Alexis Bledel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

ftlouie

Beitrag von ftlouie »

mrs. Padalecki hat geschrieben:ich fande den Film auch cool habe ihn erst gestern das letzte mal gesehn nur ihre stimme irritiert mich ein wenig...
Ja das war mein Problem auch.. Irgnedwie ganz anders als in Gilmore Girls :ohwell:

BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ftlouie hat geschrieben:
mrs. Padalecki hat geschrieben:ich fande den Film auch cool habe ihn erst gestern das letzte mal gesehn nur ihre stimme irritiert mich ein wenig...
Ja das war mein Problem auch.. Irgnedwie ganz anders als in Gilmore Girls :ohwell:
da geb ich euch den tipp: schaut euch den film auf englisch an! sorgen, dass ihr nichts versteht braucht ihr euch nicht zu machen, man versteht eigentlich ziemlich alles. außerdem passt alexis' wahre stimme sooo süß zu ihrer rolle als lena...mal davon abgesehen ist das englisch von kostos ziemlich sexy...*hrrrr* :D :D

Bells

Beitrag von Bells »

Das ist jetzt nicht nach GG, aber bei youtube könnt ihr euch den Film eine für 4 auf Englisch ansehen gibt nur The Sisterhood of the Traveling Pants ein. Also Alexis ist in Griechenland auf der Insel Santorini, genau da wo sie ist war ich auch! :)

BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Rory G. hat geschrieben:Das ist jetzt nicht nach GG, aber bei youtube könnt ihr euch den Film eine für 4 auf Englisch ansehen gibt nur The Sisterhood of the Traveling Pants ein. Also Alexis ist in Griechenland auf der Insel Santorini, genau da wo sie ist war ich auch! :)
ich war mit meinen eltern auch schön ein paar mal in griechenland im urlaub und hab dann bei der auswahl auch immer mit oia/santorin geliebäugelt, war bisher aber leider noch nicht dort. muss aber echt schön sein, wie ganz griechenland eben! :D

Bells

Beitrag von Bells »

Ja das war echt cool zu sehen dort zu sein wo sie auch war. Also es ist echt traumhaft dort und es war so heiß, dass soga sie braun wurde, also es war echt enorm heiß da. Gottseidank war ich da nur einen Tag sonst war cih auf Kreta. Im Oktober hatte es über 6Monta nicht geragnet also echt! ;) Aber wirklcih traumhaft dort!

Feuerkäfer

Re: Alexis Bledel

Beitrag von Feuerkäfer »

Uppps, hier wurde ja schon lange nichts mehr über Alexis geschrieben.
Aber man hört ja auch nicht sonderlich mehr viel von ihr, seit GG zu Ende ist.
Meine Frage aber: Hat jemand von Euch schon den zweiten Teil von "Eine für 4" schon auf englisch gesehen oder kann mir sagen, wie es im zweiten Teil weitergeht? Mich würde ja vor allem brennend interessieren, ob Lena mit Kostas am Schluß zusammen kommt oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, sonst muss ich leider noch ein paar Wochen warten und ich bin doch so neugierig :-)

BellaCullen

Re: Alexis Bledel

Beitrag von BellaCullen »

@Feuerkäfer:

Das hier ist eine Zusammenfassung vom Buch.
Wikipedia hat geschrieben:
Spoiler
Tibby, Lena, Carmen and Bridget are back for another summer with the magical shorts from The Sisterhood of the Traveling Pants. The highwaters from the resale shop that look great on all four best friends have been waiting for another summer. New decorations and words will be added to the remains of last year's events, as documented on the magical denim.

The girls have all been best friends for many years, though they love each other as sisters. Over the past few years, and continuing through the rest of the series, the girls have found themselves changing as various issues confront them. Bridget has not recovered from her relationship with Eric Richman last summer and decides to spend this summer in Alabama with her long-estranged maternal grandmother. She wants to rediscover herself and her love of soccer. Carmen is dismayed to find that her mother is dating again, just as she herself is going on her very first date. Tibby is spending the summer at film camp, where she wants to fit in and needs the Pants to help her determine who is sincere and who is phony. Lena is shocked when Kostos, her Greek boyfriend from last summer, comes to America and they fall in love all over again. She also learns that her mother experienced long-distance heartbreak when she was Lena's age, though she doesn't want to talk about it. Each girl needs the Pants and each other to continue growing their unique identities.
Wenn dus noch genauer haben willst kannst du ja noch das Buch davor lesen.

L.Helen

Re: Alexis Bledel

Beitrag von L.Helen »

MayaGilmore hat geschrieben:Ich freue mich richtig auf die Fortsetzung von the Sisterhood of the traveling pants. Der erste Teil war wirklich klasse und der zweite Teil wird es sicher auch!
Ab 23. Januar 2009 ist der zweite Teil auf DVD erhältlich und wird EUR 15,95 kosten.
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

BellaCullen

Re: Alexis Bledel

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand den Film schlecht.
1.Viel zu lang für so einen 08/15 Teeniestreifen, was mich auch schon zu Punkt 2 bringt: der 1. Teil war zwar auch ein Teeniefilm aber irgendwie noch nett anzusehen im gegensatz zum 2.

BellaCullen

Re: Alexis Bledel

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand die Geschichten alle nicht mehr so originell wie beim 1. Tibbys Story z.B. war im ersten Teil noch so süß mit dem kleinen Mädchen, das mit der Schwangerschaft war dann schon langweiliger, weils sowas öfter gibt als eine Frendschaft zwischen einem kranken Kind und einem Teenager. Carmens Story fand ich in beiden Teilen gut, wobei im ersten doch besser. Bridget mochte ich in beiden Teilen nicht. Und Lenas Liebesgeschichte war zu schnell abgetan. Eigentlich wurde alles zu schnell abgetan, trotz Überlänge. Sie haben einfach so viel Inhalt wie möglich in den Film gestopft.
+ Ich steh grundsätztlich nicht auf Teeniefilme.

Was hat dir denn daran gefallen?

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Alexis Bledel

Beitrag von Heike »

Bild

Sarinaa

Re: Alexis Bledel

Beitrag von Sarinaa »

Alexis Bledel: Engaged to Vincent Kartheiser!
Oha, das sind ja mal 'news'!!
Habe ich gar nicht gewusst!
Sind die jetzt verheiratet??

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Alexis Bledel

Beitrag von Catherine »

Sarinaa hat geschrieben:
Alexis Bledel: Engaged to Vincent Kartheiser!
Oha, das sind ja mal 'news'!!
Habe ich gar nicht gewusst!
Sind die jetzt verheiratet??
Ja, sie haben irgendwann in diesem Sommer geheiratet. Es wurde aber alles ziemlich geheim gehalten. Hier mehr Infos: http://www.myfanbase.de/news/?nid=21737

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“