Wie lange soll es die Gilmore Girls noch geben ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gwen

Beitrag von gwen »

Ich hoffe noch Jahre, denn ich LIEBE diese Serie :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Na ja, also ich muss sagen, dass ich für ne 6te Staffel noch bereit wäre, aber dann noch eine 7te 8te?? Ich finde, dann wirds auch zuuu langweilig ;)
Na ja GILMORE GIRLS kann ja gar nich langweilig werden ;) Aber ob Amy noch was einfällt??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde auch, dass Schluss sein sollte, wenn die Serie langweilig wird und den Bach runter geht. Das passiert ja bei vielen Serien (z.B. DC, Felicity, EhF...). Aber in S5 sehe ich bisher noch keine Anzeichen dafür und hätte daher nichts dagegen, wenn es noch ein Weilchen weitergeht. Meinetwegen ruhig 10 Staffeln lang, solange es interessant und lustig bleibt. :) (Momentan wäre ich allerdings über eine 6. Staffel schon mehr als glücklich.)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

So wie ich Amy einschätze wird sie schon rechtzeitig aufhören, so dass man die Serie auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten wird.
Gibt es eigentlich schon was neues in Sachen 6te Staffel?
Müsste doch bald was kommen, oder?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffe,dass es noch ein paar Staffeln geben wird. Wenns immer so weitergeht wäre es sicher langweilig,aber es gibt ja schon einen kleinen Umschwung. Rory wird erwachsen und somit gibts ja viele neue Möglichkeiten für die Serie. Und bei Lorelai und Luke kanns auch noch einiges geben (Baby,Hochzeit, oder eben manchmal Streit) Ich glaub nicht,dass GG so schnell langweilig wird. z.B könnte Jess zurückkommen in einer späteren Staffel oder so.
Sandra

Beitrag von Sandra »

kaffeesüchtig hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon was neues in Sachen 6te Staffel?
Müsste doch bald was kommen, oder?
Leider gibt es noch nicht, ich hoffe, dass in den nächsten Wochen was offizielles rauskommt, auf jeden Fall spätestens im Januar. :)
caermile

Beitrag von caermile »

ich finde auch, dass es mindestens noch ne 6. staffel geben sollte!! und ich kann mir kaum vorstellen, dass es langweilig werden koennte :) ich liebe diese serie *g*
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich finde Gilmore girls kan ruhig lange gesendet werden..
Solange sie nicht so langweilig wird..
aber irgendwann werden die Gilmore girls-Leute auch alt und so...
und ne Frage..ist Lane wirklich 32 jahre alt?? :<> :o :wtf:
kaffeesüchtig

@ Sandra, dann wollen wir mal hoffen, dass sich deine Befürchtung nicht bestätigt.......

Also:
Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken,
Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken
JuicyCouture

Meinung über Meinung...

Beitrag von JuicyCouture »

Waaas? Keiko Agena is doch nich ehrlich 32????

Ach ja, @ Sandra: Wie kommt es denn eigentlich, dass du die Befürchtung hast, dass die nach der 5. Staffel aufhören könnten? Hast du bestimmt schonmal beantwortet, aber ich bin ja so'n kleener Newbie und verlier hier in den hunderten von Beiträgen immer total den Überblick... ;)

Ich find übrigens auch, dass die Serie nicht so gezwungen weitergeführt werden sollte, stellt euch mal vor, dass die, weiß ich, so bis zur 15. Staffel oder so senden und es irgendwann total langweilig ist. Dann hätten wir die Gilmore Girls nachher noch in schlechter Erinnerung und das wär ja nu wirklich ziemlich blöd!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

dAs stEht dA bEi

100 Fakten zu den Gilmore Girls
Also das Lane 32 Jahre alt ist...
kaffeesüchtig

Naja, aber man scheint sich über das Alter nicht ganz so einig zu sein.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

auf jeden fall is sie in den dreißigern...
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hoffe auch das deinen Befürchtung nicht war wird und hoffe auf weitere Staffel denn bis jetzt sehe ich auch keinen Grund wiso sie nicht weiter machen sollten jede Folge ist immer noch interesant und auf eine Gewissse Weiße individuell
AGGS
Bild
crza_

Keiko Agena 32 jahre ???

Beitrag von crza_ »

Also um mal allen Gerüchten hier entgegen zu wirken...

Keiko Agena ist nicht 32 Jahre alt.

Über das genau Alter wird uns leider nicht viel berichtet, denn es soll sicher im mystischen verborgen bleiben aber aus ihrer offiziellen HP kann man ersehen das sie in den 20er ist...am ANFANG !!!

Zitat : "...
Keiko began acting when she was ten, mostly because she wasn't athletic enough to play sports. She decided to continue as long as it was fun. That was more than a decade ago. Acting is still fun, and she's still acting, most recently as 'Lane Kim' on the WB crtic pleaser "Gilmore Girls"..."

D.H. mit 10 begonnen das ist eine Dekade her, also anfang 20

Trotzdem ganz schön alt oder ? :-)

Und letztdenlich dann ein HALLO von mir...treibe mich nicht so oft hier rum und wenn dann bis lang eher im DC forum aber ich liebe die GG's deshalb bin ich nun auch mal hier ?

Wa sist eigentlich über erscheinungstermine der DVD's bekannt....? (die Frage ist sicher im falschen Thread gestellt oder :-) ?)

Bye Bye
Misfit

Beitrag von Misfit »

Keiko Agena ist am 3.October 1973 geboren.
das heisst das sie 31 Jahre alt ist.
crza_

keiko agena

Beitrag von crza_ »

Ich weiß das habe ich auch gelesen doch wenn du dich mit ihr genauer befasst wirst du merken das verscheidenste daten auftauchen was bedeutet....mysteriös....es ist wichtig für ihre rollen das das alles etwas im unbekannten bleibt.
kaffeesüchtig

In nem Forum weiter oben steht, dass sie in den Zwnazigern ist.

Naja, dass wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Sie soll ruhig weiter machen, ich kann gar nicht genug kriegen.
Vieleicht so bis zur siebten Staffel und dann wenn es keiner erwartet vieleicht zwei neue Staffeln dranhängen. Das wäre cool. Das die Serie nie aufhört, aber nich alles auf einmal kommt damit es nicht langweilig wird.

Und meiner Meinung nach könnte es ruhig zu jeder Folge ein Buch geben.
In den jetzigen Büchern geht so viel witziges und Ausschlaggebendes für die Serie verloren wegen zu wenig seiten.
Ju86

Beitrag von Ju86 »

Ich liebe GG zwar auch. Aber alle guten Serien enden mit 6. Staffeln. Ok, ich übertreibe.
Aber was soll noch großartig in 3 oder noch mehr Staffeln passieren? Wäre doch auch nich gut, wenn die später anfangen alles ohne Absicht zu wiederholen.
Also mir würden auch insgesamt 6. Staffeln reichen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“