Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt die einer schauspiler hat in summerland mit gespielt..
daher kennn ich sie

(sie war diese tochter aus reichem hause, oder?)

damals fiel mir ar nicht auf, das die beiden sich so ähneln..

wie viel die haarefarbe da ausmacht^^
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Bild

Es tut mir echt leid wenn ich jetzt so einen Vergleich mache, aber auf diesem Foto erinnert sie mich irgendwie total an Helena Bonham Carter. Besonders der Mund.
schlimm...

Bild

und ein bisschen an Reese Witherspoon in "Walk the Line"
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. das ist wohl ansichtssache,,^^
ich sehe da kaum ähnlichkeit..^^
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Annelein hat geschrieben:naja.. das ist wohl ansichtssache,,^^
ich sehe da kaum ähnlichkeit..^^
Das Foto von Helena ist ned grad das beste. Aber viel schönere gibt es leider ned.
Helene hat die Oberlippe auch leicht nach oben gerichtet, so wie alexis auf dem bild und die wangenknochen sehen auch so aus.

Aber auf fotos is sowas immer schwer zu zeigen. Sowas sieht man finde ich besser wenn man den Menschen zumindest in einem Film gesehen hat.
Annelein

Beitrag von Annelein »

dragon_heart hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:naja.. das ist wohl ansichtssache,,^^
ich sehe da kaum ähnlichkeit..^^
Das Foto von Helena ist ned grad das beste. Aber viel schönere gibt es leider ned.
Helene hat die Oberlippe auch leicht nach oben gerichtet, so wie alexis auf dem bild und die wangenknochen sehen auch so aus.

Aber auf fotos is sowas immer schwer zu zeigen. Sowas sieht man finde ich besser wenn man den Menschen zumindest in einem Film gesehen hat.
okay, das stimmt wohl.. ich kann auch nur jetzt das sagen, wie ich es sehe..
kenne dir andere schauspielerin nun auch nicht...

ist ja auch leider ein schwarez weiß foto
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Also war es doch nicht Alexis :D .
Tja, das zeigt mal wieder, dass man der Bravo nicht trauen kann. Ich hatte mich schon so gewundert, dass ich ansonsten nichts im Netz gefunden habe.
Aber ich finde, so größe Ähnlichkeit haben sie eigentlich nicht, dass man sie, außer auf den ersten Blick, verwechseln könnte.
Hätte mir Alexis mit blonden Haaren auch einfach nicht vorstellen können.
Bells

Beitrag von Bells »

L.Helen hat geschrieben:Also war es doch nicht Alexis :D .
Tja, das zeigt mal wieder, dass man der Bravo nicht trauen kann. Ich hatte mich schon so gewundert, dass ich ansonsten nichts im Netz gefunden habe.
Aber ich finde, so größe Ähnlichkeit haben sie eigentlich nicht, dass man sie, außer auf den ersten Blick, verwechseln könnte.
Hätte mir Alexis mit blonden Haaren auch einfach nicht vorstellen können.
Genau trifft alles was ich dazu sage! :)
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich bin sooooooo froh, dass das nicht alexis ist!

braune haare for ever! :D
Daria

Beitrag von Daria »

Finde auch gut, das sie keine Blondine ist,
(wirklich nichts gegen Blondinen),
aber finde bei ihr Braun sooooo schön :anbet:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe selbst blondes Haar, aber wenn sie das wäre nein nein nein!
Braun 4ever! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich weiß nicht was ihr habt...
es ist normal das man mal mit den haar farben eyperementiet, jedenfalls nichts ausser gewöhnliches..
wieso darf sie nicht auch..
und keiner sagt das sie dann ewig blond wäre
Bells

Beitrag von Bells »

Experimentieren ist ja ok, aber das Ergebniss gefällt uns eben nicht, jetzt wissen wir so ungefähr wie sie blond aussehen würde! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Experimentieren ist ja ok, aber das Ergebniss gefällt uns eben nicht, jetzt wissen wir so ungefähr wie sie blond aussehen würde! ^_^
ja, eig wissen wir es ja nicht... ;)...
vllt stände alexies die haare ganz anders
Bells

Beitrag von Bells »

Naja stimmt, zumindest hab ich voll den Schock bekommen und habe gesagt oh Gott wie sieht sie aus hat die sich verändert. Sieht garnicht nach ihr aus. Jetzt bin ich froh sie kann es ja mal ausprobieren, abwer nicht gleich so krass zuerst mal etwas heller wenn schon!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber das ist ja auch der sinn einer veränderung...
so ein krasser unterschied
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

lool die mit den blonden haaren auf dem foto der bravo sieht jez aber mal garnicht aus wie alexis bledel! xDD voll nicht! (und ja ich weiß schon, dass es jez ned sie is^^)
ich glaube das is sarah paxton ;) sieht man am mund
Annelein

Beitrag von Annelein »

SabrinaCohen hat geschrieben:lool die mit den blonden haaren auf dem foto der bravo sieht jez aber mal garnicht aus wie alexis bledel! xDD voll nicht! (und ja ich weiß schon, dass es jez ned sie is^^)
ich glaube das is sarah paxton ;) sieht man am mund
lol.. eine seite waher wurde es schon bestättigt, das es sara paxton ist
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ok ich weiß dieser Thread ist für Fotos gedacht,aber ich weiß nicht wo ich dieses Video sonst posten könnte. Kennt es jemand? Alexis mit Adam bei einem Photoshooting-was für eine tolle Kombination. Hier fällt mir auf,dass sie ein hübsches Paar wären. http://www.youtube.com/watch?v=aYRU_3TgoEo
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

danke für das video, ich gLaub ich hab davon schon fotos gesehen =)
ich finds klasse!
Daria

Beitrag von Daria »

nazira hat geschrieben:Ok ich weiß dieser Thread ist für Fotos gedacht,aber ich weiß nicht wo ich dieses Video sonst posten könnte. Kennt es jemand? Alexis mit Adam bei einem Photoshooting-was für eine tolle Kombination. Hier fällt mir auf,dass sie ein hübsches Paar wären. http://www.youtube.com/watch?v=aYRU_3TgoEo
Habe das Video schon gesehen, und finde es wirklich total süss, und fände auch das sie ein gutes Paar abgeben würden.

Doch Rachel und Adam sind nicht zu toppen ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“