Traumpaar von Stars Hollow?!
Traumpaar von Stars Hollow?!
Hallo!
welches paar gefällt, beziehungsweise, welches paar würde euch am besten gefallen????
bye marystar
PS: zu einer der antwort möglichkeiten, ich glaub Brad und Jennifer sind auseinander?!?!?!!!????!!!!?!?!!?

welches paar gefällt, beziehungsweise, welches paar würde euch am besten gefallen????

bye marystar
PS: zu einer der antwort möglichkeiten, ich glaub Brad und Jennifer sind auseinander?!?!?!!!????!!!!?!?!!?
Ist ja wohl klar für was ich abgestimmt hab 
Für Lorelai und Luke natürlich
Ich finde sie sind das süßeste Paar und verstehen sich einfach am besten!!
Sookie und Jackson finde ich auch klasse, die hast du übrigens vergessen
Ich denke, dass man über das Paar (L&L) noch ne ganze Weile erzählen wird!
Sie gehen in die Geschichte ein
Die "Inn Besitzerin" und der "Diner Besitzer" 

Für Lorelai und Luke natürlich

Ich finde sie sind das süßeste Paar und verstehen sich einfach am besten!!
Sookie und Jackson finde ich auch klasse, die hast du übrigens vergessen

Ich denke, dass man über das Paar (L&L) noch ne ganze Weile erzählen wird!
Sie gehen in die Geschichte ein

S O R R Y!!!
Alle, die für Jackson und Sookie sind, und denen es wichtig ist, das wir das wissen, die sollen bitte einen kleinen Eintrag schreiben!!!Isabelle hat geschrieben:Sookie und Jackson finde ich auch klasse, die hast du übrigens vergessen
ich war so blöd und hab

Tschuldigung!!
bye marystar *umverzeihungbittentu*
PS: Babette hab ich absichtlich "vergessen", weil ich nicht mehr wusste, wie ihr Mann heißt! (morrey, oder so?) Aber ALLE wissen natürlich, dass die zwei sich total und abgöttisch lieben!!....

Zuletzt geändert von marystar am 10.01.2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mehrere gewählt.
finde, dass luke und lorelai absolut toll zusammen passen - humormäßig passen sie super zusammen und im grunde sind ihnen die selben sachen wichtig. bin einfach nur gespannt auf die 5. staffel und wie sich ihre beziehung entwickelt und wie sie so ist.
rory & jess fand ich auch super - hatten spaß, konnten über bücher, musik... reden.
und natürlich sookie und jackson - auch ein traumpaar - der selbe witz und beide durchgeknallt
finde, dass luke und lorelai absolut toll zusammen passen - humormäßig passen sie super zusammen und im grunde sind ihnen die selben sachen wichtig. bin einfach nur gespannt auf die 5. staffel und wie sich ihre beziehung entwickelt und wie sie so ist.
rory & jess fand ich auch super - hatten spaß, konnten über bücher, musik... reden.

und natürlich sookie und jackson - auch ein traumpaar - der selbe witz und beide durchgeknallt

Ich führe meine Trotzphase fort und wähle ganz eindeutig:
Rory & Dean
Natürlich find ich auch Luke & Lorelai total süß, aber ich muss hier trotzdem für die beidn Süßn stimmen! Ich bin halt ein Dean Fan und das is auch gut so
(und nein, ich benutze nich das Shipper Wort der beiden, das is nämlich ganz eindeutig falsch
)
Rory & Dean
Natürlich find ich auch Luke & Lorelai total süß, aber ich muss hier trotzdem für die beidn Süßn stimmen! Ich bin halt ein Dean Fan und das is auch gut so

ich finde das nicht so überraschend!! denn luke ist einfach beliebt, und lorelai noch viel mehr!!!!! außerdem, die spannung, die schon seit der ersten folge zwischen den beiden herrscht, entgeht doch keinem echt gg fan!!!!Sandra hat geschrieben:Bisher führen LL ja sogar eindeutig vor Rory und Jess - das überrascht mich allerdings etwas.

und vielen gefällt einfach die ganze stadt, und somit auch die ganze liebe, darum finden sie "mehrere" toll!! ich übrigens auch

es wird hier vielleicht auch einige geben, die jess nicht mögen, doch es gibt allerdings viel mehr, die dean nicht mögen!! (ich hab nichts gegen ihn, doch irgendwie ist er mittlerweile einfach zu langweilig, oder? als erster freund war er echt süß!)
tja, das sind so meine vermutungen!!
ich habs mir zwar ein bisschen gedacht, aber ich bin doch ein wenig überrascht, dass so viele (na ja...) für kirk und lulu sind!!! aber das find ich toll so!!!

sagen wir mal so, es wäre echt schade

bye marystar