Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wie findet ihr Stars Hollow???

Cool, man merkt gar nicht, dass es bloß in einem Studio ist.
75
54%
Dort lässt es sich leben.
58
42%
Zu klein. Ich brauch die Großstadt.
4
3%
Das ist doch ein total ätzendes, kleines Kaff.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

4friends LG-fan

Stars Hollow

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,
weiß vielleicht einer von euch, wie die ganzen Straßen in Stars Hollow heißen??? :schaem:

Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi,
nein leider nicht :( ,aber schau mal im Internet mach.Zum Beispiel unter"www.Stars Hollow .de oder unter www.Stars Hollow Place.de" ;)
Diese Seiten sind nicht schlecht :up:

Lauren Bledel :)

4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Danke für den Tipp!!! :up:
Ich probiers mal aus...

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hmmm, gibt es nicht die peach, plum und orange street? in der folge 214 "trautes heim, stress allein" sagt lorelai glaub ich sowaszu luke als er sich ne wohnung sucht. und in irgendeiner folge aus der ersten staffel erzählt rory lorelai dass sie durch eine dieser straßen nicht gehen können weil dean da wohnt...

sry falls ich mich irre, aber ich glaube es ist so.

Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Mann,ich würde auch gerne in Stars Hollow leben, dass finde ich so traumhaft. Ist zwar ein Kaff,aber es lässt sich dort leben denke ich. :roll:

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

also, ich halts ja fast in meinem 2000 Seelen-Kaff net aus. ich weiß net, ob stars hollow was für mich wäre!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

HA HA HA!!!! sei froh dass es bei euch überhaupt 2000 seelen gibt... ich komme hier wenn ich großzügig rechne und denn friedhof mit einbeziehe vielleicht auf 1000.... und die busse fahren nur ab und an mal und auch nur in 2 von 3 richtungen in die es ausm ort rausgeht... leider wohnt der großteil meiner freunde in der 3. richtung, d.h. ich bin immer auf meinen vater angewiesen oder auf gutes wetter fürs motorrad...

aber ich find an stars hollow auf jeden fall cool, dass es da sone richtige dorfgemeinschaft gibt mit versammlungen usw. das ist ja auch imemr ganz witzig. und jeder kennt jeden... in meinem ort kennen sich nur die jugendlichen (wenns hoch kommt 20 stück) untereinander und die alten halbtoten (ca. 700!!!) untereinander... :roll:

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

tja aber das schlimme an meinem kaff ist, dass ich weder die jugendlichen noch die erwachsenen leiden kann, ihre ansichten gehen mir so gegen den strich! aber das beruht auf gegenseitigkeit!
und was hast du noch zu bieten ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

hmm, ok, dagegen kann ich nix sagen... ich hab mich jahrelang aus dem kreis der jugendlichen hier rausgehalten... irgendwie hat das aber im letzten jahr ne wendung um 180 grad genommen und jetzt bin ich sowas wie ein anlaufpunkt für alle heimatlosen die nicht wissen wohin... und natürlich für alle die die bei mir alles alkoholische wegtrinken was übrig ist... ;)

aber ich kann dir sagen dass das ne ganz schön nervige tatsache ist wenn du mal deine ruhe haben willst... denen kann man noch so oft sagen dass sie nicht kommen sollen, spätestens 15 min später klingelts anna haustür. :cry:

bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

In Stars Hollow würde ich gerne leben :D
Diese Tanzmarathons also die Veranstaltungen gefallen mir :up:
und da fahren nicht ganze Zeit laute Autofahrer..
alles ruhig x) ^_^

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich würd auch gerne in Stars Hollow leben!
Auch wenn die meisten dineg ziemlich unrealistisch sind..
ist ja nur erfunden- leider..

4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Wirklich schade, dass es das nicht echt gibt :(

Das wär doch schon ne richtige touristenatraktion ;)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Stars Hollow ist echt ne geile Stadt.

rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich würde da auch super gerne wohnen weil da auch immer diese versmmlunngen sind und jeder jeden kennt das wäre so nen richtig gemütliches leben obwohl es auch zum anchteilw ird wenn man alle immer so oft sieht und so...wie rory und jess den blicken der anderen ausgesetzt sind weil alle über alles bescheid wissen... :(

Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Hey
also ich finde es unvorstellbar das es nur in einem Studio ist! Seit ihr euch sicher ? weil man sieht ja immer die ganze stadt ! Also ich lebe auch in einem kaff mmh vielleicht wenn es hoch kommt 800 einwohner wenn es hier wäre wie in Stars Hollow man dann wäre hier mal was los =)

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Stars Hollow ist eine Filmstadt, also es wird teilweise außen gedreht, manches im Studio aber alles in einem Filmpark in Burbank, California

Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

gut danke für die information =)

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

HIER oder HIER kannst du dir Bilder vom Set anschauen
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 10.04.2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

mensch cool danke für den link

Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde Stars Hollow ist wunderschön...es ist zwar nur eine "Traumstadt" und alles ein bisschn zu friede/freude/eierkuchen mäßig aber bei den Veranstaltungen dabei zu sein, die Bewohner persöhnlich zu kennen und vorallem an den legänderen Versammlungen teilzunehmen wäre echt toll :up:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“