Lieblingsfolge erste Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
InyanMni

Lieblingsfolge erste Staffel

Beitrag von InyanMni »

Jetzt, wo die erste Staffel seit kurzem zuende ist, dachte ich, ich frag mal, welche Folge euch am besten gefallen hat, und wieso.

Viel Spaß beim Posten!!
sissi

Beitrag von sissi »

die mit dem küken war süß! ich weiß jetzt gra nicht, wie sie richtig heißt, aber ich glaube jeder weiß, was in dieser folge geschieht ;) !
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Das mit dem Ball..also auf dieser Veranstaltung wo Rory mit Dean dahin gegangen ist
Jewel

Beitrag von Jewel »

Miene Lieblingsfolge ist "Ein Kuss mit Folgen" und knapp dahinter folgen "Kopfüber in die Nacht" und "Kükenalarm". :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

unangefochtene lieblingsfolge meinerseits ist "kükenalarm" ("that damn donna reed"):
dieses knistern, funken...zwischen lukie und lorelai macht mich jedesmal ganz zappelig, wenn ich die folge seh und dann lorelai gegenüber ihrer mutter: einfach süß!!!
sowieso ist die erste staffel einfach genial, auch wenn ich rory einfach nciht mag, aber das zieht sich ja über alle staffeln... :roll:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

unangefochtene nr. 1: kükenalarm

2. kopfüber in die nacht

3. alte liebe, neues glück
Lauren

Beitrag von Lauren »

1. vergeben und vergessen

2. sex mit dem ex

3. kükenalarm

4. schneechaos

5. alptraum geburtstag

6. chaos der gefühle

... das sind meine lieblinge :)

...das waren für mich so die besten :)
Zuletzt geändert von Lauren am 13.12.2004, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Mein Favourite ist Vergeben und vergessen, dicht gefolgt von Küken-Alarm.
andrea387

Beitrag von andrea387 »

meine lieblingsfolge ist küken-alarm! einfach genial, wahrscheinlich auch wegen luke und lorelai!! ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

1.02 - Ein klassischer Fehlstart - The Lorelais' First Day at Chilton

War einfach nur geil!!! :D

1.21 - Alte Liebe neues Glück - Love, Daisies and Troubadours

War wunderschön!! Vorallem wegen den gelben Margeriten am Ende ;) !!!!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Nachdem ich jetzt alle Folgen der ersten Staffel zum dritten Mal gesehen habe, ganz klar: KÜKENALARM!!!

Bei dieser Folge überkommt mich jedes mal Gänsehaut, weil mir die Folge echt richtig nahe geht. Da kommen so viele Emotionen hoch, weil doch jeder von uns irgendwelche Erinnerungen an seine Vorfahren hat. Die Szene, in der Luke und Lorelai nach der Bestellung von Lukes Vater am Tresen suchen und sie schließlich finden, ist einfach nur total traurig und schön zugleich. Und wie sie sich anschließend anschauen, als würden sie gleich übereinander herfallen.

Ich liebe diese Folge einfach über alles. Genauso schön fand ich, wie Rory sich für Dean in Schale geworfen hat und ihm damit gezeigt hat, wie wichtig er für sie ist. Nicht jede Frau macht das für ihren Liebling und das fand ich einfach nur total süß von Rory. Damit hat sie echt Mut und Liebe bewiesen.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also, ich bin auch der Meinung, dass die Folge: Küken Alarm am besten ist.

Natürlich ist zum einen die Szene im Diner einfach nur suuuuper. (knister, knister),
dann die Begegnung von Dean und Luke als die sich beim Müll rausbringen über den Weg laufen und natürlich als Sookie von ihrem ersten Mal mit Jackson spricht. "Ich habe ne Fledermaus auf dem Dachboden." *zwinker*
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Concertus Interuptus...

Oder sOO ^_^

Alles hat mir an der Folge gefallen..
Trödelmarkt,Trisatn hihi und das Konzert
wendan

Beitrag von wendan »

1. Küken-Alarm
2. Vergeben und Vergessen
3. Drei magische Worte
4. Schneechaos
5. Albtraum Geburtstag
6. Mit Pauken und Trompeten

so ungefähr jedenfalls. :)

und der anfang vor den opening credits von 1.12 doppelt hält besser. die gilmore girls beim aufstehen in der früh - genial!!!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge vor "Sex mit dem Ex" fand ich genial. Komm nur grad nich drauf wie sie heißt.
wendan

Beitrag von wendan »

die folge vor "sex mit dem ex" heißt "küken-alarm"...
was für eine überraschung! ;)
AJ

Beitrag von AJ »

"kükenalarm" und "sex mit dem ex" sind meine lieblingsfolgen. kükenalarm, weil die feldstudie allerhand ausgelöst hat auch zwischen luke und lorelai. sex mit dem ex, weil ich christopher mag und sein auftritt immer wieder spannenden trubel erzeugt.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ganz klar kükenalarm

würd ihc das drehbuch schreiben, würds nur noch um luke und lorelai gehen...
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Meine aller,aller liebsten Folgen von allen sind Kopfüber in die Nacht und Die Folge wo Rory von Dean im Supermarkt ihren ersten Kuss bekommt total süß!!!

Dean: Rate welche Hang und du bekommst es gratis.

Rory: Gratis bedeutet, das ich es umsonst bekomme und nichts dafür tun muss.

Dean: Tja, hier hast du zu singen wenn du essen willst.

UND DANN DER ERSTE KUSS UND EINE VÖLLIG IRITIERTE RORY

Dankeschön

UND LÄUFT DAVON!
Some_body

Beitrag von Some_body »

alte liebe, neues glück, eindeutig:D
Da sind beide so glücklich ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“