Sherry, Christopher und giggi

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
4friends LG-fan

Sherry, Christopher und giggi

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,
ich wollte nur mal wissen, wie ihr Sherry so findet?
Und ob ihr das mit Giggi gut findet? Also, dass Chris ein Kind mit Sherry hat...

Threadtitel von Petra geändert
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Naja finde Serry nicht so toll finde sie und Chris passen nicht so gut zusammen,wie Lor und Chris oder?! :roll:

baba belli
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Die Folge war echt krass!! Sherry ist eigentlich ganz nett, aber sie und Chris passen nicht wirklich gut zusammen.

Und: Giggi :wtf: was ist das für ein Name?!

Mir taten Lorelai und Rory so leid, als die Karaoke sangen! :(

Bis dann
Lg von Eragerness :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich kann Sherry nicht leiden
Spoiler
und in der 5. Staffel beweist sie ja auch, dass sie einfach ne dumme Nuss ist
Georgia ist ok, sie kann ja nichts für ihre Eltern
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mal wo gelesen, dass man den namen von christophers tochter "GG" schreibt. ein wirklich komischer name, besonders für ein mädchen (warum sie nicht einfach georgia sagen) - erinnert mich zu sehr an den techno dj. :D

sherry mag ich auch überhaupt nicht. viel zu "möchtegern lieb und nett".
marystar

Beitrag von marystar »

wendan hat geschrieben:ich hab mal wo gelesen, dass man den namen von christophers tochter "GG" schreibt. ein wirklich komischer name,...
GG erinnert mich eher an Gilmore Girls!!! (da dachte Chris sicher an seine Gilmore Girls :roll: :wtf: , oder hat Sherry den Namen gewählt????) :D
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Mir ist Sherry auch zu bemüht, von anderen gemocht zu werden. Und dieses minutiöse Durchgeplane, ich meine, "Die Präsentation ist um 12, dann hab ich noch fünf Stunden, bis Gigi kommt", hallo, was soll das denn?

Und ich würde sagen, sonderlich einfühlsam ist sie eher auch nicht, ich meine, diese Ansprache, die sie heute Lorelai gehalten hat, von wegen, ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber ich danke dir, das war ja nicht eben taktvoll.
mely

Beitrag von mely »

also shery kann bleiben wo der pfeffer wächst, ich kann sie übehaupt nicht leiden, aber andereseits find ichs gut das sie in die serie mit eingebaut wurde...

gg die abkürzung für gorgia :wtf: die frau hat doch echt nen knall oder??? wer um alles in der welt nennt sein kind denn gg, also ich denk nich das chris da viel damit zu tun hat, also hoff ich zumindest ;)
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also Gigi hab ich zwar noch nie gesehen,aber ich find sie schon jetzt süß.Immerhin ist Rory ihre Halbschwester.Sherry mag ich nicht,weil sie in der 5.Staffel dann was voll doofes macht! angry:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Rory? Gigi? Rory? Gigi? :D

Finde die Namen irgendwie nicht so ähnlich...
Georgia finde ich auch etwas so altmodisch..
Hätte von Christopher gedacht das er 'das Baby' ne Bandnamen gibt oder so ^_^
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Naja, ich glaube Chris hat da nicht allzu viel zu melden, wenn Sherry schon seine LP´s oder CD´s alphabetisch sortiert...
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ja das denk ich auch Sherry hat Chris voll unter Kontrolle
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich kann Sherry nicht leiden
Spoiler
und das sie GiGi einfach im Stich lässt, beweisst das sie als Mutter überhaupt nicht geeignet ist...wie kann man als >Mutter sein Kind einfach so im Stich lassen und lieber die Karriereleiter raufsteigen ??... :down: :down:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

finde das Sherry eine dumme und überflüssige Rolle ist, :)
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Stimmt Sherry ist wirklich nicht so toll die Serie hät auf sie verzichten können und nur sagen das Chris ne Freundin hat
Zuletzt geändert von LorelailovesLuke am 27.01.2005, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
AGGS
Bild
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich mag Sherry auch nicht, sie passt einfach nicht zur Serie, zum Glück kommt sie so selten vor...
Freu mich aber schon auf Gigi, des wär doch süß, wenn rory babysitten muss...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fands gut,dass Christopher Sherry hatte. So war er wenigstens nicht frei für Lorelai. Georgia oder besser GG find ich aber süß,aber Rory hat ja nichts mit ihr zu tun weiter.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das finde ich auch seltsam. Jetzt ist in der Folge gestern das Kind geboren und es wird in den nächsten eineinhalb Staffeln gar nicht mehr erwähnt, oder?
craving

Beitrag von craving »

also ich finde sherry auch nicht so toll.
aber was mich am meisten daran stört kommt in der faule eier - und babyalarm-folge vor:
sherry erzählt lorelai die ganze zeit was für ein toller mann christopher ist und ach wie er sich in der schwangerschaft um sie gekümmert hat blaablaaablaa...
und dabei lorelai so verletzt zu sehen...weil sie musste ja alles allein machen. klar er war 16 und jetzt ist er ca. 35; aber trotzdem :ohwell:
naja, gigi kann ja nichts dafür ;) also mein hass geht nur gegen sherry ^_^
marystar

Beitrag von marystar »

Lauren hat geschrieben:Ich kann Sherry nicht leiden
Spoiler
und das sie GiGi einfach im Stich lässt, beweisst das sie als Mutter überhaupt nicht geeignet ist...wie kann man als >Mutter sein Kind einfach so im Stich lassen und lieber die Karriereleiter raufsteigen ??... :down: :down:
...nicht dass ihr jetzt glaubt, dass ich Sherry mag, nämlich ganz und gar nicht, aber die Schwangerschaft war ja nicht geplant, oder?
Spoiler
Klar, es ist echt gemein von ihr, GG im Stich zu lassen, aber vielleicht hat sie dabei ja daran gedacht, was Chris vor 16 Jahren gemacht hat...! ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“