Alexis Bledel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Lauren Bledel

Alexis Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Wir HABEN AUCH NOCH KEINEN Thread von Alexis Bledel soweit ich was?

Sie ist neben Lauren Graham in der Serie Gilmore girls zu sehen wie wir wissen,das war ihr großer Durchbruch ;)
Sie ist auch sehr Sportlich und fotografiert gern :up: ,aber jetzt zu meiner Frage ich wollte wissen was ihr über Alexis Bledel haltet und ob ihr gern sowert wie Alexis oder Lauren :???:
Also ich wäre gerne so wie Alexis Bledel,wiel sie hübsch und wie weiß!!

P.S. Für echte Alexis Fans die Deutsche Synchronstimme von Alexis ist Ilona Otto ;)

Lauren Bledel :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ach so, das wussten wir alle nicht :wtf:
nila

Beitrag von nila »

So was hatte ich ja noch gar nicht gehört :o lauter neue Sachen :wtf:
Cris

Beitrag von Cris »

jaja...soviel zum Thema sinnvolle threads :motz:
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Da hier noch keiner wirklich zum Thema geantwortet hat, will ich mal beginnen ;) :
Also Alexis ist echt cool 8-) ...
Ich finde, dass sie nicht aussieht wie 23!!!
Es ist auch echt cool, dass sie mit Milo zusammen ist :up:
In wirklichkeit scheint der ja echt nett zu sein (nicht so wie Jess)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ach ja, ich hab bloß vergessen zu sagen, dass ich Lauren Graham aber trotzdem besser finde :up:
(Nichts gegen AB)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Sinnvolle Threads :wtf: :motz: :wtf: ..
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

sorry Lauren Bledel, aber kannst du eigentlich lesen und schreiben?? :roll:
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also ich habe ja ein Dutzend Bilder von Alexis Bledel,aber irgendwie bekomme ich die hier nicht herein. :schaem:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi Juicy Couture was meinst du das ich nicht lesen und schreiben könnte,wenn ich mich verschrieben habe dann aber nur weil ich es eilig hatte sorry!!!

Lauren Bledel :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

darf ich mal fragen wie alt du bist, lauren bledel?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wahrscheinlich zwischen 13 und 15!
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ohoh, da bahnt sich ja ne richtige Freundschaft zwischen Lauren Bledel und Juicy an...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@Nicole: Das glaube ich auch :D
Bild

Liebe ist...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:D und wie, krieg mich kaum noch ein :D ;)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

juicy, du wirst uns doch nicht untreu werden, als ich vermisse dich jetzt schon ;-( ;-( ;-(
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Mensch,
das ist echt der sinnvollste Thread überhaupt ;)

Bild
craving

Beitrag von craving »

hey aber wehe du wirst den sophists untreu@ juicy ^_^ ;)
oooh jeeeh...der thread ist echt gut :roll:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hihi, ich werd mich mal ganz doll am Riemen reißen & versuchen mich nicht auf die dunkle Seite (ääh, uups, das hab ich nich gesagt :D) reißen zu lassen ^_^ ;)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ja, bitte streng dich an, wir könnten diesen verlust nicht verkraften :tounge:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“