Wo ist Dave? (Adam Brody)
Wo ist Dave? (Adam Brody)
Hab ich da was verpasst?Wohin ist Dave verschwunden?Haben sie mit Lane Schluss gemacht?Und wieso kommt Lane jetzt in der Serie so selten vor?
Dave ist laut Aussagen seiner Bandkollegen nach Kalifornien verschwunden, wo er aufs College geht. Bisher wurde nichts weiter dazu erwähnt, auch nicht, ob er und Lane sich getrennt haben.
Der Darsteller Adam Brody ist leider aus der Serie ausgestiegen, weil er eine eigene Serie bekommen hat (The O.C. -> Infos HIER)
Und zu Lane kann ich nur sagen, dass sie im Laufe der Staffel wieder öfters zu sehen sein wird.
Der Darsteller Adam Brody ist leider aus der Serie ausgestiegen, weil er eine eigene Serie bekommen hat (The O.C. -> Infos HIER)
Und zu Lane kann ich nur sagen, dass sie im Laufe der Staffel wieder öfters zu sehen sein wird.

Ich finde den Abgang von Dave auch nicht so schön. Vor allem weil man nicht so genau weiß, was mit den beiden jetzt ist. Sie muss doch schrecklichen Liebeskummer haben, selbst wenn sie noch zusammen wären. Warum wird dieses Thema nicht mehr angesprochen? Hoffentlich ist das nur eine Ausnahme und andere Darsteller hauen nicht so mysteriös ab :-(
sehr dämlich gemacht. ich komme mir vor, als hätte ich eine folge verpasst, so fix war dave raus aus der serie. das ging mir zu schnell. kein abschied und nichts gezeigt. weiß ich nicht, wie schnell adam brody gegangen ist und ob sie nicht rechtzeitig ein skript fertig hatten, aber irgendwie hätte ich wenigstens eine letzte szene erwartet. war doch sehr überstürzt.
- Catherine
- Teammitglied
Ich fands auch nicht gut, dass der von einem Mal zum anderen auf einmal verschwunden war.
Immerhin haben sie ja noch erwähnt, warum er weg ist.
Trotzdem fände ichs besser, wenn er noch da wäre. Immerhin haben die Autoren diese Beziehung zwischen ihm und Lane so mühsam aufgebaut. Wie er bei Mrs. Kim gepunktet hat und Stück für Stück mehr mit Lane zusammen war. Ich fand das klasse. Und dann war er plötzlich weg. Nichtmal den Abschlussball haben die in der letzten Staffel gezeigt, obwohl die beiden folgenlang dafür gekämpft haben zusammen hinzugehen.

Immerhin haben sie ja noch erwähnt, warum er weg ist.

Trotzdem fände ichs besser, wenn er noch da wäre. Immerhin haben die Autoren diese Beziehung zwischen ihm und Lane so mühsam aufgebaut. Wie er bei Mrs. Kim gepunktet hat und Stück für Stück mehr mit Lane zusammen war. Ich fand das klasse. Und dann war er plötzlich weg. Nichtmal den Abschlussball haben die in der letzten Staffel gezeigt, obwohl die beiden folgenlang dafür gekämpft haben zusammen hinzugehen.
Ich denke, dass er so einfach verschwunden ist, lag wirklich daran, dass Adam eben in einer anderen Serie mitgespielt hat. Wahrscheinlich war sein Vertrag bei GG ausgelaufen und er konnte nicht zurückkommen, weil er The OC gedreht hat.
Sicher ist das schade, aber so läuft es nun mal. Immerhin haben sie erwähnt, weshalb er nicht mehr da ist.
Sicher ist das schade, aber so läuft es nun mal. Immerhin haben sie erwähnt, weshalb er nicht mehr da ist.

ich kenne OC nur vom namen aus dem forum hier. auf welchem sender läuft das? wenns der gleiche sender ist, wäre ein crossover amüsant!
wen auch immer adam dort spielt und wer auch immer seine freundin darstellt, es könnte der trennungsgrund für dave und lane sein. lustig wäre es allemal, nur setzt der witz voraus, daß man beide serien kennt.
wen auch immer adam dort spielt und wer auch immer seine freundin darstellt, es könnte der trennungsgrund für dave und lane sein. lustig wäre es allemal, nur setzt der witz voraus, daß man beide serien kennt.
The O.C läuft auf FOX und GG auf WB in Amerika. Denke nicht, dass da irgendwas geplant werden kann.
Vorallem auch, weil Adams Charakter bei The O.C. so ziemlich anders ist als Dave und Lane würde in diese Schickimickiwelt gar nicht reinpassen. Die Serien sind eben vonGrund auf verschieden.
Ich finds auch sehr schade, dass Dave so schnell verschwunden war, aber das ließ sich nach Adams Engagement bei The O.C. leider nicht vermeiden.
Ist ähnlich wie bei Chad Michael Murray (Tristan). Der war ja auch plötzlich weg und hatte nur noch mal einen Verabschiedungsauftritt.
Vorallem auch, weil Adams Charakter bei The O.C. so ziemlich anders ist als Dave und Lane würde in diese Schickimickiwelt gar nicht reinpassen. Die Serien sind eben vonGrund auf verschieden.
Ich finds auch sehr schade, dass Dave so schnell verschwunden war, aber das ließ sich nach Adams Engagement bei The O.C. leider nicht vermeiden.
Ist ähnlich wie bei Chad Michael Murray (Tristan). Der war ja auch plötzlich weg und hatte nur noch mal einen Verabschiedungsauftritt.
So schnell kann man sich doch nicht auseinanderleben. Zumindest würde ich gerne mal wissen ob sie noch zusammen sind oder nicht. Lane hat das in keiner Folge erwähnt und gerade das finde ich so unrealistisch. Die Band redet so oft von Dave und nie wird dieses Geheimnis aufgedeckt.
Was ist eigentlich mit Lorelays Freund Alex geworden. Von dem hat man auch ganz plötzlich nichts mehr gehört. Ich glaube in einer Folge hat sie kurz noch mal erwähnt, dass sie sich nicht mehr so oft sehen, aber ansonsten war doch da nichts mehr.
Was ist eigentlich mit Lorelays Freund Alex geworden. Von dem hat man auch ganz plötzlich nichts mehr gehört. Ich glaube in einer Folge hat sie kurz noch mal erwähnt, dass sie sich nicht mehr so oft sehen, aber ansonsten war doch da nichts mehr.
In der Folge am nächsten Freitag wird Dave kurz erwähnt - allerdings nur sehr kurz. Aber wir erfahren, ob die beiden noch zusammen sind.veronika69 hat geschrieben:So schnell kann man sich doch nicht auseinanderleben. Zumindest würde ich gerne mal wissen ob sie noch zusammen sind oder nicht. Lane hat das in keiner Folge erwähnt und gerade das finde ich so unrealistisch. Die Band redet so oft von Dave und nie wird dieses Geheimnis aufgedeckt.