Gilmore Girls - The american dream?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
BlackDagger

Gilmore Girls - The american dream?

Beitrag von BlackDagger »

Hey Leute,
ich schreibe meine Facharbeit über die Gilmore Girls und dafür würde ich gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, dass Lorelai und Rory den American Dream leben oder nicht.
Wäre super wenn ihr mir antworten würdet.
(Wenn es euch nichts ausmacht auf Englisch, da ich die Facharbeit in englisch schreiben muss :schaem: )
Vielen Dank,
Charly

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Gilmore Girls - an american dream?

Beitrag von serien und ich »

der amerrican dream heißt ja so viel wie "von tellerwäscher zum millionär" und lorelais geschichte ist ja etwas anders
die hat ihren eigenen traum gelebt und hat sich von eingeengten nleben ihrer eltern abgesondert und hat ihr eigenes unabhängiges leben begonnen
ich glaube das man das in einiger hinsich auch als american dream nehmen kann aber es ist nicht das was sich jeder derunter vorstellt
ob es jetzt wirklich der american dream ist kann ich nicht sagen aber sie hat auf jeden fall einen schritt gewagt den nicht jeder schaft

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“