VOX: Bye Bye Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Dawson Leery

VOX: Bye Bye Gilmore Girls

Beitrag von Dawson Leery »

«Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt
Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dem dreimaligen Ausstrahlen der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel, wird die Serie, nach Quotenmeter.de-Informationen, eine Pause einlegen. Ein genauen Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich.

Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8247

Gruß
Lauren

Beitrag von Lauren »

also bei deinem titel ist mir aber ganz kurz das Herz stehen gebliben...ich dachte schon "bye,bye" - für immer :schaem:

ich habe gelesen das sie jetzt nur noch bis zur dritten staffel die Wiederholungen kommen und dan im nächsten Herbst Vox die 5.Staffel wahrscheinlich im "Abendprogramm" aussrahlt - hoffendlich dan nicht auch nur noch jede Woche :anbet:

Ich fand "Amy" die Serie eigendlich immer ganz schön aber nicht mal annähernd so gut wie "Gilmore Girls" ;)

Naja ...das wird eine sehr harte zeit werden, wenn nicht mal mehr die Wiederholungen kommen :cry:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ja stimmt... GG werden mir fehlen... Hab ich meistens immer geguckt.. Also die Wiederholungen jetzt ;)
Für alle Fälle Amy fand ich auch immer ganz gut! Die GG Folgen kenn ich eigentlich so wieso schon fast in und auswendig, sooo ein großer Verlust is des auch net :D
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hihi hab schon vorgesorgt
nok alles aufgenommen :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Finde ich ehrlich gesagt besser als Endloswiederholungen. :roll: An eine Abendausstrahlung glaube ich allerdings nicht, damit ist Vox schon mehrmals gescheitert, z.B. bei Eine himml. Familie.
sissi

Beitrag von sissi »

also hab ich das jetzt richtig verstanden, die vierte wird nicht mehr ausgestrahlt, sondern nur bis zur dritten?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

doch, die 4. Staffel wird nochmal ausgestrahlt! Danach ist dann erstmal Schluss...
sissi

Beitrag von sissi »

juicycouture: danke, ich dachte schon, dass ich die vierte staffel nie ganz zu sehen bekommen würde!
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

oh gott, keine Gilmore Girls mehr ... :(
naja, es lief jetzt ja aber auch wirklich lange und ich glaube, ich kann´s verkraften
hoffentlich beeilen die sich mit der Synchro der 5. Staffel, dann müssen wir nicht so lange ohne die girls auskommen
heideldei

Beitrag von heideldei »

Also ich finde es ganz in ordnung . Ich rege mich immer darüber auf wenn sender alle staffeln irgendwelcher serien 5 mal odermehr wiederholen. Eas wird zwar ne harte zeit werden , aber wir werden die zeit ohne GG wohl überstehen :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

mir ist beim lesen des thread-titels auch erstmal das herz stehengeblieben, aber da haben wir ja noch eine gewisse galgenfrist ;)
es stimmt natürlich, wenn die 4. staffel zum 2.x durchgelaufen ist, ist's wirklich erstmal gut mit den wiederholungen, aber irgendwie denke ich da nicht immer rational. es wird mir auf jeden fall fehlen ...
sissi

Beitrag von sissi »

Tja, man lernt halt etwas erst richtig schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Um jetzt mal philosophisch zu sprechen ;)
Zuletzt geändert von sissi am 31.12.2004, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
mely

Beitrag von mely »

mh naja ich reg mich zwar auch immer auf wenn serien zum 1000. mal wiederholt werden, aber net wenns serien sind die ich gern anschau ;)

aber wenns dann nach ner zeit wieder weiter geht mit GG is es schon ok :ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

stimmt schon das die Wiederholungen irgendwann auch mal langweilig werden ...aber OHNE Gilmore Girls ist schon hart... und dan gehts erst irgendwann im Herbst weiter mit der 5.Staffel :cry:
Rory2

Beitrag von Rory2 »

Also ich find es voll dumm das nach der wiederholung der 1.-4. Staffel eine Pause geben soll!! Ich kann GG so oft anschauen wie ich will und es wird mir nicht langweilig!
Ohne GG = langweilig
[/list]
AJ

Beitrag von AJ »

hallelujah! das war echt richtig gutes marketing für den thread. bye bye gilmore girls? oh mein gott, davon habe ich noch gar nichts gehört! ich dachte auch, das wars. mann, war ich geschockt :D

obwohl ich mir die wiederholungen nicht angeschaut habe, finde ich sie wichtig! schließlich bin ich alleine durch die wiederholungen auf die gilmore girls aufmerksam geworden. ich habe nicht seit anfang an geguckt. aber vox muss die anderen eingekauften serien ja auch bringen. vielleicht hoffen sie, daß der ein oder andere gilmore fan auf dem sendeplatz festsitzt und amy schaut.
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

:cry: NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

AJ hat geschrieben:hallelujah! das war echt richtig gutes marketing für den thread. bye bye gilmore girls?
da hast du recht! es gibt wenig, womit man uns hier an dieser stelle mehr schocken könnte, glaub ich. ;)

FROHES NEUES JAHR!!!
Tati

Beitrag von Tati »

Hat mich ein bisschen an "Bye Bye Sex and the city" erinnert. War also auch erst geschockt, aber ich find's auch besser als endlose Wiederholungen.
Sie werden mir trotzdem fehlen *schnief*

Naja, ansonsten auch erstmal frohes neues Jahr!
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Das wird dann eine verdammt lange GG-lose Zeit bis zur 5. Staffel :(
Sehe mir die WH immer noch regelmäßig an bzw. nehme sie auf und sehe sie mir abends an.
LG
Nobby
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“