Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?
Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?
Hallo!
Da ja heute "cast away- verschollen" im fernsehen kommt, würde ich gerne mal wissen, wen ihr denn von den gilmore girls (alle charaktere aus der serie) am liebsten bei euch auf einer einsamen insel haben wolltet, und warum?
also ich weiß nicht... mit Lorelai würde nie der gesprächsstoff ausgehen, luke wäre stark und könnte eine hütte bauen und nach essen jagen, mit mrs. kim würde man wahrscheinlich viel beten, und na ja, mit
jess
wärs schon auch toll....
na? was sagt ihr?
also ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
bye marystar
Da ja heute "cast away- verschollen" im fernsehen kommt, würde ich gerne mal wissen, wen ihr denn von den gilmore girls (alle charaktere aus der serie) am liebsten bei euch auf einer einsamen insel haben wolltet, und warum?
also ich weiß nicht... mit Lorelai würde nie der gesprächsstoff ausgehen, luke wäre stark und könnte eine hütte bauen und nach essen jagen, mit mrs. kim würde man wahrscheinlich viel beten, und na ja, mit

na? was sagt ihr?
also ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
bye marystar
Lorelai: mir soll doch nciht langweilig werden und sie könnte ja wirklich über alles witze reißen, allerdings hätte sie wahrscheinlich ein problem mit dem kaffee- und fast foodmangel und das würde mir irgendwann auf die nerven gehen, also würde auch
Jess zur Debatte stehen, denn da würde uns auch cniht langweilig werden
und kluge gespräche könnten wir führen und musikalisch ist er bestimmt auch irgendwie und hach... 
Jess zur Debatte stehen, denn da würde uns auch cniht langweilig werden

naja richard, damits essen nicht ausgeht...
natürlich nur n scherz
würde mich meinen vorrednern anschließen und lorelai nehmen.
wobei rory aber auch an möglichkeiten zum zeitvertreib nicht zu verachten ist, bei den vielen büchern...
aber lorelai setzt sich dann auch bei mir durch. sie ist einfach die coolere von beiden!

natürlich nur n scherz
würde mich meinen vorrednern anschließen und lorelai nehmen.
wobei rory aber auch an möglichkeiten zum zeitvertreib nicht zu verachten ist, bei den vielen büchern...
aber lorelai setzt sich dann auch bei mir durch. sie ist einfach die coolere von beiden!

Ja, danke, das hab ich jetzt auch gemerkt! doch in meiner fernsehzeitung steht, dass am 9. jänner um 20.15 auf ORF1 "Cast Away" kommt! aber na ja! ich finde das ist trotzdem ein nettes thema um darüber zu plaudern!JanNolte hat geschrieben:Übrigens kommt Cast Away erst nächsten Sonntag (und wegen der Flutkatastrophe vielleicht gar nicht. The Beach hat RTL für heute auch deshalb abgesagt).

bye marystar
Irgendwie ist es schon komisch als ein weibliches Wesen mich der meinung vieler hier anschließen zu müssen und ich Lorelai mit auf die Insel nehmen würde...mit ihr wäre es bestimmt immer lustig !!
Irgendwie armseelig das ich nicht lieber Jess, Dean oder Luke mitnehmen würde...
Edit: ...obwohl ich sagen muss, dass wen ich einbisschen alter wäre, ich mich doch für Luke entscheiden würde...aber so wie es im Moment ausssieht wäre er mir doch einbisschen zu alt...
Irgendwie armseelig das ich nicht lieber Jess, Dean oder Luke mitnehmen würde...

Edit: ...obwohl ich sagen muss, dass wen ich einbisschen alter wäre, ich mich doch für Luke entscheiden würde...aber so wie es im Moment ausssieht wäre er mir doch einbisschen zu alt...

Ich würde wahrscheinlich auch eher in die etwas weniger jugendfreie Richtung tendieren, grins.
Und obwohl er auch nicht unbedingt meine Altersklasse ist, würde ich dann schon am ehesten Luke mitnehmen. Den könnte ich dann auch so lange nerven, bis er aus irgendwas, was da so wächst, Kaffee zustande bekommt.
Und obwohl er auch nicht unbedingt meine Altersklasse ist, würde ich dann schon am ehesten Luke mitnehmen. Den könnte ich dann auch so lange nerven, bis er aus irgendwas, was da so wächst, Kaffee zustande bekommt.
Ich würde für den tag definitiv LORELAI mitnehmen und für die Nacht auf jeden Fall JESS
Mit Lorelai würde ich den ganzen tag quatschen und mit Jess ... nun ja ...
die Nacht verbringen.

Mit Lorelai würde ich den ganzen tag quatschen und mit Jess ... nun ja ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."