Der Sänger bei GG: Grant Lee Phillips
Der Sänger bei GG: Grant Lee Phillips
ich schaue noch nicht lange gg ... aber mir gefällzt die serie inszwischen ganz gut. aber mit am witzigsten finde ich diesen Musiker, der ab und zu auf der Straße bzw. in versch., Szenen singt?
Gibt es den wirklich und was wisszt ihr über ihn?
Sorry wenn es irgendwo so nen thread schon gibt... aber bin nicht so der forum searcher...
danke
Gibt es den wirklich und was wisszt ihr über ihn?
Sorry wenn es irgendwo so nen thread schon gibt... aber bin nicht so der forum searcher...
danke
Der offizielle Troubadour heißt meines Wissens nach Grant Lee Phillips und der hatte frühere mal eine ziemlich populäre band. er ist auch songwriter und die lieder die er in den folgen singt sind größtenteils selbst gerschrieben.
Falls irgendwas falsch ist, müsst ihr mich korrigieren, ich kann mich an den artikel nur noch schwach erinnern!
Falls irgendwas falsch ist, müsst ihr mich korrigieren, ich kann mich an den artikel nur noch schwach erinnern!

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
ja, das stimmt..die ganzen melodien die in verschiedenen szenen gespielt werden, sind songs von ihr..manchmal hört man diese ja auch mit gesang, aber meistens nur la la la..Nika hat geschrieben:Ich mag Grand Phillipps auch, aber Sam P,. (ist bestimmt seine frau, oder?) mag ich auch, zumindest die Musik. Sie macht doch auch voll viel Musik, die in der Serie drankommt, oder`?
ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob die verheiratet sind..aber ich weiß es auch nicht..
ich hab grad mal nachgeguckt..die sind nicht verheiratet..der mann von sam phillips heißt T-Bone Burnett(sicher nur der spitzmane..)..ist auch gleichzeitig ihr manager..
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Grant Lee habe ich neulich zufällig live auf einem Konzert gesehen. War auf einem Weihnachtskonzert von Aimee Mann (amerikanische Songwriterin) und einer ihrer "Special Guests" war er eben. Hat auch "Mona Lisa" und "Truly" gespielt und ich habe mich sehr gefreut, als er auf die Bühne kam, da ich einige Songs kannte.