Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

mrs. ventimiglia

Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Bitte antworten!

4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,
also mein lieblings Charakter ist mit Abstand Lorelai!!! 8-) :roll:
Die ist einfach unbeschreiblich..
Witzig, schlagfertig, hübsch (ja, okay, das ist nicht wirklich wichtig, aber schon ein vorteil)
Sie kann einen in jeder Lebenslage zum Lachen bringen!!! ^_^

Aber Rory und luke mag ich natürlich auch, genauso wie Jess und Dean!
Bei Paris und Emily hört's dann schon eher auf mit meinen Sympatien.
Und auch Sherry steht ziemlich weit unten.
Aber Christopher kommt bei mir schon nach Lorelai...
Ich weiß auch nicht :D , irgendwie bin ich von Lorelai und Chris besessen!!

Und wie ist das bei dir?? :o

Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Die Antwort ist nicht so schwer: Natürlich die zwei Gilmore Girls :anbet: ! Sie sind einfach klasse! :up:

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ mrs. ventimigla: *lol* schöne Sig, ich hatte die bis vor kurzem auch noch! ;)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich finde gut:

1.Platz:Jess :D :anbet:
2.Platz:Rory
3.Platz:Lorelai
4.Platz:Luke
Bild

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Danke @ JuicyCouture.
Du has auch 'ne coole Sig!!!
Meine Lieblings-Charaktere sind Rory,Lorelai,Luke und Jess!!


InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich find Lorelai und Rory auch total klasse, allein die Dialoge zwischen den beiden und ihre verrückten Aktionen sind schon immer zum Schießen.

Und von den männlichen Charakteren gefällt mir Luke am besten, gefolgt von Jess.

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Mit den Dialogen find ich auch cooooooool!!!
Alle (fast) haben coole Sprüch drauf!!

:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ja, die ganzen Sprüche sind super!!
meine Lieblinge sind ganz klar Lorelai und Luke!!!
Lorelai ist so witzig und verrückt und Luke ist so brummig, wie ein großer Teddybär 8-)

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Meine Liebling ist auch ganz eindeutig:

Lorelai!

Ihre Rolle ist einfach so mega hammer klasse!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52166
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schließe mich da an. Lorelai und Luke sind einfach die besten. Vor allem weil sie einfach die besten Sprüche drauf haben. Jess fand ich eigentlich auch immer ganz gut, weil er ein bißchen Abwechslung in dieses seltsame Kleinstadtleben gebracht hat. Kirks Macken sind natürlich auch umwerfend. :D

nasi7

Beitrag von nasi7 »

also ich finde lorelei hat den besten karakter sie ist witzig.................
sie ist einfach nur miec :)

Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jaja, Lorelai ist wirklich spitze !!! Lauren Graham besitzt einfach ein umwerfendes Lächeln und eine sehr sympathische Ausstrahlung, tja dazu komt noch in ihrer Rolle als Lorelai die Vereinbarung zwischen Komik und Elleganz mit der sie immer wieder in schwierige Situationen gerät !!! Einfach klasse !!!

Danach folgt auf meiner "Darstellerlieblingsliste" natürlich auch noch die zweite Gilmore: Rory !!! Auch spitze !!

Tja dann käme da noch mein Mitfavorite Kirk !! Würde er aus der Serie aussteigen würde er wirklich viel von dem Humor, den die serie auszeichnet, mitnehmen... Aber das ist ja nicht zu erwarten, dass Sean Gunn die Gilmores verlässt !!! ;)

hmm, Luke und Michelle sind natürlich auch super und ich vermisse jetzt schon Jess.... ;-(

Lauren

Beitrag von Lauren »

Mein liebling ist auch aufjedenfall

LORELAI

Sie ist einfach mal eine total klasse Frau :up: !!

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich wunder mich grad übers Ergebnis!
Ich hätte gedacht ,das :o :o Lorelai vorne steht!

Tati

Beitrag von Tati »

Also von den beiden Girls mag ich Lorelai lieber, ansonten bin ich Luke-Fan :anbet:

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich kann mich da irgendwie nicht richtig festlegen, aber Lorelai finde ich denke ich schon am besten...

shadowcat

Beitrag von shadowcat »

1. EINDEUTIG: Lorelai
2. Rory
3. Jess *schwärm*

und den die anderen :)

Mauzmauz

Beitrag von Mauzmauz »

also meine favourites sind:

1. Jess *rotwerd*
2. Rory und Lorelai
3.Luke und Dean


ich hasse Shane und Sherry abgrundtief......hat wer lust mit mir nen Shane+Sherry Hasserclub zu gründen ??? :D :D

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“