Jess Mariano

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ahh ich habe es. Das war bereits in der zweiten Staffel. Und zwar in der Folge 21 Ferngesteuert. Dort hat sie sich auf den Weg nach New York begeben.

Hier ist die Episodenbeschreibung von mfb

Sorry für den Doppelpost :schaem:
Bild

Liebe ist...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ahhhh, danke sehr! Zweite Staffel also schon! Wie die Zeit vergeht... :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja das hat mich auch gerade erstaunt. Die Zeit vergeht wirklich schnell. :)
Spoiler
Bist Du schon über die 6. Staffel informiert?
Bild

Liebe ist...
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

WOW, also ich bin froh, dass ihr den thread wieder ausgegraben habt..
ICH LIEBE JESS, ich fand ihn anfangs nur gut wegen seinem aussehen :down:
tja, aber dann hat man gemerkt dass er wircklich nicht nur vom äußeren her, toll ist..
aber wie sehr er rory liebt hat man wircklich erst in der 4. staffel gemerkt, da hat er rory seine liebe gestanden, was für ihn wircklich erstaunlich ist, und dann kam er nochnal zu ihr an ( obwohl er ja eigentlich ein bischen beleidigt war, weil rory nichts geantwortet hat, als er ihr seine liebe gestanden hat...so hat es sich zumindest angehört als er es luke erzählt hat, da hat jess ja gesagt, dass rory irgendwie den ball in der hand gehabt hat...irgendwie so... ^_^ )
ja und dann hat er sie ja darum gebeten dass sie mit ihm nach new yotk soll ^_^
oh man oh mann, ich reg mich jedesmal über die folge auf wenn rory sagt:
NEIN

und jetzt hab ich noch kurz ne frage, wisst ihr wie die folge heißt und in welcher episode des ist, wo luke zu jess sagt, er soll was anständiges anziehen und dann zieht jess das gleiche an wie luke?

und dann nochmal kurz ne frage, ( wobei ich aber nicht glaube dass ihr mir sie beantworten könnt :) )
ich hab gelesen dass 2006 alle restlochen dvds von gg rauskommen sollen, wisst ihr schon was genaues wan die 2. staffel von gg rauskommt? muss nicht ganz genau sein, nur halt ungefähr welcher monat...

wow, hab auch ganz schön viel geschrieben... :)

NAJA 8-)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@sweethoney
Zu deiner Frage die Folge in der Jess sich so anzieht wie Luke ist 2x06 Presenting Lorelai Gilmore - Emily in Nöten

Bild
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

@ Petra:
Spoiler
Nein, ich bin noch nicht, bzw. nur ganz wenig über die 6. staffel informiert. Ich weiß nur, dass Jess da wieder auftaucht!
Möchtest du ein "Geheimnis" diesbezüglich lüften? :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wenn Du es wissen möchtest dann werde ich es lüften :D
Bild

Liebe ist...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ja doch, ich bitte darum. Möge es gelüftet werden. Hab ich bis zur Ausstrahlung sowieso wieder vergessen! :D
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jess Mariano

Beitrag von serien und ich »

Lily hat geschrieben: Also ich hab mal ne Frage: Ihr wisst ja sicher alle von dem mal geplanten
Gilmore Girls-Spin-Off über Jess und seinen Vater. Hat jemand eine
Ahnung über die Besetzung, die geplant war?
ja das mit dem spin-off hab ich auch schon gehört aber ich glaube das haben die dan doch nicht gemacht weil milo ventimiglia das nicht machen wollte oder keine zeit dafür hatte oder garade was anderes gemacht hat oder so was in der art
find ich echt schade
wäre bestimmt cool gewesen aber wenn ich erhlich bin galaube ich das hätte keinen richtigen erfolg gehabt weil es einfach ohne die gilmore girls wäre
Audrey

Re: Jess Mariano

Beitrag von Audrey »

Bei myfanbase steht doch auch etwas über das Spin Off.
Es wurde leider nichts daraus, da die Produktionskosten zu hoch gewesen wären.

klick
Audrey

Re: Jess Mariano

Beitrag von Audrey »

Lily hat geschrieben:Ja, das weiß ich schon alles, aber ich dachte die Besetzung (also außer
Jess und sein Vater) wäre vlt auch bekannt und man könnte vlt. so
Ausschnitte sehen. Eine Szene gibts halt auf YouTube...
Achso ^^ Hm, das weiß ich leider auch nicht. Wäre aber interessant, würd mich auch interessieren :)

Meinst du diese Szene?
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jess Mariano

Beitrag von serien und ich »

ist das wirklich ein ausschnit aus dem spin-off es kann auch sein das es eine nicht gezeigt szene aud der folge ist wo jess bei senem vater ist oder so
das ich errinnerte mich nicht gehört zu haben das die überhaubt angefangen haben zu drehen
Audrey

Re: Jess Mariano

Beitrag von Audrey »

serien und ich hat geschrieben:ist das wirklich ein ausschnit aus dem spin-off es kann auch sein das es eine nicht gezeigt szene aud der folge ist wo jess bei senem vater ist oder so
das ich errinnerte mich nicht gehört zu haben das die überhaubt angefangen haben zu drehen
Eben, hab ich mir nämlich auch gedacht. :?:
Niko

Re: Jess Mariano

Beitrag von Niko »

Lily hat geschrieben:Ja, kann schon sein. Aber da die Folge sowieso die Pilotfolge vom Spin-Off sein
sollte ist das eig egal xD Hm... Kennt vlt. jemand einen der Schauspieler da?
Das wären ja vlt. welche aus dem Cast.
Rob Estes war für das Spin-Off als Jess' Vater eingeplant und war auch in den Gilmore Girls-Folgen (#3.20 Erben gesucht & #3.21 Vatertag), die anfangs als Backdoor-Pilot gehandhabt wurden, zu sehen. Keine Ahnung, wer sonst noch fix als Mitglied des Hauptcasts vorgesehen war... :ohwell: Das Projekt war ja schon wieder vom Tisch, als man erst begonnen hat, richtig zu planen. ;)

Ich selbst wär nicht unbedingt sehr erpicht auf das Spin-Off gewesen und bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass sie es gelassen haben. Man sieht ja immer häufiger, wo das hinführt...
MayaGilmore

Re: Jess Mariano

Beitrag von MayaGilmore »

Hey ihr!
Jess trägt ja in der dritten Staffel öfters so eine grünliche Jacke.

BILD--> Bild

Weiß jemand zufällig was das genau für eine Jacke ist? Ich weiß ist eher unwahrscheinlich, aber vllt hab ich ja glück :D

Vielen Dank im Vorraus!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“