Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Soviel ich sehen kann,find ich's echt toll! Hätte nicht gedacht,dass ihr blonde Haare stehen! :o
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ich kann sie da leider nicht auf den Bild als Alexis erkennen. Vielleicht, wenn noch ein paar mehr Fotos auftauchen. Aber so, ist es für mich eine andere Person.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, der meinung war ich auch^^..
also wenn es mehr bilder gebe, wäre das super^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

glaube ich euch aber nicht dieser bravo (und ja , ich hab sie auch lcoker zwei jahre durchgehend gelsen^^)
So ist (war ) das im Teenager -Alter ! ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, wie ist das nun, gibt es nun noch ein anderes Bild von ihr mit blonden Haaren, wo sie auch für alle drauf erkennbar ist
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn sie das ist soll sie sich schnell nen anderen Typen suchen und die Haare wieder braun färben!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Wenn sie das ist soll sie sich schnell nen anderen Typen suchen und die Haare wieder braun färben!
ja aber wieso bin... okay es sieht total anders aus... aber jeder verändert sich ab und dann doch mal..
ist doch nicht schlimm
sie ist doch nicht hässlich
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Wenn sie das ist soll sie sich schnell nen anderen Typen suchen und die Haare wieder braun färben!
ja aber wieso bin... okay es sieht total anders aus... aber jeder verändert sich ab und dann doch mal..
ist doch nicht schlimm
sie ist doch nicht hässlich
Also ich finde Veränderung gut , sonst wäre unser Leben ödeee !^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

nettes girl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Wenn sie das ist soll sie sich schnell nen anderen Typen suchen und die Haare wieder braun färben!
ja aber wieso bin... okay es sieht total anders aus... aber jeder verändert sich ab und dann doch mal..
ist doch nicht schlimm
sie ist doch nicht hässlich
Also ich finde Veränderung gut , sonst wäre unser Leben ödeee !^^
ja meinte ich ja...
und gerade bei alexies ist es doch toll, das sie eine so große veränderung wagt...
und das ist es immer, wenn man sich die haare färbt^^
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich war gestern einkaufen und hab im zeitungsladen mal in die bravo gelukt - sie ist es wirklich!

ich bin echt überrascht, dass sie sowas getan hat, es ist ja schon was großes, sich die haare ganz anders zu färben. ich finde, sie sieht echt gut aus, wie ne richtige erwachsene frau, hat irgendwie ähnlichkeit mit reese witherspoon find ich. :)

aber irgendwie find ich, dass sie jetzt nicht mehr alexis ist, bzw. auch nicht mehr rory mit wunderschönen braunen haaren, als die wir sie meistens identifizieren. :ohwell:

einerseits find ichs toll, andererseits machts mich irgendwie ein bisschen traurig, ich finde, es ist was verloren gegangen... :(
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich hab sie garnicht erkannt ist nur komisch das man sonst nicht drüber findet nur in der Bravo!
Annelein

Beitrag von Annelein »

BlackVelvet hat geschrieben:also ich war gestern einkaufen und hab im zeitungsladen mal in die bravo gelukt - sie ist es wirklich!

ich bin echt überrascht, dass sie sowas getan hat, es ist ja schon was großes, sich die haare ganz anders zu färben. ich finde, sie sieht echt gut aus, wie ne richtige erwachsene frau, hat irgendwie ähnlichkeit mit reese witherspoon find ich. :)

aber irgendwie find ich, dass sie jetzt nicht mehr alexis ist, bzw. auch nicht mehr rory mit wunderschönen braunen haaren, als die wir sie meistens identifizieren. :ohwell:

einerseits find ichs toll, andererseits machts mich irgendwie ein bisschen traurig, ich finde, es ist was verloren gegangen... :(
wow ich gebe dir absolut recht, in dem was du sagts..
vorallem hat sie so tolle blaue augen, und jetzt die blonde haare dazu.. hoffentlich kommen da keine klitschees zutage.. von wegen blauäugig und blond
Daria

Beitrag von Daria »

Tut mir leid euch zu entäuschen, doch das auf dem Bild ist NICHT Alexis

Das auf dem Foto ist Sarah Paxton;)

Najaa die Bravo ;)

Bild
Bild
Bild


Und wenn ihr mir noch nicht glaubt, hier ein Bild von Sarah und Alexis angeblichen neuem Freund.

Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habs doch gesagt, das ist absolut nicht sie ich habe schon gedacht ich bin blöd! Wer ist den Sarah?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich habs doch gesagt, das ist absolut nicht sie ich habe schon gedacht ich bin blöd! Wer ist den Sarah?
lol.. ich auch...^^

na, so haben sie wirklich eine ähnlichkeit, aber es sie eben nicht...

ist alexies nun denn auch wirklich blond?, oder stimmt da<s auch nicht?
Bells

Beitrag von Bells »

Nein bestimmt nicht den sonst hätte irgendwo im Internet was drüber gestanden. Wäre ja merkwürdig, wenn das nur Bravo wüsste. Hat da ein Papparazi falsche Bilder verkauft? ^_^

Ich hätte sie blond eh nicht so gemocht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Nein bestimmt nicht den sonst hätte irgendwo im Internet was drüber gestanden. Wäre ja merkwürdig, wenn das nur Bravo wüsste. Hat da ein Papparazi falsche Bilder verkauft? ^_^

Ich hätte sie blond eh nicht so gemocht!
oder es war mal wieder so ein aufmacher der bravo.. manschen war sicher klar das das nicht alexies ist...
aber den ist das einfach egal, weil die ihre zeitschrift ja verkaufen will..
und die schreiben das, was die leute interessiert..
über die, die wir mögen
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Wow,die sehen sich ja total ähnlich. Die Bravo :)
Bells

Beitrag von Bells »

oder es war mal wieder so ein aufmacher der bravo.. manschen war sicher klar das das nicht alexies ist...
aber den ist das einfach egal, weil die ihre zeitschrift ja verkaufen will..
und die schreiben das, was die leute interessiert..
über die, die wir mögen
Naja von außen sieht man es ja nicht. Trotzdem sollen die sich nächstes mal richtig infomiere :motz: n!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Rory G. hat geschrieben:
oder es war mal wieder so ein aufmacher der bravo.. manschen war sicher klar das das nicht alexies ist...
aber den ist das einfach egal, weil die ihre zeitschrift ja verkaufen will..
und die schreiben das, was die leute interessiert..
über die, die wir mögen
Naja von außen sieht man es ja nicht. Trotzdem sollen die sich nächstes mal richtig infomiere :motz: n!
WOW das hätte ich jetzt nicht gedacht , dass die Beiden sich sooo gut gleichen, kenne beide Schauspielerin (gilmore girln und summerland), aber naja ist ein Bild von der Seite aber trotzdem !

Ich schreib der Bravo mal ne Mail mal schauen , was ich für ne Antwort bekommen , wahrscheinlich gar nix!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“