Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?
Wie alt sind so die Leute die ihr kennt und die GG gucken?
Hallo also ich wollte mal wissen wie alt so die leute sind die ihr kennt und die auch von GG begeistert sind. Darauf komme ich weil ich heute bei meiner Oma zu mittag gegessen habe und da meinte sie auf einmal das sie immer auf Vox die Gilmore Girls guckt. ( lustig war das sie es nicht aussprechen konnte) Aber da war ich schon etwas baff. Sie meinte das sie Lorelei und Emily total gut findet und deshalb habei ch mich gefragt ob es bei euch so ist das eure Oma oder Tante oder so die serie guckt.
Also meine Oma findet die Gilmore Girls super und da bin ich mit ihr vollkommen einer Meinung.
LG
Also meine Oma findet die Gilmore Girls super und da bin ich mit ihr vollkommen einer Meinung.
LG
- Catherine
- Teammitglied
Ich kenne nur Freundinnen in meinem Alter oder dem meiner Schwester (16/17), die GG gucken. Bin froh, dass ich hier überhaupt Leute habe, die GG gucken. Bei DC oder Buffy und Angel ist es da schon schwerer Leute zu finden, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Da ist von mir immer große Überredungskunst gefragt, die dann auch mal für andere Serien zu interessieren.
Bei mir gucken manchmal meine Eltern mit, aber auch nur, weil der Fernseher wegen mir blockiert ist, und sie auf die Nachrichten um 17 Uhr warten. Manchmal finden sie's dann aber auch ganz lustig.
Ich kenne nur Freundinnen in meinem Alter oder dem meiner Schwester (16/17), die GG gucken. Bin froh, dass ich hier überhaupt Leute habe, die GG gucken. Bei DC oder Buffy und Angel ist es da schon schwerer Leute zu finden, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Da ist von mir immer große Überredungskunst gefragt, die dann auch mal für andere Serien zu interessieren.
Bei mir gucken manchmal meine Eltern mit, aber auch nur, weil der Fernseher wegen mir blockiert ist, und sie auf die Nachrichten um 17 Uhr warten. Manchmal finden sie's dann aber auch ganz lustig.
yeah also ich kenn auch nur so leute in meinem alter sprich: 15-17
und dann natürlich die forumsleute von anfang mitte 20.
ach halt:
eine lehrerin von meiner schule unterhält sich mitten im unterricht mit zwei schülerinnen über gg
als ich das gehört habe ist mir richtig die kinnlade runtergefallen. die schauts auch...aber leider habe ich sie nicht dieses jahr
---> ja und die ist so 40
und dann natürlich die forumsleute von anfang mitte 20.
ach halt:
eine lehrerin von meiner schule unterhält sich mitten im unterricht mit zwei schülerinnen über gg

also, meine mutter guckt auch gilmore girls, so wie die meisten anderen serien, die ich mir ansehe, aber nicht weil ich sie gezwungen ist es zu sehen weil ich es sehe, sondern weil sie es selbst gern sieht.
bin zB durch meine mutter zum dawson's creek-fan geworden, habs mir nämlich angefangen es zu sehen, weil meine mutter es immer geguckt hat
bin zB durch meine mutter zum dawson's creek-fan geworden, habs mir nämlich angefangen es zu sehen, weil meine mutter es immer geguckt hat

Du bist nicht allein!JanNolte hat geschrieben: Was mich aber interessieren würde ist, ob ich neben den Brüdern von bAbEejOy143 der einzige männliche Zuschauer bin![]()

Hm...also ich bin 15 und ziemlich viele Leute aus meiner Klasse schauen es auch... also ím allgemeinen, plus bekannte und so sind die alle zwischen 14 - 17 Jahre...
Und außerdem sehen es sich meine Eltern auch an. Ich muss zwar zugeben das es anfangs eher zwanghaft war...so die Hälfte von S1 , aber dann wars freiwillig...
außerdem schaut meine Schwester auch immer mit ....die ist 5
Und außerdem sehen es sich meine Eltern auch an. Ich muss zwar zugeben das es anfangs eher zwanghaft war...so die Hälfte von S1 , aber dann wars freiwillig...

außerdem schaut meine Schwester auch immer mit ....die ist 5

Also ich selbst bin 28 und gucke GG liebend gerne. Bin eh ein Serienjunkie: Buffy, Roswell, Angel, DC,Smallville,Charmed gehören und gehörten zu meinem Pflichtprogramm!
2-3 Freundinnen von mir (mein Alter) gucken GG auch immer!
Mein Freund guckt es manchmal mit, weil ich ja den Fernseher blockiere!
Vor einigen Tagen erzählte mir eine Arbeitskollegin das sie jetzt auch GG schaut, da ich sie damit immer voll gelabert habe. Da hat sie ja zu einem richtigen Zeitpunkt angefangen (zu Staffel 1)!
2-3 Freundinnen von mir (mein Alter) gucken GG auch immer!
Mein Freund guckt es manchmal mit, weil ich ja den Fernseher blockiere!
Vor einigen Tagen erzählte mir eine Arbeitskollegin das sie jetzt auch GG schaut, da ich sie damit immer voll gelabert habe. Da hat sie ja zu einem richtigen Zeitpunkt angefangen (zu Staffel 1)!

ich kenn nicht sehr viele leute die sich GG anschauen *g* ausser meiner mum sind die alle aber in meinem alter (um die 20). ich bin aber erst durch meine mum richtig zu GG gekommen... hab zwar mal ne folge so halb angeschaut - hat mir damals aber noch nciht so gefallen. meine mum hats aber taeglich angeschaut und dann wurde ich auch suechtig danach... *g* und bald kommt wieder ne neue folge