Traumpaar von Stars Hollow?!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Traumpaar von Stars Hollow?

Umfrage endete am 17.01.2005, 17:07

Ganz klar!!! Luke und Lorelai!!!
41
61%
Klar, die passen besser zusammen als Brad Pitt und Jennifer Aniston!! Rory und Jess!!
15
22%
Die erste Liebe ist die richtige, Rory und Dean!!!!
3
4%
Verrückt, aber einfach klasse!! Kirk und Lulu!!!
4
6%
Keines von allen!!!
0
Keine Stimmen
Mehrere!!!
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

marystar

Traumpaar von Stars Hollow?!

Beitrag von marystar »

Hallo! :)
welches paar gefällt, beziehungsweise, welches paar würde euch am besten gefallen???? :up: :down:

bye marystar

PS: zu einer der antwort möglichkeiten, ich glaub Brad und Jennifer sind auseinander?!?!?!!!????!!!!?!?!!?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ist ja wohl klar für was ich abgestimmt hab :D
Für Lorelai und Luke natürlich :up:
Ich finde sie sind das süßeste Paar und verstehen sich einfach am besten!!
Sookie und Jackson finde ich auch klasse, die hast du übrigens vergessen ;)

Ich denke, dass man über das Paar (L&L) noch ne ganze Weile erzählen wird!
Sie gehen in die Geschichte ein ;) Die "Inn Besitzerin" und der "Diner Besitzer" :)
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich will nur sagen, ich hab "Mehrere" gewählt, weil ich für Lorelai und Luke und für Rory und Jess bin!!! :up: :) :D

bye Marystar

PS: muss jetzt hausaufgaben machen!!!
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ach, ich seh grad, ich hätte auch mehrere wählen können...

find nämlich Kirk und Lulu echt klasse, aber Luke und Lorelai sind einfach traumhaft. Jess und Rory sind aber auch toll, bringt er doch ein wenig Abwechslung in ihr leben.

wer fehlt, ist allerdings Babette und (leider Namen vergessen)
marystar

S O R R Y!!!

Beitrag von marystar »

Isabelle hat geschrieben:Sookie und Jackson finde ich auch klasse, die hast du übrigens vergessen ;)
Alle, die für Jackson und Sookie sind, und denen es wichtig ist, das wir das wissen, die sollen bitte einen kleinen Eintrag schreiben!!!

ich war so blöd und hab :o :roll: :schaem: angry: Jackson und Sookie vergessen!!!

Tschuldigung!!

bye marystar *umverzeihungbittentu*

PS: Babette hab ich absichtlich "vergessen", weil ich nicht mehr wusste, wie ihr Mann heißt! (morrey, oder so?) Aber ALLE wissen natürlich, dass die zwei sich total und abgöttisch lieben!!.... ;) :D
Zuletzt geändert von marystar am 10.01.2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

das ist ja wohl ganz klar:

Lorelai & Luke

:)
sissi

Beitrag von sissi »

ich stimme lauren 10000000000% zu. (langsam werden meine kommentare langweilig ;) )
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
kadie

Beitrag von kadie »

ich habe mehrere gewählt.
finde, dass luke und lorelai absolut toll zusammen passen - humormäßig passen sie super zusammen und im grunde sind ihnen die selben sachen wichtig. bin einfach nur gespannt auf die 5. staffel und wie sich ihre beziehung entwickelt und wie sie so ist.

rory & jess fand ich auch super - hatten spaß, konnten über bücher, musik... reden. :up:

und natürlich sookie und jackson - auch ein traumpaar - der selbe witz und beide durchgeknallt :-)
Bild
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also an erster Stelle stehen natürlich Luke und Lorelai,

dann kommen Rory und Jess

und Sookie und Jackson sind meiner Meinung nach ebenfalls eines der Traumpaare. Das ist immer so lustig wenn die sich um das Gemüse streiten.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich führe meine Trotzphase fort und wähle ganz eindeutig:

Rory & Dean

Natürlich find ich auch Luke & Lorelai total süß, aber ich muss hier trotzdem für die beidn Süßn stimmen! Ich bin halt ein Dean Fan und das is auch gut so :D (und nein, ich benutze nich das Shipper Wort der beiden, das is nämlich ganz eindeutig falsch :D )
Nicci

Beitrag von Nicci »

Rory und Jess sind bei mir auf 1!!

danach kommen dann aber schon sofort Luke und Lorelai ;)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Konnte mich nicht so richtig entscheiden...
Entweder Rory & Jess oder Luke & Lorelai...
da Jess nicht zu Stars Hollow wirklichgehört dachte ich..nee nimm lieber Luke und Lorelai..
aber da ich Jess so mag..und auch in real mit Rory zusammen ist hab ich mich für die Beiden entschieden :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich stimme Kaffeesüchtig voll und ganz zu!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ohne Frage: Luke und Lorelai. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Also, das hätten wir bei Dir ja niiiiiie erwartet, Sandra ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bisher führen LL ja sogar eindeutig vor Rory und Jess - das überrascht mich allerdings etwas. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

So viele haben ja auch noch nicht abgestimmt, die ganzen Jess und Rory-Fans kommen bestimmt noch. Außerdem muss man ja auch bedenken, dass fast alle Lor am besten finden und da ist es nicht mehr soooo verwunderlich...
marystar

Beitrag von marystar »

Sandra hat geschrieben:Bisher führen LL ja sogar eindeutig vor Rory und Jess - das überrascht mich allerdings etwas. ;)
ich finde das nicht so überraschend!! denn luke ist einfach beliebt, und lorelai noch viel mehr!!!!! außerdem, die spannung, die schon seit der ersten folge zwischen den beiden herrscht, entgeht doch keinem echt gg fan!!!! :D
und vielen gefällt einfach die ganze stadt, und somit auch die ganze liebe, darum finden sie "mehrere" toll!! ich übrigens auch :anbet: :anbet: :anbet:
es wird hier vielleicht auch einige geben, die jess nicht mögen, doch es gibt allerdings viel mehr, die dean nicht mögen!! (ich hab nichts gegen ihn, doch irgendwie ist er mittlerweile einfach zu langweilig, oder? als erster freund war er echt süß!)

tja, das sind so meine vermutungen!!
ich habs mir zwar ein bisschen gedacht, aber ich bin doch ein wenig überrascht, dass so viele (na ja...) für kirk und lulu sind!!! aber das find ich toll so!!! :up: ;)

sagen wir mal so, es wäre echt schade :down: :( :motz: :cry: :boese: , wenn auch nur ein paar in stars hollow fehlen würde, oder??

bye marystar
eva

Beitrag von eva »

Was für eine Frage....
Lorelai und Luke natürlich!!
Die zwei sind sooooo süß zusammen :up: :D
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich hab auch für Luke und Lorelai gestimmt, die beiden sind einfach zu süß zusammen, und die Spannung, die schon seit der ersten Staffel zwischen den ihnen besteht, war mit ein Grund dafür, dass ich angefangen habe, die Serie zu gucken.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“