Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow Alexis sieht mal wieder bildhübsch aus. Die Haare, das Kleid, die Augen...einfach wunderschön. Obwohl sie schon schönere Outfits anhatte.

Gibts davon auch Bilder wo sie alleine drauf ist?
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja sie sieht total schön aus und der pony steht ihr :up: :anbet:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von nazira »

Hat Alexis eigentlich einen Freund? Seit sie mit Milo zusammen war hab ich nichts von einer Beziehung gelesen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

IzzieStevens hat geschrieben:Bild
Alexis Bledel’s Pants Travel Again
Das Kleid ist mir etwas zu "puffig"...damit sieht sie garnet so schlank aus, wie sonst!!!
*iNa*

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von *iNa* »

aber hübschen Gesicht, muss man schon sagen!
Schade aber nur, dass Lauren nicht auf der Premiere war... :(
Also leider keine neuen Bilder... Mensch Lauren, warum kannst du nicht einfach auf die Premiere von deinem langjährigen Co-Star gehen?! :D
Lory86

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von Lory86 »

ich weiß nicht, ob ihr diese bilder schon kennt...etwa in der mitte der seite. lg

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

das gelbe kleid ist toll :)
Bells

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von Bells »

Die meisten kannte ich schon, aber das gelbe kleid und die anderen Pics,die zu diesem Shooting gehören kannte ich noch ich finde sie wirklich toll! :up:
Lory86

Re: Alexis Bledel - Fotos

Beitrag von Lory86 »

ja, ich meinte auch diese bilder.
allerdings finde ich die bilder im blauen und gelben kleid sehr altmodisch gemacht. die frisur... :wtf: :ohwell:
die einzig schönen sind meiner meinung nach die im gelb-blauen kleid. :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von Heike »

so ich hol den thread mal aus der versenkung*

Alexis Bledel attends the premiere of "The Good Guy" during the 2009 Tribeca Film Festival at SVA Theater on April 26, 2009 in New York City.


BildBild

CHANEL and Tribeca Film Festival Artists' Dinner, 2009-04-23

BildBild

Alexis Bledel at Matthew Williamson for H&M with a star-studded event, 2009-04-28

BildBild

Quelle aller Bilder
Bild
MayaGilmore

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von MayaGilmore »

Wow...auf den letzten Bildern sieht sie echt wunderschön aus. Ihre Haare mit dem Mittelscheitel sehen richtig toll aus und das Kleid steht ihr wirklich super! :)


Ich habe hier Bilder vom 16.7. gefunden und ich hoffe ich täusche mich...Hat sie etwa wieder kurze Haare? :o :wtf:
Ich hoffe wirklich, dass ich mich täusche und sie einen Zopf trägt und es so nur den Anschein hat!!

Aber ich finde es toll, dass sie auf der Premiere von Laurens neuem Film war. Es ist wirklich schön, die beiden mal wieder zusammen zu sehen!:)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von Nagaya »

MayaGilmore hat geschrieben: Ich habe hier Bilder vom 16.7. gefunden und ich hoffe ich täusche mich...Hat sie etwa wieder kurze Haare? :o :wtf:
Ich hoffe wirklich, dass ich mich täusche und sie einen Zopf trägt und es so nur den Anschein hat!!
So wie die Haare fallen, würde ich sagen, es ist ein Zopf... Also keine Sorge 8-) Ich fand sie mit kurzen Haaren aber eigentlich auch ganz gut
~ hello darkdays, goodbye light ~
MayaGilmore

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von MayaGilmore »

Ja also wenn ich mir die Bilder genauer anschau sieht es wirklich so aus, als wäre es nur ein Zopf...aber war trotzdem etwas geschockt:D

Naja, also ich fand die kurzen so lala...waren nicht so ganz mein Fall. Ich mein sie sah immer noch wunderschön aus, aber die langen Haare stehen ihr einfach viel besser!!
Audrey

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von Audrey »

Wow, auf den Bildern vom 17. Juni hat sie aber ein gewagtes Kleid an ^^
Ist etwas ungewohnt, sieht aber sehr sexy aus! :up:
MayaGilmore hat geschrieben: Aber ich finde es toll, dass sie auf der Premiere von Laurens neuem Film war. Es ist wirklich schön, die beiden mal wieder zusammen zu sehen!:)

Find ich auch toll :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von NinaIII »

Oh my.....Alexis scheint auch nicht zu Altern.
Sie ist echt wunderschön!

Ich sollte echt mal wieder mit Gilmore Girls starten :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von serien und ich »

Also ich find sie mit offenen Haaren viel schöner als mit diesem sehr streng wirkendem hochgestecktem Haar

BildQuelle
MayaGilmore

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von MayaGilmore »

Findet ihr eigentlich auch, dass Alexis und Reese Witherspoon sich ziemlich ähnlich sehen? :?:
Ich habe vorhin auf VOX die Vorschau zu Walk the line gesehen und gerade mit den braunen Haaren, finde ich, erinnert sie mich unglaublich an Alexis.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von serien und ich »

MayaGilmore hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, dass Alexis und Reese Witherspoon sich ziemlich ähnlich sehen? :?:
Ich habe vorhin auf VOX die Vorschau zu Walk the line gesehen und gerade mit den braunen Haaren, finde ich, erinnert sie mich unglaublich an Alexis.

Was meint ihr?

Ich finde in dem Film haben ihre Haar eher einen rötlichen Ton. Vielleicht hat sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Bledel aber ich finde Reese Witherspoon hat extreme Ähnlichkeit mit Rachel McAdams.

Hier nochmal drei Bilder zum vergleichen:

BildReese Witherspoon


BildRachel McAdams


BildAlexis Bledel
BellaCullen

Re: Alexis Bledel Picture Thread

Beitrag von BellaCullen »

MayaGilmore hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, dass Alexis und Reese Witherspoon sich ziemlich ähnlich sehen? :?:
Das ist mir auch schon aufgefallen!

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“