Dysenchanted

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
cookie

Dysenchanted

Beitrag von cookie »

http://www.dysenchanted.com/

DYSENCHANTED ist der Kurzfilm mit Alexis Bledel (als Goldilocks).

Weiß jemand wo man diesen Film sehen kann?
(außer auf Festivals in Amerika)

Meine Freundin & ich hätten diesen Film (natürlich in Filmspiellänge) gerne im Kino gesehen, weil der Plot einfach genial ist!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Filmspiellänge dürfte natürlich schwierig werden. ;) Schau mal auf der Seite unter "Screenings", dort wirst Du sehen, dass für Deutschland anscheinend leider nichts geplant ist. Im letzten Jahr ist der wohl in London und Portugal gelaufen, das wars aber auch schon.
cookie

Beitrag von cookie »

und im internet, gibt's da irgendwo eine seite, wo man sich den kurzfilm anschauen kann??? ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Legal sicher nicht. :(
cookie

Beitrag von cookie »

schade :(
aber da kann man nichts machen!
trotzdem danke für deine antwort
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Der Film ist mittlerweile Online hier kann man ihn sich anschauen: http://www.amazon.com/gp/film-festival/ ... 53?track=6
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hab mir den Film gerade angeguckt, ist echt süß gemacht! ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch ein Poster gefunden:

Bild
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab den film gerade gesehen und gefällt mir: tolle idee, dass die märchenprinzessinnen auch mal zum psychater müssen ;) ...allerdings hab ich nicht erkannt wen alexis bledel verkörpert hat, fand es bei den anderen leichter...zum glück gibt es ja aber noch den abspann ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auf dem Poster sieht sich auch ganz anders aus. Sie trägt wohl eine blonde Perücke. Ganz ungewohnt, wenn man sie als Rory kennt. Den Film habe ich mir nicht angeguckt. Mal gucken, wann ich es schaffe.
n.a.

Beitrag von n.a. »

Catherine hat geschrieben:Auf dem Poster sieht sich auch ganz anders aus. Sie trägt wohl eine blonde Perücke. Ganz ungewohnt, wenn man sie als Rory kennt. Den Film habe ich mir nicht angeguckt. Mal gucken, wann ich es schaffe.
ja, die perücke sieht auch ganz komisch aus, wie ich finde...der film geht auch nur 6 minuten, 2 minuten läuft dann nur noch der abspann; vielleicht hast du ja morgen in der werbepause von gilmore girls kurz zeit;) ? (obwohl es sehr verwirrend sein wird, alexis bledel in zwei verschiedenen rollen so kurz hintereinander zu sehen...:) )
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“