Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
kaffeejunkie

Welche Frau gefällt euch am besten?

Beitrag von kaffeejunkie »

eure meinung ist gefragt: wer ist die hübschere?

also ic persönlich finde lorelai hübscher; rory ist mir zu perfekt im gesicht! und auch zu mager!
schwinki

Beitrag von schwinki »

lorelai, ganz im hawaiianischen honolulu stil! gefällt mir!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

da finde ich die wahl schwer, denn es ist eine wahl zwischen einer frau und einem mädchen. alexis sieht für ihr alter noch sehr jung aus, und das magere trägt dazu bei, daß sie -noch- nicht so fraulich wirkt.

meine wahl fällt auf lorelai... obwohl ich es eigentlich so ausdrücken würde, daß lorelai eine sehr schöne frau und und rory ein sehr hübsches mädachen ist.
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

philomina hat geschrieben: alexis sieht für ihr alter noch sehr jung aus, und das magere trägt dazu bei,...
da gebe ich dir recht, aber in der vierten staffel ist sie ja schon was älter und im wahren leben ist sie ja noch älter!!!! :ohwell:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ohne Zweifel Rory, obwohl ich auch sie nicht (weder als Frau noch als Mädchen) nach meinem Geschmack aussieht. Liegt aber nur daran, dass ich mehr was für asiatische und afrikanische Frauen übrig habe, als für westliche bzw. weiße :schaem: Sonst wäre das was anderes, denn objektiv betrachtet ist sie hübsch.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Lauren echt super schön ist.
In den ersten drei Staffeln hätte ich auf jeden Fall gemeint, dass Lauren die Hübschere ist, aber seit ich Bilder der 5. Staffel gesehen hab, holt Alexis sehr stark auf.

Aber ich bin noch immer für Lauren. ;)

Fotos zum Vergleich(Die Bilder aus der5. Staffel verraten aber rein gar nichts!!!)

Alexis:
5.Staffel http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 08/242.jpg
1.Staffel http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 01/026.jpg

Lauren:
5.Staffel http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 09/085.jpg
1.Staffel http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 01/014.jpg
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich finde auch, dass lauren die hübschere ist, auch wenn alexis in der 5. etwas aufholt. als ich gg das erste mal gesehen habe, habe ich rory auf vierzehn geschätzt, weil sie wirklich sehr mädchenhaft und auch ein relativ kindliches gesicht hat. ich finde lauren übrigens hübscher als manches model, dass da so die catwalks entlang läuft!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sissi hat geschrieben: ich finde lauren übrigens hübscher als manches model, dass da so die catwalks entlang läuft!
Da das ist ja nicht so schwer, immerhin sehen viele Models überhaupt nicht schön aus.
http://www.gilmoregirlsaddiction.com/fo ... auren7.jpg
http://www.gilmoregirlsaddiction.com/fo ... uren37.jpg

Ich fand auch, dass Alexis in der ersten staffel voll jung aussah. Und sie hatte gerade in der ersten Folgen total runde Wangen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mely

Beitrag von mely »

also ich finde eindeutig das lorelai/lauren hübscher ist... es sind beide hübsch, schon klar aber lauren is hübscher

is euch auch aufgefallen dass lorelai und rory in der 1. staffel extrem blass sind und in der 4. dann viel bräuner sind????? das is mir aufgefallen als am mittwoch die 1. folge der 1-staffel kam
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Da hast du recht! Sie sind am Anfang der ersten Staffel wirklich viel blasser als sonst. Und zu der Frage wer hübscher ist, würde ich sagen Lorelai ist schön, denn sie ist schon erwachsen, hatte viel Zeit ihren Modestil zu finden und sieht halt reifer aus. Bei Rory sag ich sie ist hübsch, eben weil sie so ein Mädchenhaftes und zirliches Aussehen hat.
Ich find eben beide hübsch, aber Lorelai ist schön!
mely

Beitrag von mely »

ich glaub bis etz findet die mehrheit lauren/lorelai hübscher :D
ich finde alexis für ihr alter total gutaussehene, aber irendwie find ich hat lorelai irgendwas an sich..... :D
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

mely hat geschrieben: ich finde alexis für ihr alter total gutaussehene...
Was soll das denn heißen? :wtf: Für Ihre 22 sieht sie noch verdammt jung aus oder für Ihre 22 sieht sie schon verdammt verbraucht aus?
Also ich finde das Alexis sehr hübsch und auf einigen Fotos sogar zum Anbeissen (Wie mir einige männliche Kollegen subtil vermittelten; durch so starkes sabern das ich meinen PC auswringen musste ;) )
Trotzdem habe ich für Lauren gestimmt, da sie einfach die dazu gehörige Ausstrahlug besitz die auch auf Fotos spürbar ist und überzeugt :D
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich hab zwar für lorelai gestimmt, aber ich find man kann nich sagen wer hübscher ist, wenn die beiden gleichalt wären, dann wäre es ok, aber so naja.....
und ich find lorelai sieht erst in der 2. und 3. Staffel gut aus.. in der 1. sehen ihre Haare und Klamotten irgendwie komisch aus... naja waren ja noch die 90er....
mely

Beitrag von mely »

@ luzzie: ich meinte damit einfach dass sie für ihr alter super aussieht nicht mehr und net weniger ;)
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

also rory sieht verdammt jung aus.
ich finde sie hätte sich die haare nicht so gerade abschneiden dürfen.ein bisschen pepp täte ihr gut.
was soll ich zu lorelai noch sagen .die frau haut mich um.
sie hat ein wunderschönes gesicht,die haare :<>
und überhaupt.eine tolle figur.....
lorelai ist einfach eine göttin.
da kann ich echt neidisch werden.was für ein glück manche frauen doch haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hihi joa finde ich auch...
Irgendwie sehen die sich schon ähnlich..
Man könnte denken das sie wirklich eine Mutter-Tochter Beziehung haben ^_^
erdberry

Beitrag von erdberry »

Meiner Meinung nach ist Rory hübscher , aber ihre Art ist etwas langweillig und ihrer Mom, also Lorelai ,nachgeäfft :ohwell: ! Rory hat aber die besseren Boys ;) hihi
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ja stimmt Rory hat bessere Boys
aba Luke ist auch nicht zu verachten ;)
erdberry

HEHE

Beitrag von erdberry »

Ja wenn ich 20 Jahre älter wer vielleicht aber so ist der zu Alt... ;)
logan452

Beitrag von logan452 »

eindeutig lauren/lorelai - sie hat einfach auch mehr ausstrahlung.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“