Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

miezenqueen

Was haltet ihr von Jess?

Beitrag von miezenqueen »

Wie findet ihr eigentlich Lukes Neffen Jess?

Er ist nicht grad ein unkomplizierter Jugendlicher aber nachdem was man gehört hat, hat er es noch nie leicht gehabt. Außerdem muss er sich erst noch mit den Bewohner von Stars Hollow anfreunden und ich denke, dass Dorf ist schon ein bissl gewöhnungsbedürftig. ;) Mit Rory scheint er sich ganz gut zu verstehen!

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich finde Jess ganz gut. Kenn aber auch schon die komenden Folgen :D

Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Also ich kenne die Folgen ja noch nicht.Hab aber Bilder von ihm gesehen und muss sagen : WOW.Sieht sehr gut und sexy aus. :D :D
Richtig süß,Jess.Und glaub auch Rory&Jess sind zusammen oder ? :)

Fran

Beitrag von Fran »

Achtung Spoiler











Ich hab mich fast tot gelacht als Luke Jess ins Wasser stösst. :D

Mediaman

Beitrag von Mediaman »

Also ich finde ihn cool :up:

Achtung Spoiler






Ich fande die Folge super, wo Luke zu ihm sagt er soll sich was vernünftiges anziehen. Und dann zieht er sich das gleiche wie Luke an :D
Da hab ich mich fast tot gelacht

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Also ich habe mir auch schon im voraus gg angeguckt und jess ist einer meiner lieblinge geworden.Er ist nicht so langweilig wie dean.
Läuft in österreich denn schon die zweite staffel?Also ist er schon aufgetaucht?

GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

ja, in österreich läuft schon die 2. staffel!!
also er ist schon aufgetaucht =)

ich find jess toll, ich hoffe, dass rory mit ihm zusammen kommt, dean mag ich nicht so, der is zu langweilig!!

wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ich finde auch das jess etwas schwung rein bringt

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Könntet ihr mir sagen bei welcher folge genau??

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

kann es sein das diese folge als letztes lief?
Bild

Bild

Bild

Bild

wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ich glaube schon das dass die folge ist die zuletzt auf orf lief aber ich bin nicht 100% sicher

GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

ja, das war die letzte folge bei uns!!

Pri

Beitrag von Pri »

oh ja...icg mag Jess.
Ich finde Rory und Jess würden gut zusammenpassen.
und ja...

ACHTUNG SPOILER





















@Fran : Ja...die Szene ist einfach nur GENIAL. Ich hab mich so totgelacht...und als er dann zu Lauerlai kam und sagte: "Ich hab ihn in den See gestoßen! Oh mein Gott , ich hab ihn in den See gestoßen!"
Das war echt klasse!

sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ich mag Jess auch! Aber ich mag auch Dean und Tristan mochte ich auch!
Ach ich kann mich nicht entscheiden wer mit Rory zusammen sein soll, alle haben es irgendwie verdient :D .

bye
sweetsilvia

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Rory+Jess auf jeden Fall....Dean ist ein langweiler,Tristan denkt er hat die Welt erschaffen,aber Jess hat was mysteriöses und er ist irgendwie sexy,oder,Mädels? ;)

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist ja so durchsichtig, dass Jess und Rory bald zusammenkommen!!

Ich persönlich find das aber total be........... :down:

Irgendwie ist das wie in allen Serien, ein Mädchen steht zwischen dem guten und dem bösen Jungen!
Schon gesehen bei DC, Beverly Hills, ...

Obwohl ich die Gilmore Girls liebe!Aber dabei reizt mich mehr die Großmutter-Mutter-Tochter Beziehung! Und Luke ist auch der Hammer

seki

Beitrag von seki »

Jess ist einfach der genialste... mit Luke! ich glaube auch das irgendwann Luke und Lorelei zusammen kommen! auf das warte ich nur! ;-)

LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Wie wäre es ma mit nen paar geilen Bildern von ihm ;) ich mein ja nur ma so :roll:

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Also, heute war ja für die Leute auf Vox die erste Folge mit Jess.
Ich muss sagen, der Typ gefällt mir *g*. Seeeeehr sympathisch und seeeeehr süß. :D

Ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Maja

Beitrag von Maja »

ich hab schon in nem anderne thread gesagt dass ich ihn total hässlich finde :schaem: ich hab ihn ja heut das erste mal gesheen bzw erlebt und er nervt mich etzt schon! also sein chara is bestimmt coolaber sein aussehen....nene da bleib ich lber bei meinem deany!! :anbet:

:D

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“