Lane´s Vater?
Lane's Vater?
Hi Leute!
Wollt mich mal erkundigen: Lane hat doch einen Vater, aber man hat ihn doch noch nie gesehen oder?
Kam irgendwann mal raus das der auf Montage ist oder soetwas in der Art?
Stelle mir schon seit längerem die Frage, habt ihr vielleicht'ne Antwort?
Wäre euch sehr dankbar.

Wollt mich mal erkundigen: Lane hat doch einen Vater, aber man hat ihn doch noch nie gesehen oder?

Stelle mir schon seit längerem die Frage, habt ihr vielleicht'ne Antwort?
Wäre euch sehr dankbar.

ja sie spricht von ihren eltern. besonders in der folge der 1. staffel wo es darum geht, dass sie die ferien in korea verbringen soll und da wird sie auch zum flughafen gefahren und wenn man genau hin schaut, kann man sehen, dass in dem auto schon 2 personen sitzen und vor allem steigt lane auch hinten ein. Also gibt es auf jeden Fall einen Vater und ich glaube auch kaum, dass jemand wie Lanes Mutter sich scheiden lassen würde....
Lane´s Vater?
Hallo!
ich hab da mal ne frage: in der ersten staffel, und z.B. als lane nach korea musste, wurde doch immer von ihren "eltern" gesprochen, doch, hat sie überhaupt einen vater?
sorry, wenn ihr das vielleicht schon mal durchgekaut habt, aber es würde mich einfach interessieren!
bye marystar
ich hab da mal ne frage: in der ersten staffel, und z.B. als lane nach korea musste, wurde doch immer von ihren "eltern" gesprochen, doch, hat sie überhaupt einen vater?
sorry, wenn ihr das vielleicht schon mal durchgekaut habt, aber es würde mich einfach interessieren!

bye marystar
also ein paar Infos dazu kannst du HIER finden, das ist die 2. Seite des "Veränderungen seit der 1. Staffel"-Threads (schau mal ein bisschen weiter unten auf der Seite). Ich hab mich das nämlich auch schonmal gefragt, zu einem wirklich abschließenden Ergebnis sind wir aber auch noch net gekommen... 

Ich denke, das ist einer von Amy Sherman-Palladinos Running Gags der Serie. Ihr Vater wird definitiv ab und zu erwähnt, nur zu Gesicht bekommen haben wir ihn noch nicht. Aber auf jeden Fall lebt er wohl mit ihrer Mutter zusammen, es wurde jedenfalls nie gesagt, dass er woanders lebt oder die beiden geschieden sind. Ich finde das witzig. 

mrs kim ist ja sehr gläubig, und von scheidung oder so war nie die rede, dann müsste sie doch eigentlich mit ihrem mann in einem bett schlafen, oder? ABER als lane schon in ihrer eigenen wohnung wohnt und die austauschschülerin bei den kim´s ist, da geht lane doch mal in ihr "altes" haus und küsst ihre schlafende mutter. da liegt allerdings KEIN mann neben frau kim!!!!!!! Aha! aber übrigens, weiß man überhaupt wie Fr. Kim heißt??? :???:
bye marystar