Lane´s Vater?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maximum

Lane's Vater?

Beitrag von Maximum »

Hi Leute!
Wollt mich mal erkundigen: Lane hat doch einen Vater, aber man hat ihn doch noch nie gesehen oder? :wtf: Kam irgendwann mal raus das der auf Montage ist oder soetwas in der Art?
Stelle mir schon seit längerem die Frage, habt ihr vielleicht'ne Antwort?
Wäre euch sehr dankbar. :anbet: :anbet: :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe noch nie etwas von ihm gehört. Aber sie spricht ja tatsächlich immer von ihren Eltern. Merkwürdig,
Marija

Beitrag von Marija »

spricht sie wirklich von ihren eltern? nicht immer nur von ihrer mutter?
Jule

Beitrag von Jule »

ja sie spricht von ihren eltern. besonders in der folge der 1. staffel wo es darum geht, dass sie die ferien in korea verbringen soll und da wird sie auch zum flughafen gefahren und wenn man genau hin schaut, kann man sehen, dass in dem auto schon 2 personen sitzen und vor allem steigt lane auch hinten ein. Also gibt es auf jeden Fall einen Vater und ich glaube auch kaum, dass jemand wie Lanes Mutter sich scheiden lassen würde....
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hm, diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maximum

Beitrag von Maximum »

@Marija: Hast'ne geile Sig.

Muss mir die Folge mit dem Riesenkoffer :D nochmal reinziehen, da fährt die doch weg, oder? :wtf:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bislang ist der Vater noch nie gezeigt worden... aber es gibt ihn auf jeden Fall. Lane spricht immer von ihren Eltern... das ist vielleicht ähnlich wie bei "The Nanny"... da wurde der Vater auch nie gezeigt bis glaube ich zur letzten Staffel... da gabs mal 1 Folge mit dem Dad.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Das mit der Nanny stimmt, aber der kommt 2x vor ... und jedesmal ist es jemand anderes. Kann sein das sie es in GG genauso machen. Aber wenn es wirklich einen Vater gibt ... DER ARME MANN. :(
marystar

Lane´s Vater?

Beitrag von marystar »

Hallo!
ich hab da mal ne frage: in der ersten staffel, und z.B. als lane nach korea musste, wurde doch immer von ihren "eltern" gesprochen, doch, hat sie überhaupt einen vater?

sorry, wenn ihr das vielleicht schon mal durchgekaut habt, aber es würde mich einfach interessieren! :schaem:

bye marystar
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja das frage ich mich auch, weil sie spricht oft von Ihren"Eltern" aber man kennt ihren vater gar nicht oder ist der schon mal aufgetaucht??
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

naja denke, selbst in stars hollow gibts keine windbefruchtung ;)

aber die frage ist berechtigt. Mrs Kim is ja immerhin die emanze schlechthin...
glaube aber nicht, dass ich in der serie selbst schon mal was von lanes's vater gehört hab.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

also ein paar Infos dazu kannst du HIER finden, das ist die 2. Seite des "Veränderungen seit der 1. Staffel"-Threads (schau mal ein bisschen weiter unten auf der Seite). Ich hab mich das nämlich auch schonmal gefragt, zu einem wirklich abschließenden Ergebnis sind wir aber auch noch net gekommen... :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke, das ist einer von Amy Sherman-Palladinos Running Gags der Serie. Ihr Vater wird definitiv ab und zu erwähnt, nur zu Gesicht bekommen haben wir ihn noch nicht. Aber auf jeden Fall lebt er wohl mit ihrer Mutter zusammen, es wurde jedenfalls nie gesagt, dass er woanders lebt oder die beiden geschieden sind. Ich finde das witzig. :D
marystar

Beitrag von marystar »

:o jetzt kommt´s mir erst!!!!!!! :o

mrs kim ist ja sehr gläubig, und von scheidung oder so war nie die rede, dann müsste sie doch eigentlich mit ihrem mann in einem bett schlafen, oder? ABER als lane schon in ihrer eigenen wohnung wohnt und die austauschschülerin bei den kim´s ist, da geht lane doch mal in ihr "altes" haus und küsst ihre schlafende mutter. da liegt allerdings KEIN mann neben frau kim!!!!!!! Aha! aber übrigens, weiß man überhaupt wie Fr. Kim heißt??? :???:

bye marystar
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Stimmt, da lag kein Mann. Mir ist das auch schonmal aufgefallen, aber ich bin zu keinem Ergebnis gelangt. Ist schon wirklich ne knifflige Frage.

Wie sie heißt? Mrs. Kim :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

was war mit der szene, als lane nach korea geschickt wurde und sie im auto zum flughafen gefahren wird, aber nochmal hält (bei lor und max' verlobung?) um sich von rory zu verabschieden? saß da ein mann im auto? aber ich schätze mal nicht...hmm, frag mich jedesmal, wo ihr vater steckt :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

Nicole212 hat geschrieben:Wie sie heißt? Mrs. Kim :D
hahaha! danke! ^_^

ich meine natürlich, um mich verständlich auszudrücken:

Wie lautet ihr VORNAME? :D

bye marystar
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe das schon verstanden, ich wollte Dich nur ärgern. Nicht böse sein ;-)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hm...aber als Mrs.Kim Lane in ihrer eigenen Wohnung besucht hat, da meinte sie doch nachdem sie erschreckt aus dem Haus weglief..zu Lorelai:
das Letzte mal als ich mit einem Mann/Jungen zusammen wohnte/oder in dem selben Raum war war.....noch garnicht :wtf:
marystar

Beitrag von marystar »

Nicole212 hat geschrieben:Ich habe das schon verstanden, ich wollte Dich nur ärgern. Nicht böse sein ;-)
ich bin nicht böse, sonst hätte ich doch keinen ^_^ :D gemacht!!!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“