Nicole
ich finde Nicole auch irgendwie total ätzend. Sie ist irgendwie voll arogant!!! Luke hat was viel besseres verdient-LORELAI!!!!!! Ih kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Luke Nicole liebt! Ich finde es scheint so, dass er nur mit ihr ausgeht damit er von seinen Gefühlen für Lorelai ablenken kann

Naja, ganz so sehe ich das nicht, weil die Typen von Lorelai finde ich eigentlich meist gar nicht so schlecht... aber natürlich wird niemand je besser für sie sein als Luke.sissi hat geschrieben:ich habe es bisher ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass ein partner der wichtigen rollen als wirkich beliebt angesehen wurde, weil er immer in konkurrenz zu einer anderen hauptrolle spielt. siehe jason etc.!
Also ich mochte auch eigentlich alle Freunde von Lorelai. Sie waren zwar nie so gut wie Luke, aber sie waren ganz OK.Snickers hat geschrieben:Naja, ganz so sehe ich das nicht, weil die Typen von Lorelai finde ich eigentlich meist gar nicht so schlecht... aber natürlich wird niemand je besser für sie sein als Luke.sissi hat geschrieben:ich habe es bisher ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass ein partner der wichtigen rollen als wirkich beliebt angesehen wurde, weil er immer in konkurrenz zu einer anderen hauptrolle spielt. siehe jason etc.!
Nicole dagegen ist so, ich weiß auch nicht, arrogant. Es kommt mir manchmal so vor wie: "Ich will Luke, also bekomm ich Luke auch und eine Lorelai hat keine Chance gegen mich!"
Halt einfach so als wollte sie Luke ein Brandzeichen verpassen.
Aber theoretisch find ich es gar nicht schlimm, dass Luke auch mal wieder ne Freundin hat. Immerhin wechselt Lorelai viel häufiger und da ist es ja nur fair

Nix geht über Lorelai und Luke!

@snickers: du hast es aber selbst bestätigt, dass du die freunde zwar magst, aber niemand besser ür sie ist als luke. deswegen ist wiederum bestätigt, dass niemand so beliebt ist für luke wie lorelai und umgekehrt.
es stimt allerdings, dass nicole schon einen gewissen arroganten eindruck macht!
es stimt allerdings, dass nicole schon einen gewissen arroganten eindruck macht!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Genau wie Jason ...mila hat geschrieben:Ich finds gut, dass sie in der Serie vorkommt und natürlich bringt sie alle Fans dazu, zu wollen, dass Luke nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ich glaub, das ist der "Plan".Trotzdem ist sie doof...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Also ich denke die vielen anderen Personen machen die ganze Sache erst spannend!
Man möchte ja eigentlich von Anfang an das Luke und Lorelei zusammen kommen, aber was dann? So ist es spannender und man kann die Nettigkeiten zwischen den beiden verfolgen, was doch auch wichtig für diese Serie ist,oder?
Man möchte ja eigentlich von Anfang an das Luke und Lorelei zusammen kommen, aber was dann? So ist es spannender und man kann die Nettigkeiten zwischen den beiden verfolgen, was doch auch wichtig für diese Serie ist,oder?