Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

blaireee

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von blaireee »

eindeutig Lorelai! :anbet:
Die Frau hat soviel Humor, ist wahnsinnig hübsch, intelligent und erfolgreich. Wie kann man sie nicht mögen?!
Auch genial finde ich Emily, aus dem einfachen Grund, weil sie und Lorelai einfach die witzigsten Konversationen haben aber auch ernst miteinander reden können und einem dabei nie langweilig wird *gg*

LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Eindeutig Lorelai...Sie war mein Liebling der Serie...Ich mochte ihre Sprüche und allgemein ihre ganze Art...

Luke war auch was ganz besonderes finde ich...Er hat eine tolle Art an sich gehabt...Und ich fand das er und Lorali das perfekte Paar waren....

Emily war auch eine tolle Person...Ich kann nicht genau sagen warum ich sie mochte...aber es war einfach so...

Und natürlich Michel....*g*

tessilein

Beitrag von tessilein »

ich finde es schwierig, meine lieblingscharaktere aufzuzählen, weil die serie so viele tolle nebenfiguren hat (taylor, kirk, miss patty, babette,...)
deswegen zähl ich vielleicht besser mal die auf, die ich gar nicht leiden kann:
-> chris mochte ich in der ersten staffel schon noch, vor allem wegen der dialoge mit lorelai, die viel über die zeit ausgesagt haben, als lore in rorys alter war.. aber später, als sherry aufkreutzt und erst sein geliebtes chaos ordnet und dann abhaut und ihn mit dem baby allein lässt.. da wird er irgendwie komisch.. oder einfach erwachsen?! :ohwell:
-> sherry, aus oben genannten gründen
-> logan, weil er rory total verändert und irgendwie teilweise ein echter a**** ist..
-> dean ist einfach ne pfeife.. sorry, dass ich so hart bin, aber ich finde, er ist ein weichei. und außerdem: warum zum henker muss er denn mit 18 HEIRATEN? da kann man doch auch noch n paar jahre warten oder? und so lange war er mit lindsay auch noch nicht zusammen (die ich auch nicht leiden kann, warum weiß ich auch nicht..)

die besten dialoge kommen auf jeden fall von
1. luke & jess
2. luke & lorelai
3. lorelai & emily
4. rory & lorelai

als paar find ich lane & zack toll, aber sookie & jackson sind auch super..

omg, ich plapper schon wieder so viel.. aber es gibt eben viel über gg zu sagen xD

Sweet-Gel

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von Sweet-Gel »

Zu meinen Lieblingscharas zählen auf jeden Fall:

1. Rory /Lorelai
2. Logan
3. Luke

Ich finde die vier einfach ab besten, die anderen alle sind auch toll aber die gefallen mir nicht so gut wie diese vier.
-Rory ist einfach total süß als kleine Streberin und auch toll wo sie aufs College geht und langsam erwachsen wird.
-Ich liebe Lorelais Sprüche
-Logan ist total cool und sagt auch mal witzige Dinge, kann aber auch ernst sein. Ich finde ihn toll.
-Luke gehört einfach genauso sehr zu Gilmore Girls wie Rory oder Lore.

Haley K.G

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von Haley K.G »

Lorelai ich find sie ist total cool, boah so eine Mom hät ich auch gern *gg*

Wednesday

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von Wednesday »

Lane. Absolut die Nummer 1.
Danach kommt bei lange gar nichts.
Dann Rory, dicht gefolgt von Lorelai, Kirk und Miss Patty.

Tarek

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von Tarek »

Ganz klar Lorelai...ich mag sie von der Art her, ihre Spitzzüngigkeit und dass sie so tough ist!

LoryGlory
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016, 08:50
Geschlecht: weiblich

Re: Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

Beitrag von LoryGlory »

Luke oder Sookie ganz eindeutig!
Luke einfach wegen seiner versteckten weichen Seite und Sookie ist einfach der Kracher!

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“