Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Sandra

Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von Sandra »

Postet hier die schönsten Fotos von Alexis Bledel. :)

Tolle Bilder findet Ihr auf visionsofalexis.com

Hier mal ein paar unbekannte Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sandra

Beitrag von Sandra »


Marija

Beitrag von Marija »

krass, wie viele sommersprossen sie eigentlich hat. habe das gefühl, die werden für die serie alle weggeschminkt...

zelda023

Beitrag von zelda023 »

ja stimmt, das kann wirklich sein...in der serie ist sie ja immer so blass und hat bestimmt keine sprossen.
ich finde sie ist wirklich ein extrem wandlungsfähiger typ. finde voll arg wie "vampig" sie auf manchen model-fotos aussieht.
und die augen sind ja sowieso ne frechheit, da wird man ja richtig neidisch :o

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich find sie einfach superhübsch...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

_havoca

Beitrag von _havoca »

Stimmt sie is total hübsch...
mal ne Frage am Rande: hat sie eigentlich geschwister?

Die Bilder find ich auch voll schöööönn....

Bild

Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich finde, auf manchen der bilder hier sieht sie tatsächlich mal aus wie anfang 20, so z.b. auf deinem 1. bild, havoca.

allerdings komme ich mit den bildern, auf denen sie ein wenig verrucht zurecht gemacht ist, nicht auf anhieb klar. da ist sie einfach so gar nicht mehr "rory"...
ich denke, wenn ich sie photographieren würde, würde ich sie auch ganz anders zurecht machen, als ihrem serien-image entspricht. das macht sie ja gerade interessant, aber so als GG-fan finde ich es dennoch gewöhnungsbedürftig, sie mal ab und an auf bildern so zu sehen.

marianne

Beitrag von marianne »

Bild

:anbet: :<> [/url]

marianne

Beitrag von marianne »

Wieso funktioniert des net??? :cry:

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18248
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

marianne hat geschrieben:Wieso funktioniert des net??? :cry:
Da ist ein Gleichheitszeichen im Dateinamen, sowas mag das Forum nicht. Wenn Du das als Link einbaust, sollte es funktionieren.

Ich hab mal das Doppel-Posting gelöscht

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

_havoca hat geschrieben:Stimmt sie is total hübsch...
mal ne Frage am Rande: hat sie eigentlich geschwister?
Sie hat einen jüngeren Bruder, der ist 18 mein ich.

Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

wow, Alexis ist so hübsch :)
ich finde sie hat auch total verschiedene gesichter/blicke (wie man das auch immen nennen soll)
einmal wirkt sie wie ein teenie, dann wieder wie wir sie kennen, ein andermal total erwachsen usw...
soetwas hab ich bisher nich nicht gesehen

mila

Beitrag von mila »

Das Bild finde ich krass...
Bild
Und das ist niedlich.
Bild
Dieses Mädchen sieht einfach sowas von gut aus.

rory1490

Beitrag von rory1490 »

ohhh man da heult man ja fast vor eiya das letzte bild mit dem rosa ist echt voll hübsch

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Juhuuuu endlich mal wieder ein anstendiger Thread ^-^
Alexis ist sowas von hüpsch! kLar wird man da neidisch!
Aber das ertse Bild von mila ist ja mal echt gwöhnungsbedürftig! :o
Das sieht Alexis irgendwie echt nicht so ähnlich!

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

bAby-cHica146 hat geschrieben:Juhuuuu endlich mal wieder ein anstendiger Thread ^-^
Der Thread existiert aber schon seit dem 8.12.04. Er war durch die ganzen Bilder Thread nur etwas in der Versenkung verschwunden,denn man weiß manchmal wirklich nicht wo man die Bilder posten soll.

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Achsooo ja das hab ich nicht bemerkt Sorry! War ja auch nicht so ernst gemeint ^_^

Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild
Bild
das Bild is von nem Film"TUCK EVERLASTING"
Bild
Bild
Bei den augen werd ich richtig neidig :/

Ninja

Beitrag von Ninja »

Bild

BildBild

Hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist nämlich das erste Mal, dass ich Bilder hinzufüge ;)

rory1490

Beitrag von rory1490 »

weiß einer zufällig mit wem sie da auf dembild ist wo noch zwei andere girls sind? also ich glaube die ganz rechts ist amber benson aus buffy oder? aber wer ist das in der mitte?

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“