Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory14

Beitrag von rory14 »

Nein wir können keins der Bilder sehen Sorry..............................
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich versuch mal die noch woanders aufzutreiben........ ;-( auf dem dritten Bild ist Lauren nämlich SUuuuper hübsch..... ;) :anbet:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hab ein anderes Bild mit ihr gefunden auf dem sie das goldene Kleid trägt.... das sieht aber meiner meinung nach erheblich besser aus als die beiden die ich vorher gepostet habe... ;)
allerdings sieht man ihre Ohrringe da nicht so gut...

ich hoffe ihr könnt das jetzt sehen....

Bild

ich suche mal weiter.... :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

als ich grad nach ähnlichen Bildern gesucht habe, hab ich noch dieses hier gefunden.....

Bild

:anbet: :up:
rory14

Beitrag von rory14 »

Wer ist denn der mann auf den Bilder neben Lorelai?
Jetzt kann ich das Bilde sehn!!!!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, die Bilder sind wircklich super schön...finde ich auch :)
rory14 hat geschrieben:Wer ist denn der mann auf den Bilder neben Lorelai?
Jetzt kann ich das Bilde sehn!!!!
Ähhh...wo ist den da ein Bild wo ein Mann neben Lauren ist ??
Ich sehe gar keins :ohwell:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hab ich mich auch grad gefragt !!!?? :)

Lauren in der Öffentlichkeit mit einem Man???!!! Das geht doch gar nich !!! ;) ^_^
nila

Beitrag von nila »

Also die Bilder find ich auch voll cool. Vorallem das dritte, da gefällt mir das Kleid richtig gut. Ein Mann?????? Also ich seh auch kein. Wär auch wirklich komisch Lauren mit nem Mann auf ner Promifeier?! Aber das mit den roten Zehennägeln ist mir auch schon aufgefallen, echt schlimm. Also mir gefällt zumindest net.
nila

Beitrag von nila »

Stimmt das sind auch drei super schöne Bilder. Naja sie sieht ja eigentlich auf jedem Bild super aus. Egal wie sie geschminkt ist oder was sie anhat. Tja wahre schöheit kann man nicht verbergen :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

stimmt...ich finde sie eigendlich auch auf jedem Bild schön :)
mely

Beitrag von mely »

sie sieht auf jedem bild super aus, nur dass mir dieses beige kleid nicht so gefällt, aber sonst :up: :D
rory14

Beitrag von rory14 »

sorry hab mich vertan!!! Ich finde auch sie siet immer hübsch aus Und ihre Augen!!!!!!!!!!!!!!!........................ Ein Hammer!!!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde das dritte Bild besonders schön. Und wo gibt sie denn auf dem 5. oder so Autogramme? Ist das vor den WB-Studios?
Die drei von Lauren finde ich übrigens auch total toll
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier sind noch zwei Fotos der Critics Choice Awards von Zap2it

Bild Bild

Eins von WB:

Bild

Und nochmal drei. Gott, der Duchovny sieht aus, als wenn er gleich wegpennt. :D

Bild

Bild

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, ^_^ vorallem auf dem zweiten sieht er aus als ob er gerade so vor sich hin träumt :)
nila

Beitrag von nila »

Das der noch an was anderes dneken kann wie an Lauren versteh ich net ^_^
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sagt mal, weiß jemand von euch ob Lauren G. für einen Golden Globe nominiert ist. Die Verleihung wird ja heute live gesendet und ich würde es gerne sehen, aber nur wenn Lauren auch dabei ist. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, weder Lauren noch die Serie, noch ein anderer der GG-Darsteller. :( Aber vielleicht ist sie ja trotzdem zu Gast. Ich schaus mir auf jeden Fall auch an, wie in jedem Jahr. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“