Alexis Bledel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@GG
Habe ich mir im nachhinein gedacht, als ich das andere Foto gesehen hab.
Diese hier ist es, oder? und du meinst mit hässlich Devon Aoki die auch in SinCity zusammen mit Alexis spielt
Bild
rory1490

Beitrag von rory1490 »

uhhh die schauen auf dem pic aber alle drei nen bisschen komsich... :wtf: aber alexis is echt (natürlich!) die hübscheste von den dreien...hehe
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Also ich hab noch andere neue Fotos von Alexis gesehen und die sieht immer Hammergeil aus! :D

Ich bin manchmal ein bisschen neidisch- wer ist das nicht?!
Was mir besonders gut an Alexis gefällt ist, dass sie nicht so unnatürlich und übertrieben geschminckt und angezogen ist!
Sie ist eben eine Naturschönheit! :)
Was denkt ihr denn darüber?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Genau das habe ich gemeint BrightBlueEyes
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

HeY
da dies ein Alexis Bledel Thread ist wollte ich mal fragen ob ihr wusstet das sie in einem Musik video mitgespielt hat
ich werde euch mal den Link geben damit ihr es euch ansehen könnt

http://www.youtube.com/watch?v=E1hhH3H80r8
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

XsenselessloveX hat geschrieben:HeY
da dies ein Alexis Bledel Thread ist wollte ich mal fragen ob ihr wusstet das sie in einem Musik video mitgespielt hat
ich werde euch mal den Link geben damit ihr es euch ansehen könnt

http://www.youtube.com/watch?v=E1hhH3H80r8
Super, danke!

Ich kannte das Video noch nicht, wusste auch nicht dass sie schon mal in nem Musikvideo mitgespielt hat!

War toll, sie mal ganz un-Rorylike zu erleben :up:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Also ich kann mir nicht helfen, aber Alexis ist und bleibt
einfach für mich Rory :)
Unfair ich weiß, aber es ist einfach ihr Blick und ihre Gestik...
Roryrolle scheint ihr wie auf den Leib geschrieben...oder anders
Rory ist Alexis...auch wenn sie in dem Musikvideo sachen durch die
Gegend wirft...ich kaufe ihr diese agressivität nicht ab :)
Sorry ist so mein empfinden...
Schön isses trotzdem anzusehen...wird wohl Zeit das
ich mal Sin City schaue :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

NinaIII hat geschrieben:Also ich kann mir nicht helfen, aber Alexis ist und bleibt
einfach für mich Rory :)
Unfair ich weiß, aber es ist einfach ihr Blick und ihre Gestik...
Roryrolle scheint ihr wie auf den Leib geschrieben...oder anders
Rory ist Alexis...auch wenn sie in dem Musikvideo sachen durch die
Gegend wirft...ich kaufe ihr diese agressivität nicht ab :)
Sorry ist so mein empfinden...
Schön isses trotzdem anzusehen...wird wohl Zeit das
ich mal Sin City schaue :)
Geht mir genau so...Alexis ist und bleibt Rory...Das ist halt häufig das Schicksal von Hauptdarstellern in erfolgreichen Serien...Ich denke das wird auch Mischa Barton zum Verhängnis werden.
Bei SinCity nahm ich Alexis die Rolle der Nutte auch nicht ab...Sie hat zwar wirklich gut gespielt...aber ich sehe in ihr nur Rory und nicht Alexis!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

XsenselessloveX hat geschrieben:HeY
da dies ein Alexis Bledel Thread ist wollte ich mal fragen ob ihr wusstet das sie in einem Musik video mitgespielt hat
ich werde euch mal den Link geben damit ihr es euch ansehen könnt

http://www.youtube.com/watch?v=E1hhH3H80r8
das kannt ich scho...das hab ich total lang gesucht...thx!
alexis ist echt super! :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, cool, ich wusste gar nicht, dass sie mal in nem Musikvideo mitgespielt hat. Da war sie aber noch jünger, oder?
Aber das stimmt schon, ich weiß nicht, irgendwie wird Alexis für mich auch immer Rory bleiben, auch wenn sie eine andere Rolle spielt.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich konnte ihr ihre Rolle in The Sisterhood of the Travelling Pants eigentlich ganz gut abkaufen und sie hat mich in diesem Film auch nicht unbedingt an Rory erinnert. Allerdings finde ich nicht, dass zu ihr eine Rolle wie in dem Musikvideo passt. Man hat dann wohl doch im Hinterkopf, dass sie eher eine brave ist ^^. Naja vielleicht liegt das auch am Aussehen!?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey Leute...

Pikantes Thema... Weiß auch nicht ob darüber schonmal irgendwo gesprochen wurde.

Also, wir hatten schonmal drüber diskutiert, ob Paris (bzw. Liza) ne Schönheits-OP (Brustvergrößerung) hat machen lassen... Das frage ich mich seit längerem auch schon bei Rory (Alexis). Als die Serie anfing war sie immerhin schon 18, da müsste ja schon alles "ausgewachsen" sein. :) Jedenfalls kommt mir ihr Busen in den ersten Staffel erheblich kleiner vor als später.
2. Staffel
5. Staffel

Hat mich nur mal interessiert... ;)

LG, phoe-nixe
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

phoe-nixe hat geschrieben:Also, wir hatten schonmal drüber diskutiert, ob Paris (bzw. Liza) ne Schönheits-OP (Brustvergrößerung) hat machen lassen... Das frage ich mich seit längerem auch schon bei Rory (Alexis). Als die Serie anfing war sie immerhin schon 18, da müsste ja schon alles "ausgewachsen" sein. :) Jedenfalls kommt mir ihr Busen in den ersten Staffel erheblich kleiner vor als später.
Naja, könnte theoretisch schon sein...wer weiss das schon...aber ich denke nicht!
Vielleicht wurde ihr Busen in den ersten Staffeln auch einfach kleiner dargestellt...und wurde dann immer ein bisschen grösser gemacht, um die Entwicklung und das langsame Erwachsenwerden von Rory ein bisschen darzustellen.
Denn so etwas ist für Maskenbilder und PC-Freaks heutzutage kein Problem mehr.
Aber wer weiss...ich will da keine Behauptung aufstellen.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

phoe-nixe hat geschrieben:Hey Leute...

Pikantes Thema... Weiß auch nicht ob darüber schonmal irgendwo gesprochen wurde.

Also, wir hatten schonmal drüber diskutiert, ob Paris (bzw. Liza) ne Schönheits-OP (Brustvergrößerung) hat machen lassen... Das frage ich mich seit längerem auch schon bei Rory (Alexis). Als die Serie anfing war sie immerhin schon 18, da müsste ja schon alles "ausgewachsen" sein. :) Jedenfalls kommt mir ihr Busen in den ersten Staffel erheblich kleiner vor als später.
2. Staffel
5. Staffel

Hat mich nur mal interessiert... ;)

LG, phoe-nixe
Die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren, aber ich denke, dass man da schon viel mit Kleidung und BH's machen kann. Der Ausschnitt, die Form und das, was man drunter trägt, macht soviel aus, wie es dann wirkt. Ich finde, dass es auch jetzt noch Bilder von ihr gibt, wo der Busen nicht so groß wirkt.

Hier z. B. http://www.myfanbase.de/pics/22966.jpg
oder http://www.myfanbase.de/pics/23004.jpg
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:... Das frage ich mich seit längerem auch schon bei Rory (Alexis). Als die Serie anfing war sie immerhin schon 18, da müsste ja schon alles "ausgewachsen" sein. :) Jedenfalls kommt mir ihr Busen in den ersten Staffel erheblich kleiner vor als später.
Hat mich nur mal interessiert... ;)
LG, phoe-nixe
Mir ist das auch schon so oft aufgefallen...
Du hast recht, aber ich denke das Zauberwort "Push up" triffts :)
Wenn sie nämlich Klamotten anhat wo man keine BH drunter tragen
kann, ist der Busen wieder kleiner :)
Ich glaub also nicht, daß sie das was machen lassen hat..
bei Paris bin ich mir da aber fast sicher :)
LG und schönes WE NinaIII
PS: tolles Sign :) hottie Chad ****
freue mich auch schon auf die OHT-Folgen! :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Ich muss mal das Thema wechseln.

Bin gerade im News-Thread wieder darauf gestoßen, dass Alexis ja eigentlich Kimberly mit erstem Namen heißt und eigentlich auch so gerufen wird.

Aber obwohl ich das schon lange weiß kann ich mich nicht daran gewöhnen. Ich finde, dass Kimberly überhaupt nicht zu ihr passt. Wie geht es Euch? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, sie mit Kimberly Bledel anzusprechen. Klingt auch schon irgendwie komisch :ohwell: Alexis ist eine Alexis und keine Kimberly :down:

Was meint ihr?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

jokerheed hat geschrieben:Ich muss mal das Thema wechseln.

Bin gerade im News-Thread wieder darauf gestoßen, dass Alexis ja eigentlich Kimberly mit erstem Namen heißt und eigentlich auch so gerufen wird.

Aber obwohl ich das schon lange weiß kann ich mich nicht daran gewöhnen. Ich finde, dass Kimberly überhaupt nicht zu ihr passt. Wie geht es Euch? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, sie mit Kimberly Bledel anzusprechen. Klingt auch schon irgendwie komisch :ohwell: Alexis ist eine Alexis und keine Kimberly :down:

Was meint ihr?
Also das liegt ja nur daran, dass man Alexis gewöhnt ist, hätte man immer Kimberley gesagt oder sie halt so kennengelernt und würde das im Vorspann immer stehen, dann wäre das nicht mehr komisch und du fändest es wahrscheinlich seltsam, wenn jemand sagt, dass sie eigentlich Alexis gerufen wird ;) .
Nichtsdestotrotz ist Kimberley echt ein doofer Name :down: und Alexis viel schöner :up: :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

jokerheed hat geschrieben:Bin gerade im News-Thread wieder darauf gestoßen, dass Alexis ja eigentlich Kimberly mit erstem Namen heißt und eigentlich auch so gerufen wird.

Aber obwohl ich das schon lange weiß kann ich mich nicht daran gewöhnen. Ich finde, dass Kimberly überhaupt nicht zu ihr passt. Wie geht es Euch? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, sie mit Kimberly Bledel anzusprechen. Klingt auch schon irgendwie komisch :ohwell: Alexis ist eine Alexis und keine Kimberly :down:
Mir gehts genauso. Ich weiß eigentlich auch schon länger, dass sie Kimberly heißt, aber ich vergess (bzw.verdränge ;) ) es immer wieder. Und jedesmal aufs neue bin ich teilweise geschockt, dass sie nicht Alexis sondern Kimberly bzw. Kim genannt wird... :ohwell: Ich finde den Namen nicht schlimm, aber 1. Alexis gefällt mir viiiel besser und 2. ist man wirklich so sehr daran gewöhnt, dass sie Alexis heißt, dass es echt schockt, wenn man erfährt, dass das nur ihr Künstlername (und 2. Vorname) ist. Und dass Verwandte/Bekannte sie so gar nicht nennen.

Ob Lauren (z.B.) sie auch Kim nennt? Also in Interviews und so sagt sie ja immer Alexis (ich denke das würde auch zu Verwirrung führen ^_^ )
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

MayaGilmore hat geschrieben:
Ob Lauren (z.B.) sie auch Kim nennt? Also in Interviews und so sagt sie ja immer Alexis (ich denke das würde auch zu Verwirrung führen ^_^ )
Das hab ich mich auch schon gefragt, oder Milo, als sie noch zusammen waren. Ist irgendwie komisch, sie lernen sich als "Alexis Bledel" kennen und dann irgendwann, "sag Kim zu mir" ? :roll: Würde mich mal interessieren.

Scheinbar gefällt Alexis ja dieser Name auch besser, sonst wäre sie ja bei Kim geblieben.
Snowball

Beitrag von Snowball »

jokerheed hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben:
Ob Lauren (z.B.) sie auch Kim nennt? Also in Interviews und so sagt sie ja immer Alexis (ich denke das würde auch zu Verwirrung führen ^_^ )
Das hab ich mich auch schon gefragt, oder Milo, als sie noch zusammen waren. Ist irgendwie komisch, sie lernen sich als "Alexis Bledel" kennen und dann irgendwann, "sag Kim zu mir" ? :roll: Würde mich mal interessieren.

Scheinbar gefällt Alexis ja dieser Name auch besser, sonst wäre sie ja bei Kim geblieben.
Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt, ob sie eigentlich von den anderen Schauspielern, am GG- Set usw. Alexis oder Kimberly genannt wird ;)
Vielleicht hat aber auch nur ihr Manager entschieden, dass Alexis besser passt als Kimberly (ist ja wirklich schöner)...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“