Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
marystar

Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?

Beitrag von marystar »

Hallo!
Da ja heute "cast away- verschollen" im fernsehen kommt, würde ich gerne mal wissen, wen ihr denn von den gilmore girls (alle charaktere aus der serie) am liebsten bei euch auf einer einsamen insel haben wolltet, und warum?

also ich weiß nicht... mit Lorelai würde nie der gesprächsstoff ausgehen, luke wäre stark und könnte eine hütte bauen und nach essen jagen, mit mrs. kim würde man wahrscheinlich viel beten, und na ja, mit :anbet: jess :anbet: wärs schon auch toll.... :D :schaem: :)

na? was sagt ihr?
also ich kann mich nicht so richtig entscheiden...

bye marystar
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also für isset ganz klar: Lorelai !! :D

Ich denke ma, dass wir die ganze Zeit Witze machen würden, über das Wetter, dass es immer so warm is und dann dass kein Boot oder so vorbei kommt... :D
Fände das voll gut!!
Und ich denke sie würde mir auch nicht auf die Nerven gehen oder so ;)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja Lorelai, mit igr würde es nie langweilig werden...
Oder Jess... :tounge:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Lorelai! Sie macht Witze,Sprüche und redet viel...
Wenns mal nit gut geht heitet sie immer einen dann auf, oder beim schlechten Wetter oder so..
Rory und Jess natürlcih auch (: und Luke..
Also das 2er Paar x)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

Lorelai: mir soll doch nciht langweilig werden und sie könnte ja wirklich über alles witze reißen, allerdings hätte sie wahrscheinlich ein problem mit dem kaffee- und fast foodmangel und das würde mir irgendwann auf die nerven gehen, also würde auch

Jess zur Debatte stehen, denn da würde uns auch cniht langweilig werden ;) und kluge gespräche könnten wir führen und musikalisch ist er bestimmt auch irgendwie und hach... :D
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

naja richard, damits essen nicht ausgeht... ;)
natürlich nur n scherz

würde mich meinen vorrednern anschließen und lorelai nehmen.
wobei rory aber auch an möglichkeiten zum zeitvertreib nicht zu verachten ist, bei den vielen büchern...
aber lorelai setzt sich dann auch bei mir durch. sie ist einfach die coolere von beiden! :up:
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich würd Dean mitnehmen. Wir würden uns schon beschäftigen, damit es nicht langweilig wird ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Lorelai! Sie hat mit Sicherheit ihr Handy dabei und wir könnten alle anderen sofort anrufen und einladen...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich würde Lane mit nehmen und dann noch Joey Potter. Dann können wir die ganze Zeit ein DC-GG-Special aufführen. :D

Übrigens kommt Cast Away erst nächsten Sonntag (und wegen der Flutkatastrophe vielleicht gar nicht. The Beach hat RTL für heute auch deshalb abgesagt).
marystar

Beitrag von marystar »

JanNolte hat geschrieben:Übrigens kommt Cast Away erst nächsten Sonntag (und wegen der Flutkatastrophe vielleicht gar nicht. The Beach hat RTL für heute auch deshalb abgesagt).
Ja, danke, das hab ich jetzt auch gemerkt! doch in meiner fernsehzeitung steht, dass am 9. jänner um 20.15 auf ORF1 "Cast Away" kommt! aber na ja! ich finde das ist trotzdem ein nettes thema um darüber zu plaudern! :)

bye marystar
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*räusper* wenn ich an eine einsame insel denke, gerate ich da doch eher in die nicht ganz jugendfreie richtung, daher würde ich wohl dean mitnehmen oder luke ...jess wäre mir zu unberechenbar!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Irgendwie ist es schon komisch als ein weibliches Wesen mich der meinung vieler hier anschließen zu müssen und ich Lorelai mit auf die Insel nehmen würde...mit ihr wäre es bestimmt immer lustig !!

Irgendwie armseelig das ich nicht lieber Jess, Dean oder Luke mitnehmen würde... :schaem:

Edit: ...obwohl ich sagen muss, dass wen ich einbisschen alter wäre, ich mich doch für Luke entscheiden würde...aber so wie es im Moment ausssieht wäre er mir doch einbisschen zu alt... :schaem:
mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

rory.
einfach weil sie rory ist.
und überhaupt.

wieso sollte ich trockenbrot essen, wenn ich festmähler haben kann?
Pri

Beitrag von Pri »

hm..ich denke mal ich würde jess mitnehmen..wobei meine zweite wahl natürlich lorelai wäre..*g* ;)
sissi

Beitrag von sissi »

hmm... wahrscheinlich lorelai, wie schon gesagt, würde es nie langweilig werden. wenn ich ein männliches wesen mitnehmen müsste (bevor ich mich schlagen lasse ;) ) würde ich luke nehmen :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde Lorelai oder Jess mitnehmen :)
Bild

Liebe ist...
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich würde wahrscheinlich auch eher in die etwas weniger jugendfreie Richtung tendieren, grins.

Und obwohl er auch nicht unbedingt meine Altersklasse ist, würde ich dann schon am ehesten Luke mitnehmen. Den könnte ich dann auch so lange nerven, bis er aus irgendwas, was da so wächst, Kaffee zustande bekommt.
Jana
Beitrag von Jana »

Also ich würd Jess mitnehmen!!!
1.Ich find den süß und cool 8-)
2.Der kann Kartentriks :D
3.Würd ich mich mit dem glaub ich gut unterhalten können!!!
:)
Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich würde für den tag definitiv LORELAI mitnehmen und für die Nacht auf jeden Fall JESS ;) ^_^

Mit Lorelai würde ich den ganzen tag quatschen und mit Jess ... nun ja ... ;) die Nacht verbringen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
marystar

Beitrag von marystar »

P!NK-GIRL hat geschrieben: und für die Nacht auf jeden Fall JESS ;)
gute idee... :D
aber dann auch luke, für die nacht, damit lorelai nicht so alleine ist!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“