Was haltet Ihr von DEAN?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Sandra

Was haltet Ihr von DEAN?

Beitrag von Sandra »

Wir haben noch gar keinen Thread über Dean...

Was haltet Ihr von ihm? Findet Ihr, dass er und Rory gut zusammen passen?
gwen

Beitrag von gwen »

ich finde er und rory passen gut zusammen, aber ich finde ihre beziehung fast ein bisschen zu langweilig. Ich finde sie + jess pass(t)en perfekt zusammen. Dean und sie haben einfach nicht so viele Gemeinsamkeiten, aber als 1. Freund ist er eigentlich perfekt :up:
Ausserdem gibt sich dean immer soo nett und brav, aber wenn er mal eifersüchtig oder wütend war, rastete er richtig aus.

Süss fand ich z.B die Folge mit dem 1. kuss, als sich rory bei ihm bedankte. Ein anderer typ hätte sie wahrscheinlich dumm angeschaut oder so .. aber dean bedankt sich nach dem videoabend beim 2. kuss auch :D
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich finde jede Mutter würde sich freuen das die Tochter so einen Freund hat ( aM Anfang :roll: )
Ich persönlich mag ihn nicht so sehr..
Er hat was an sich, das ich nicht so gerne mag ><
Jess ist besser :up:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Dean ist doch der perfekt erste Freund.
Allerdings wäre mir das auf die Dauer mit ihm zu langweilig geworden.

Was ich mich nur frage: Wie wechseln die Gilmore Girls ihre Wasserflaschen aus, wenn Dean nicht gerade da ist?
(heutige Episode)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

dean ist mir auf jeden fall sympathischer als jess...wobei es stimmt, die beziehung ist fast zu harmonisch, wirkt irgendwie unecht. zur rorys typ passt aber viell doch ein etwas wilderer typ. eben jmd. wie jess oder...*g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

kaffeesüchtig hat geschrieben: Was ich mich nur frage: Wie wechseln die Gilmore Girls ihre Wasserflaschen aus, wenn Dean nicht gerade da ist?
(heutige Episode)
Ich tippe mal stark auf Lukes Hilfe. :D
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich mag ihn. Vorallem in der 1.Staffel. Da ist er richtig süß,selbstbewusst und cool. Erst als Jess auftaucht, kommt Dean wie ein Langweiler rüber bzw. wird auch plötzlich so brav und langweilig dargestellt. Er ist dann dauernd nur angefressen wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten. Er tut mir aber trotzdem leid!!!!Er muss mitansehen,dass sich seine Freundin in jemanden verliebt,den er absolut nicht ausstehen kann....
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand Dean am Anfang der Serie super!! Ich fand das klasse dass er sich gemerkt hat, wie die Angewohnheiten von den beiden sind und alles! Aber er ist dann doch etwas zuuu lieb manchmal, dass es wirklich langweilig wird! Er macht Rory ein bisschen unglücklich! Jess hingegen finde ich noch schlimmer ;-) weiss nicht woran es liegt....
Spoiler
Ich finde Logan ganz cool :D der hat so eine freche und eingebildete Art und man würde ihn bestimmt ganz anders kennen lernen wenn er mit Rory irgendwann mal zusammen kommen WÜRDE!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Dean. Nur in der 4.Staffel mit der neuen Frisur hat er etwas an Sympathie verloren bei mir ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fands einbisschen fies von ihm das er mit ihr schluss gemacht hat nur weil sie nich "ich liebe dich" zu ihm gesagt hat !!
Sie war halt noch nicht so bereit wie er !!

Aber man merkt finde ich das er die ganzen 4 Staffeln über total in Rory verliebt ist (auch als er Lindsay heiratet) und das ist Lindsay gegenüber nicht fair ( auch wenn ich sie nicht mag) !!

Rory sollte jemand völlig neues finden und von Dean wegkommen !!
Irgendwie ist er unsymphatisch durch diese ganze "Lindsay heiraten und dan mit Rory schlafen" -Geschichte geworden :down:
erdberry

Beitrag von erdberry »

Also ganz am Anfang war er ja schon ziemlich niedlich :D
Aber seine Eifersucht macht ihn ziemlich unsympathisch und nervig...
Und zudem schaut er jetzt auch noch recht scheisse aus mit der neuen Frisur (4.Staffel)
Und isch weiss nicht genau... :roll: aber er kommt mir etwas dumm rüber. Also im gegensatz zu Jess zum Beispiel :D ...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich fand Dean am Anfang noch sehr nett. Einen besseren ersten Freund kann man wohl nicht haben. ;)

Aber er und Rory haben nicht genügend Gemeinsamkeiten um weiterhin eine dauerhafte Beziehung zu führen.

Wie er sich am Schluss verhalten hat, fand ich nicht mehr gut. Als ich die letzte Folge der vierten Staffel gesehen habe, habe ich nur gedacht: "Typisch Mann" :ohwell:

Er kann doch nicht einfach Lindsay so hintergehen. Wenn er sie nicht liebt hätte er sie gar nicht heiraten dürfen. :boese:

Und seine Frisur fand ich ziemlich schrecklich in der vierten Staffel :(
Bild

Liebe ist...
fieni

Beitrag von fieni »

für mich persönlich wär ein Typ wie Dean zu perfekt zu mindest in den ersten 3. Staffeln.. in der 4. ist er bloss ein Typ.. er heiratet ne andere, obwohl er eigentlich immer noch an seiner Ex (Rory) hängt.. gesteht sich das aber nicht ein und im nachhinein versucht er dann beide "zuhaben" das kann wohl kaum funktionieren..

in der ersten staffel find ich ihn zu artig, auch irgendwie so nichts sagend..er hat kaum ausstrahlung und ich finde ihn er langweilig wie toll ..

jess gefiel mir fiel besser.. allein schon wegen seiner rebellischen Art.. der hatte irgendwie mehr pep ;-)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Dean war auf jeden Fall ein guter erster Freund, was Rory nach der Trennung immer wieder zugibt. Er war nett zu ihr und hat sie zu dem Schul- und dem Debütantinnenball begleitet, was für ihn alles anderer als ein Vergnügen war, aber Rory zuliebe hat er den ganzen Zirkus mitgemacht. Dafür bekommt er auf jeden Fall einen Smilie: :)

In der zweiten und dritten Staffel hat Dean durch seine Eifersucht sicher einige Sympathien verspielt, wenngleich man ihm zugestehen muss, dass seine Eifersucht nicht unbegründet war, denn Rory hat sich ja tatsächlich in Jess verliebt. Andererseits hat er Rory mit seiner Eifersucht und seiner Anhänglichkeit auch ein wenig in Jess` Arme getrieben.

Wirkliche Minuspunkte hat sich Dean, meiner Meinung nach, für seine Ehe mit Lindsay verdient. Die beiden hätten nach so kurzer Zeit(und bei Deans ungeklärten Gefühlen für Rory) überhaupt nicht heiraten dürfen, aber spätestens nachdem Dean klar war, dass er Rory noch liebt und er mit Lindsay nicht glücklich ist, hätte er ehrlich sein und die Ehe beenden müssen. Denn wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Stattdessen läßt Dean alles weiter laufen, hält die Ehefassade aufrecht und rennt hinter Lindsays Rücken zu Rory. Sorry, aber das nenne ich feige. Dafür gibts ein: :(
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich finde dean hat immer diesen john boy walten charakter..

er ist sooo ein milchbubi..
ich finde rory braucht einen richtigen mann nicht
so ein weichei. nicht falsch verstehen, süß ist er ja..
ja sogar richtig niedlich. aber so wie lorelai braucht auch rory
einen richtigen kerl der den beiden ein bisschen unter die arme
hilft.. so wie dean und luke ;)
Zuletzt geändert von Herbstwind am 14.12.2004, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

mag ja sein, dass dean der perfekte erste Freund war. Aber auch nur, weil er restlos langweilig ist!!! Er ist der totale Schwiegermutter-Traum. Rory und Jess war auf jeden Fall ne viel bessere Kombination. Ich fands/finds echt schade, dass er jetzt komplett abgeschrieben ist. Dean ist auf jeden Fall der komplett falsche für Rory.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Dean hat Rory immer gut behandelt, er hat sie immer mit Respekt behandelt! Was hatte er davon? Sie ist weg! Was lernen wir daraus?

Dean´s einziger Fehler war seine eifersucht, die nicht unbegründet war, wie sich später herausgestellt hat. Natürlich hätte er auch seine Frau nicht betrügen sollen. Aber ich glaube er hat Rory auch geliebt als er Lindsay geheiratet hat.

Hätte Pomade-Man (Jess) geheiratet in New York, (oder wo er auch immer zwischendurch hin verschwunden ist) und wäre dann zu Rory zurückgekommen, hätten es bestimmt alle schrecklich romantisch gefunden. Aber wenn dean trotz seiner Heirat nicht über Rory hinweg kommt, ist er ein schwein. Obwohl Lindsay sowieso niemand leiden konnte. Ja, Klar!!! Ich hoffe Dean läßt sich von Lindsay scheiden, und heiratet Rory! :) Wie es schon von Anfang an hätte sein sollen, Jess war ein lästiges Zwischenspiel!

grüsse

Che
Zuletzt geändert von DrChe am 14.12.2004, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich fand Dean ( wie eigentlich fast alle hier) am Anfang den ideallen ersten Freund. Drängte sie zu nichts, ging alles langsam an und versuchte ihre Interessen zu teilen. Doch er entwickelte sich nicht weiter, außer das er auf's College gehen wollte (Und das auch erst nach langen überedenskünsten von Rory). Er blieb auf diesem Highschool Niveau hängen und verlangte von Rory indirekt dasselbe. Und Rory hatte Dean am Schluss soweit verändert, das er alles getan und auch geglaubt hätte was sie ihm erzählte. Das war einer seiner größten Fehler, der zweite war die Heirat und der dritte mit Rory zu schlafen ohne vorher an die Konsequenzen zu denken (Und er hatte doch nun wirklich genug Zeit sich darüber im klaren zu werden, da er es schon wusste bevor er Linsey heiratete :boese: )
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Also ich finde ihn sehr nett,aber die Beziehung zwischen ihm und Rory fand ich schon sehr langweilig im Gegensatz zu der mit Jess :)
Vom Aussehen fand ich ihn in der 4.Staffel irgendwie nicht mehr so hübsch wie vorher.Aber bin sowieso eher ein Jess-fan ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

Ich finde als erster Freund war dean schon ganz nett und er hat Rory ja auch immer gut behandelt, aber mit der Zeit wurde er dann immer langweiliger. Vor allem am Anfang im Vergleich zu Tristan und dann später erst Recht zu Jess.

Jess fand ich sowieso am interessantesten ;)



was hälst du denn von Dean Sandra???
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“