Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Meine Top Five:

1. Lorelai
2. Rory
3. Emily & Richard
4. Sookie
5. Jess & Logan
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

1.Emily Sie ist so cool,besonders wenn sie sich über Lorelai aufregt. Die Szenen mit Emily und Lorelai gefallen mir immer am besten.
2.Kirk Weil er so eigenartig ist.
3.Paris Sie ist auch so lustig.
4.Rory und Lorelai Obwohl mir manchmal Lorelai auf die Nerven geht,weil sie so viel quasselt.
5.Christopher und Jess

Mein Lieblingspaar sind Rory und Jess.

Luke mag ich nicht. Anfangs fand ich ihn witzig (in den ersten Staffeln),aber seit der letzten Staffel hat er jegliche Sympathiepunkte bei mir verloren und seine schlechte Laune verdirbt irgendwie die ganze Serie. Auserdem denke ich,dass Lorelai viel besser zu Christopher passt,weil sie sich so ähnlich sind.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meine Lieblingscharaktere sind:

1.Lorelai
2.Rory
3.Jess
4.Luke
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

mein absoluter liebling ist ohne frage rory! ich liebe einfach ihre art und ihre storyline (naja bis auf den studienabbruch *räusper*).
allerdings gefällt mir lorelai am anfang noch entwas besser, da rory sehr kindlich und naiv wirkt, so als ob sie nicht wirklich weiß, was draußen im leben abgeht. das ändert sich aber sehr schnell, sobal sie nach chilton kommt. total klasse find ich chris in kombination mit lore! diese szenen sind wirklich genial! außerdem noch super sind colin&finn, die sind manchmal so bescheuert, dass man nur noch brüllend auf dem sofa hängt!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Einen absoluten Lieblingscharakter zu benennen fällt mir ziemlich schwer...
dennoch glaube ich, dass es Lorelai ist.
Wenn man ihre Vergangenheit betrachtet (mit 16 schwanger, von zu Hause weg, keinen Schulabschluss etc.) ist es wirklich bemerkenswert wie weit sie nun gekommen ist (geschäftlich & privat).

Jedoch sind beide Gilmore girls zusammen ein unschlagbares Duo, wenn sie sich schon fast in einer Art neuen Sprache verständigen.

BlackVelvet hat geschrieben:allerdings gefällt mir lorelai am anfang noch entwas besser, da rory sehr kindlich und naiv wirkt, so als ob sie nicht wirklich weiß, was draußen im leben abgeht. das ändert sich aber sehr schnell, sobal sie nach chilton kommt.
Sie wirkt am Anfang meiner Meinung nach nicht nur kindlich und naiv, was für ein Mädchen von 15/16 noch in gewissen Dingen in Ordnung ist, sondern auch sehr sehr schüchtern und wie ein Einzelgänger (Obwohl an ihrem 16. Geburtstag auf einmal bei ihr soviel "Freunde" waren, die vorher und auch nachher nie mit ihr zusammen zu sehen waren). :?:
BlackVelvet hat geschrieben:außerdem noch super sind colin&finn, die sind manchmal so bescheuert, dass man nur noch brüllend auf dem sofa hängt.
Ja! Über die beiden kann man sich oft einfach nur noch ausschütten vor lachen. :D
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Also ich habe ja mehrer lieblings Charakter bei Gilmore Girls.

Als erstes ist natürlcih Rory Gilmore. Wie sollte es den anderst sein. (Sie wirkt am anfang der Serie sehr kindlich, aber mit der Zeit legt sie das irgendwie ab und wird Erwachsen. Kann aber auch durch ihre Beziehungen kommen)

Als zweites ist es natürlich und der darf auf keine Fall fehlen Logan Hutzberger. (Am anfang der Serie ist er für viele der arrogante, Reiche Typ der vielen Frauen das Herz gebrochen hat. Aber genau das hat mich von anfang an Faziniert. Das Arrogante hat irgendwie das gewisse etwas...das ich nicht beschreiben kann. In laufe der Serie tritt Logan in viele Fettnäpfen aber er merkt es immer rechtzeitig. Sein Charakter ändert sich von Folge zu Folge)

Als drittes natürlich Logans beste Freunde Colin und Finn. (Die sind echt eine marke für sich und sie passen Perferkt zu Logan. Bessere Freunde könnte er gar nicht haben. Colin der etwas schlauere und Finn der ohne seiner Scotch Flasche oder Galss nichts auf die Reihe bringt.)

Aber auch die anderen wie Paris, Doyle, Emily, Richard, Lorelai usw...Finde ich natürlich auch einfach nur genial!
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Meine Lieblingscharaktere ( Stand 5.20, schaue die Serie nur auf DVD)

1.) Kirk: Aus dem einfachen Grund, dass jede Szene mit ihm ein absoluter Knaller ist. Ich habe wirklich selten soeinen verrückten und dadurch so lustigen Serien Charakter gesehen. Schlichtweg genial. Nur schade, dass man ihn so selten zusammen mit seiner Freundin LuLu sieht.

2.) Eigentlich Rory, aber sie wurde im Laufe der fünften Staffel immer unsymphatischer und die gute Bezeihung zu Lorelai schwächelt auch sehr. Ihre Beziehung zu Logan hat sie schon sehr verändert, trotzdem mag ich sie immer noch sehr.

3.) Jess: Er war und wird auch immer mein Lieblings Freund für Rory bleiben: Er ist nicht so "perfekt" und langweilig wie Dean, aber auch nicht so eingebildet wie Logan. Er kann unglaublich lieb sein, aber auch offen seine meinung sagen. Er macht immer genau das, was er denkt und lässt sich von niemandem reinreden, was oftmals leider auch zu ärgerlichen Szenen führt. Leider hat sich Rory am Ende der vierten Staffel gegen ihn entschieden, was aufgrund seines Lebensstils auch verständlich ist. ich hoffe sehr, dass er trotzdem nochmal in der Serie auftaucht.

4.) Luke: Ein wahnsinnig liebenswerter Mensch, der immer für einen da ist, wenn man Probleme hat. Seine Beziehung zu Lorelai ist schlichtweg wundervoll und die Beiden gehören einfach für immer zusammen. Es gibt soviele schöne Luke-Szenen, doch eine hat mich besonders beeindruckt: Das war die, in der Kirk Eier versteckt hat und ein par nicht wieder gefunden hat und Luke schließlich derjenige war, der für ihn die restlichen gefunden hat. Diese Szene hat wunderbar gezeigt, was für ein hilfsbereiter und liebenswürdiger Mensch er doch ist.

5.): Lorelai: Wer wünscht sich denn nicht soeine Mutter zu haben? Sie ist unglaublich cool, ausgeflippt und dazu noch witzig. Dazu ist sie bei Problemen auch immer für einen da und hat es sogar geschafft, ihre Tochter in jungen Jahren alleine groß zu ziehen. das gebührt aller größten Respekt. Die Serie steht und fällt mit dieser wunderbaren Figur!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also mein absuluter Lieblingscharakter ist mit Abstand Lorelei. Die Frau ist sooo lustig und ich kann mich immer über sie kaputtlachen.

Von den männlichen Charakteren mag ich Chris am liebsten. Auch wenn er mir eine Zeit lang nicht gefallen hat wurde er mir zum Ende der 6 Staffel immer sympatischer.

Von den Paaren mag ich Rory und Logan am liebsten. Die Beiden passen so gut zusammen und ich hoffe die bleiben auch noch eine weile zusammen.

Von den Nebendarstellern mag ich Kirk und Tylor am liebsten. Machen Stars Hollow so außergewöhnlich.
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich verstehe nicht, wie die beiden Hauptcharaktere nur auf dem 5. Platz oder so landen können. Naja ist eben Geschmackssache. Also meine Top 5:
1. Lorelai&Rory (ich kann mich einfach nicht entscheiden)
2. Jess
3. Logan
4. Luke
5. Kirk
Vanny

Beitrag von Vanny »

pia.julia hat geschrieben:Also mein absuluter Lieblingscharakter ist mit Abstand Lorelei. Die Frau ist sooo lustig und ich kann mich immer über sie kaputtlachen.

Von den männlichen Charakteren mag ich Chris am liebsten. Auch wenn er mir eine Zeit lang nicht gefallen hat wurde er mir zum Ende der 6 Staffel immer sympatischer.

Von den Paaren mag ich Rory und Logan am liebsten. Die Beiden passen so gut zusammen und ich hoffe die bleiben auch noch eine weile zusammen.

Von den Nebendarstellern mag ich Kirk und Tylor am liebsten. Machen Stars Hollow so außergewöhnlich.
Sie heißt Lorelai, nicht, dass ich jetzt irgendwie überheblich bin, oder so, aber tut schon weh beim Lesen ^_^
joa, mein Lieblingscharakter is Lorelai, beim männlichen Geschlecht teilen sich Jess und Luk den ersten Platz! :D
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Lorelai find ich auch am besten, es ist einfach lustig ihr zuzuhören und ohne sie wäre die serie nur halb so gut. Ansonsten find ich auch noch Tristan und Jess gut. Doch die anderen, wie zB Paris und die Eltern von Lorelai sind auch zum totlachen :D also die find ich auch gut^^
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Tja, das ist wirklich nicht so einfach zu beantworten.

Von den weiblichen Charakteren her ist es definitiv Lorelai. Ich finde sie einfach sympatisch und auch ihr Verhalten ist immer gut (okay, die meiste Zeit) nachvollziehbar. Sie wirkt eben wie ein echter Mensch und nicht wie ein Soap-Püppchen. Dann gefallen mir auch noch Emily und Paris gut, da man immer wieder toll über sie lachen kann. Emily-Folgen kann man sich hundert mal ansehen, ohne, dass sie einem langweilig werden. Dasselbe gilt auch für Paris.

Bei den Jungs war mir immer Luke am liebsten (bin auch JJ), aber gegen Ende der sechsten Staffel hat mich sein Verhalten immer mehr enttäuscht. Ich trauere immer noch Max hinterher, da er mir immer gut gefallen hat und es witzig war, ihn an Lorelais Seite zu sehen. Richard finde ich auch noch großartig, weil er doch irgendwie weicher und freundlicher als Emily ist und Dean und Jess stehen bei mir, was Beziehungen mit Rory anbelangt, auf oberster Stufe.

Außerdem gefallen mir noch:
- Lane
- Kirk
- Babette
- Jackson
- Sookie
- Mrs. Batty
- Zack
- Christopher (obwohl ich ihm manchmal am liebsten eine reingewürgt hätte)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

1. Lorelai !
2. Emily
3. Logan :anbet:
4. Luka
5. Babette
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

oh ich mag sooo viele, rory, jess, luke, lane, sookie, kirk,...
*Rory*

Beitrag von *Rory* »

Rory und Lore...klaro...und Marty,Jess,Luke
Annelein

Beitrag von Annelein »

1. Lorelai
2. Rory
3. Logan
4. Tristan
5. Christopher/ Luke
Bells

Beitrag von Bells »

1. Lore
2.Rory
3.Logan
4.Chris
5.Kirk
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Mein Liebling ist
Finn! :D
Ich liebe seinen Charakter einfach. So witzig und gutaussehend, toll.
Danach kommt wohl Logan und dann Rory.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
chandy

Beitrag von chandy »

definitiv lorelai. sie ist die beste. stellt alle in den schatten. sie ist generell mein allerliebster seriencharakter.
und natürlich superluke. toller mann, toller freund und ich finde auch guter vater (hat man ja schon bei rory gesehen)
Berit

Beitrag von Berit »

1. Rory & Lorelai (irgendwie klar...)
2. Logan (ganz klar!)
3. Christopher
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“