dann schon eher Luke

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir.

Oder aber auch:
Zu 30,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.
Alien

Beitrag von Alien »

Zu 60,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean. Er ist der sensible, nette Junge von Nebenan der immer für ein Spaß zu haben ist. Bei ihm fühlst du dich sicher und geborgen.

Zu 60,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir.

Oder aber auch:
Zu 30,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.

Das passt schon so.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Zu 50,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir. Dieses Profil hatten 45.74 % der 4932 Quizteilnehmer!

Zu 0,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean. Er ist der sensible, nette Junge von Nebenan der immer für ein Spaß zu haben ist. Bei ihm fühlst du dich sicher und geborgen.

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist wild, immer auf der Suche nach Spaß und hast genaue Vorstellungen von deiner Zukunft. Kein Wunder das der smarte Gitarrist aus Gilmore Girls am besten zu dir passt. Er ist genauso wie du und tut alles dafür das zu kriegen was er will.

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen
Ich bin der Meinung das mein Ergebniss vollkommen zu mir passt.
Ich liebe Bücher genauso wie Jess und bin auch vom Typ her ähnlich. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
deedo

Beitrag von deedo »

Zu 50,00 % sind Sie: Luke
Dieses Profil hatten 13.96 % der 5013 Quizteilnehmer!
- naja,wenigstens nich so viel konkurenz da ;D luke ist schon in ordnung,auch wenn er mir dann doch zu alt wäre...

Zu 0,00 % sind Sie: Dean.
-na gott sei dank,ich find ihn einfach nur furchtbar,ich kenn mich doch
"der immer für ein Spaß zu haben ist." -hä,hab ich da was verpasst?dean und immer für einen spaß zu haben?

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Jess
-ja,dass passt auch sehr gut,vor allem ist das alter schon eher mein fall

Oder aber auch:
Zu 30,00 % sind Sie: smarte Gitarrist
-naja

Oder aber auch:
Zu 10,00 % sind Sie: Max
-och bitte nicht...
Sun

Beitrag von Sun »

Zu 30,00 % sind Sie: Luke
...Also da kann man sich doch nicht beschweren. :D

Zu 0,00 % sind Sie: Du passt am besten zu Dean
.....schade, :(

Zu 30,00 % sind Sie: Jess
.... darüber bin ich nicht gerade erfreut.

Zu 20,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.
shana

Beitrag von shana »

1. Jess
2. Gitarrist (Dave?)
3. Max

Über Jess bin ich natürlich sehr erfreut;)
kadie

Beitrag von kadie »

50 % Dean
50 % Luke
30 % Jess

also im realen leben würd ich nie was mit dean anfangen - is wirklich nicht der typ mann auf den ich so stehe.

luke passt optimal und jess sowieso :-)
Bild
Marija

Beitrag von Marija »

Zu 40,00 % sind Sie: Luke gefällt dir am besten. Er ist immer für dich da wenn es drauf ankommt und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Seine Natürlichkeit lässt ihn sehr sympathisch rüberkommen. Luke kann ein guter Partner, aber auch ein klasse Freund sein.

Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir.

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: Max ist witzig, intelligent und ehrgeizig, dass magst du. Er ist romantisch, einfühlsam, jedoch kannst du mit ihm auch klasse endlose Gespräche führen.

damit kann ich absolut leben ;-)
Misfit

Beitrag von Misfit »

Zu 50,00 % sind Sie: Jess ist der Bad Boy der Serie und genau das zieht dich an. Er gibt nicht gerne alles von sich preis und wirkt somit für andere geheimnisvoll. Seine Schale ist hart doch in ihm schlummert ein weicher Kern der entdeckt werden möchte, das tust du gerne und somit passt er am besten zu dir. Dieses Profil hatten 45.70 % der 5131 Quizteilnehmer!
Yeah *g

mmhh Schade aber auch doch gut ich glaube er wäre mir zu lieb oder gibt es zu lieb überhaupt??

Oder aber auch:
Joa wenn ich ein paar Jährchen älter wäre vielleicht *g

Oder aber auch:
Passt ja immer hin ein Musiker denn mein Freund ist auch Musiker *lol

Oder aber auch:
dazu nur soviel:
:<>
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“