Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Misfit

Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?

Beitrag von Misfit »

Hallo also ich wollte mal wissen wie alt so die leute sind die ihr kennt und die auch von GG begeistert sind. Darauf komme ich weil ich heute bei meiner Oma zu mittag gegessen habe und da meinte sie auf einmal das sie immer auf Vox die Gilmore Girls guckt. ( lustig war das sie es nicht aussprechen konnte) Aber da war ich schon etwas baff. Sie meinte das sie Lorelei und Emily total gut findet und deshalb habei ch mich gefragt ob es bei euch so ist das eure Oma oder Tante oder so die serie guckt.

Also meine Oma findet die Gilmore Girls super und da bin ich mit ihr vollkommen einer Meinung.

LG
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist ja genial!
Ich kenne nur Freundinnen in meinem Alter oder dem meiner Schwester (16/17), die GG gucken. Bin froh, dass ich hier überhaupt Leute habe, die GG gucken. Bei DC oder Buffy und Angel ist es da schon schwerer Leute zu finden, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Da ist von mir immer große Überredungskunst gefragt, die dann auch mal für andere Serien zu interessieren.
Bei mir gucken manchmal meine Eltern mit, aber auch nur, weil der Fernseher wegen mir blockiert ist, und sie auf die Nachrichten um 17 Uhr warten. Manchmal finden sie's dann aber auch ganz lustig.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Also meine ganze Family gucken Gilmore Girls ,auch meine brüder :wtf: ,..Anfangs hab ich es halt nur geguckt,..aba das was ich halt immer aufgenommen habe, und mir das dann halt angeguckt habe, schauten sie halt mit und gucken das immernoch mit mir :D
craving

Beitrag von craving »

yeah also ich kenn auch nur so leute in meinem alter sprich: 15-17
und dann natürlich die forumsleute von anfang mitte 20.
ach halt:
eine lehrerin von meiner schule unterhält sich mitten im unterricht mit zwei schülerinnen über gg :wtf: als ich das gehört habe ist mir richtig die kinnlade runtergefallen. die schauts auch...aber leider habe ich sie nicht dieses jahr ;-( ---> ja und die ist so 40
Emily Gilmore

Beitrag von Emily Gilmore »

Also in meiner Umgebung sind die meisten, die es schauen so 16 - 25, aber eine Bekannte, die es auch schaut, ist auch schon um die 40. Meine Oma würde wahrscheinlich mit der Serie nicht gerade viel anfangen, ist wohl doch nicht mehr ihre Welt...
GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

also, meine mutter guckt auch gilmore girls, so wie die meisten anderen serien, die ich mir ansehe, aber nicht weil ich sie gezwungen ist es zu sehen weil ich es sehe, sondern weil sie es selbst gern sieht.
bin zB durch meine mutter zum dawson's creek-fan geworden, habs mir nämlich angefangen es zu sehen, weil meine mutter es immer geguckt hat :D
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich kenne keinen der GG guckt, soweit ich weiß. Was mich aber interessieren würde ist, ob ich neben den Brüdern von bAbEejOy143 der einzige männliche Zuschauer bin ^_^ Angelegt scheint die Serie ja auf das weibliche Publikum zu sein, wenn man mal den Damenbinden-Werbepartner in betracht zieht :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

JanNolte hat geschrieben: Was mich aber interessieren würde ist, ob ich neben den Brüdern von bAbEejOy143 der einzige männliche Zuschauer bin ^_^
Du bist nicht allein! :D Ich kenne drei Jungs, die die Serie ebenfalls gerne schauen (darunter mein Freund). :) Die sind alle so Mitte 20. Wie auch meine Freundinnen.
craving

Beitrag von craving »

hihi..und ab jetzt wieder o.b. :D
damit können männer doch auch was anfangen ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also wenn ich zuhause bin guck ich das meißt mit meiner Ma zusammen. Die ist anfang 50...
Ansonsten die Jungs, die ich kenne, gucken das nur wegen Lauren und Alexis weil sie die halt sooo geil finden.
Meiner Oma wollte ich das auch mal Nahe legen, aber die steht im Moment leider eher auf "Bianca".
Pri

Beitrag von Pri »

Hm...also ich bin 15 und ziemlich viele Leute aus meiner Klasse schauen es auch... also ím allgemeinen, plus bekannte und so sind die alle zwischen 14 - 17 Jahre...
Und außerdem sehen es sich meine Eltern auch an. Ich muss zwar zugeben das es anfangs eher zwanghaft war...so die Hälfte von S1 , aber dann wars freiwillig... :D

außerdem schaut meine Schwester auch immer mit ....die ist 5 ^_^
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich bin 22 und schau es imemr wieder gern...
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich kenne Leute von 18 bis 32, die es anschauen. Hab schon öfter versucht es meiner Mutter näher zu legen. Aber die kommt meistens zu spät nach hause und deshalb bringt das nichts.
craving

Beitrag von craving »

@kaffeesüchtig:
bianca muss zurzeit voll im trend liegen. meine oma schaut das auch!
und die oma einer freundin auch noch... :roll:
mely

Beitrag von mely »

also ich persönlich kenn nur leute in meinem alter so zwischen 15 und 18, also ob das meine oma schaut hab ich erhlich gesagt noch nie dran gedacht :D naja werd sie mal bei nächster gelegnheit fragen ^_^
mariano

Beitrag von mariano »

Also ich selbst bin 28 und gucke GG liebend gerne. Bin eh ein Serienjunkie: Buffy, Roswell, Angel, DC,Smallville,Charmed gehören und gehörten zu meinem Pflichtprogramm!

2-3 Freundinnen von mir (mein Alter) gucken GG auch immer!
Mein Freund guckt es manchmal mit, weil ich ja den Fernseher blockiere!

Vor einigen Tagen erzählte mir eine Arbeitskollegin das sie jetzt auch GG schaut, da ich sie damit immer voll gelabert habe. Da hat sie ja zu einem richtigen Zeitpunkt angefangen (zu Staffel 1)! :up:
kadie

Beitrag von kadie »

also die leute die ich kenne und die gg schauen sind so in meinem alter als 20, meine jüngere schwester hab ich auch schon begeistern können, die ist 17 jahre
und meine ältere schwester und ihre freundinnen die sind mitte 20 sehens auch.
Bild
caermile

Beitrag von caermile »

ich kenn nicht sehr viele leute die sich GG anschauen *g* ausser meiner mum sind die alle aber in meinem alter (um die 20). ich bin aber erst durch meine mum richtig zu GG gekommen... hab zwar mal ne folge so halb angeschaut - hat mir damals aber noch nciht so gefallen. meine mum hats aber taeglich angeschaut und dann wurde ich auch suechtig danach... *g* und bald kommt wieder ne neue folge :D
maudie

Beitrag von maudie »

Ich hab in letzter Zeit das Gefühl dass in meiner Umgebung JEDER GG sieht. ;)
Also die meisten die ich kenne die das gucken sind wie ich Mitte 20. Und ja da sind auch einige Männer dabei! Meiner guckt auch oft mit mir mit und amüsiert sich köstlich. :D
heideldei

Beitrag von heideldei »

also meine mutter kann mit GG nicht viel anfangen wenn wir mal bei ihr sind und sie da gucken sie findet das albern :wtf: ;-(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“