Was haltet ihr von den GG Büchern zur Serie???
Was haltet ihr von den GG Büchern zur Serie???
Ich wollt mal hören, was ihr anderen so darüber denkt, denn ich frage mich ob ich die einzige bin, die zwar findet das sie toll sind, es mich aber nervt, das es immer nur ein Buch zu jeder Staffel gibt.
Zu Buffy gibt es Bücher ohne Ende und die hat doch glaube die 6. Staffel überschritten!
Warum nicht bei den Gilmore Girls?
Vieleicht nicht ein Buch zu jeder einzelnen Folge, aber wenigstens so zwei drei zusammengefasst in ein Buch.
Nicht das man mich falsch versteht, ich liebe diese Bücher, ich hätte nur gerne, das es mehr von ihnen gibt, damit man die Folgen nicht immer gucken muss sondern immer und immer wieder lesen kann.
Zu Buffy gibt es Bücher ohne Ende und die hat doch glaube die 6. Staffel überschritten!
Warum nicht bei den Gilmore Girls?
Vieleicht nicht ein Buch zu jeder einzelnen Folge, aber wenigstens so zwei drei zusammengefasst in ein Buch.
Nicht das man mich falsch versteht, ich liebe diese Bücher, ich hätte nur gerne, das es mehr von ihnen gibt, damit man die Folgen nicht immer gucken muss sondern immer und immer wieder lesen kann.
ich habe mir jetzt drei von den büchern angeschafft, die im orginal sind ja spottbillig, ich hab jetzt noch nicht viel gelesen, weil ich die zu weihnachten bekomme! aber ich finde es auch schade, dass nur aus sicht von rory geschrieben wird! Im buch wird z:b. das ende der gestrigen epi (10.01), weo lorelai mit luke noch im diner steht gar nicht erwähnt, weil rory ja nicht dabei war, das finde ich sehr schade. im moment reichen mir eigentlich die bücher noch, weil ich die folgen ja kenne und die epis doch recht genau beschrieben werden!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx