Gilmore Girls Reunion 2015

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Estrella* »

Beim ATX Festival in Austin, Texas gab es die tolle Gilmore Girls Reunion.
Ich war total begeistert davon, was habt ihr davon gehalten?

Bild

Es war so schön alle wieder zu sehen, da hab ich gleich wieder richtig Lust mir die DVD's einzulegen und einen Rerun zu starten.
Das Panel war richtig interessant, obwohl ich ruhig noch mehr Fan-Fragen gehabt hätte und auch gern mehr von den anderen Darstellern gehört hätte als nur, wo sie ihre Figuren jetzt sehen, aber da war dann wohl die Zeit zu knapp dafür. Interessant fand ich auch, dass Jared Team Jess ist und Milo eher Team Dean war. Ich war auch Team Jess :D (Obwohl ich später zum Sophie wurde)
Was natürlich auch wirklich toll ist, dass jeder für einen Film oder etwas anderes in der Art offen wäre, wenn der Zeitpunkt & co. alles passem würde. Das lässt doch hoffen! Vorallem Scott scheint es unbedingt zu wollen ^_^ (Hier bei EW kann man sich das Panel ansehen Link)

Hier hab ich noch eine tolles Highlight, Hep Alien Reunion beim Festival.
Ich wäre echt gerne dabei gewesen, denn es scheint als hätten alle wirklich einen reisen Spaß gehabt.

Hier einfach noch ein paar Bilder:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Schnupfen »

Das Bild mit Laurens zwei Serientöchtern ist ja klasse!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Flieser

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Flieser »

oh, cool, das habe ich gar nicht mitbekommen.
schön die allen noch mal nach so vielen Jahren zusammen zu sehen :up:

Schnicke

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Schnicke »

Ach Mensch, von solchen Treffen kann ich einfach nicht genug kriegen. <3
Und wie sich alle verändert haben...Alexis Bledel scheint aber noch immer diese tolle Frisur zu haben, wie in der letzten Staffel. Fand schon immer, dass sie ihr besonders gut steht. Ein GG-Film wäre doch mal ne Idee. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man die einzelnen Charaktere dem Zuschauer in so kurzer Zeit näherbringen kann. Sie sind alle solche Individuen, da braucht es schon mehr als 160-190 Minuten... :ohwell:

Grüße
Lera

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von philomina »

Geht dieser Traum wirklich in Erfüllung? <3

"Gilmore Girls"-Revival bei Netflix in Arbeit

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von LS »

Das wäre wirklich der Hammer :up: Ich würde mich unheimlich freuen, nach all den Jahren ist GG immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien :)
# Hashtag

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Estrella* »

Ich habe in einen Supernatural Panel von Jared Padalecki gehört, dass es zwar noch keine Skripts oder ähnliches gibt, aber Amy Sherman-Palladino würde daran arbeiten. Und sie wolle ihn auf jeden Fall dabei haben, wenn es mit dem Drehplan von Supernatural vereinbar ist, dann wird er bei Gilmore Girls wieder mitmischen. Über andere Schauspieler hat er lieder nichts erwähnt.
Ich hoffe wirklich es lässt sich vereinbaren, wäre doch toll, wenn Dean wieder dabei wäre. :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von philomina »

Milo Ventimiglia ist an Bord (wenn alles klappt) :)

http://www.myfanbase.de/news/?nid=23966

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Heike »

ich finde es hört sich absolut super an, bis jetzt hört man ja schon mal von niemandem ein klares nein. ich freue mich auf jeden fall riesig. bin der festen überzeugung wir bekommen eine gute story. :up:
Bild

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Esmeralda »

Ich bin nicht bei netflix, glaubt ihr man bekommt die Folgen später auch auf Dvd?
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52569
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

Esmeralda hat geschrieben:Ich bin nicht bei netflix, glaubt ihr man bekommt die Folgen später auch auf Dvd?
Das ist bisher nicht bekannt. Da aber auch andere Netflix-Serien nach einer Weile auf DVD erscheinen, wird das sicher auch hier der Fall sein.

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Esmeralda »

Catherine hat geschrieben: Das ist bisher nicht bekannt. Da aber auch andere Netflix-Serien nach einer Weile auf DVD erscheinen, wird das sicher auch hier der Fall sein.
Danke für die guten Nachrichten! :) Dann freu ich mich jetzt umso mehr!
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52569
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

Habt ihr auch schon unsere Kolumne zum Revival entdeckt?
http://www.myfanbase.de/gilmore-girls/revival/

Die wird in den kommenden Tagen noch weiter erweitert. Würden uns dort auch über eure Meinungen zum Revival freuen. Was glaubt ihr, wie das Leben der Gilmore Girls und der Bewohner von Stars Hollow im Revival aussehen wird?

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Esmeralda »

Offiziell bestätigt von Lauren auf Twitter :-)

und irgendwie weiß ich, dass es ein Happy happy Ending wird. Denn fast jeder Fan war vom Serienfinale enttäuscht.
Wem wollt ihr auch unbedingt sehen?
Ich bin für Jess, Paris und Doyle, Sookie und Liz, Mrs Kim und sie müssten auch nicht die ganze Zeit da sein, nur um 'Hallo' zu sagen und was aus ihnen und ihren Familien geworden ist...
Mensch, ich freu mich schon riesig auf die Folgen. :)
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Estrella* »

Jess und Dean sind offiziell wieder mit dabei :anbet:
Freut ihr euch auch so wie ich?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von *Rebi* »

Ich bin so glücklich, dass es ein Revival gibt und dass so viele wieder mit dabei sind. Ich weiß nicht ob sie über jede kleine Rolle, die zurückkehrt, berichten werden, aber ich hoffe einfach, dass wir Stars Hollow und die Bewohner wie gewohnt vorfinden.
Aus gegebenen Anlass habe ich vor 2 Tagen wieder einen Rerun von Gilmore Girls gestartet, der letzte ist schon Jahre her. Es gibt nicht so viele Serien, bei denen ich mir einen Fortsetzung wünsche, aber bei GG ist das definitiv der Fall.

Fun Fact: Ich besuche wirklich täglich myfanbase, das Forum aber nur noch selten. Heute habe ich mich mal wieder eingeloggt und wollte checken wie lange ich hier schon registriert bin, und zufälligerweise sind es heute auf den Tag genau 10 Jahre. Und diese Serie hat mich erst zu myfanbase gebracht. Da schließt sich der Kreis ;). Danke myfanbase für 10 tolle Jahre :D

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52569
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

*Rebi* hat geschrieben:Fun Fact: Ich besuche wirklich täglich myfanbase, das Forum aber nur noch selten. Heute habe ich mich mal wieder eingeloggt und wollte checken wie lange ich hier schon registriert bin, und zufälligerweise sind es heute auf den Tag genau 10 Jahre. Und diese Serie hat mich erst zu myfanbase gebracht. Da schließt sich der Kreis . Danke myfanbase für 10 tolle Jahre
Das passt ja perfekt. Schön, dass du uns auch nach zehn Jahren immer noch treu bist. :)
Und genau wie du hoffe ich, dass das Revival einen einfach wieder genau in diese Wohlfühlemotion bringt, die ich damals beim Schauen hatte. Klar freue ich mich über jedes bekannte Gesicht, das sie jetzt wieder casten, aber mir geht's vor allem darum, dass die Haupthandlung dieser vier Folgen stimmig ist und wir einen schönen Abschluss für "Gilmore Girls" bekommen. :)

LoryGlory
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016, 08:50
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von LoryGlory »

"Michale Ausiello, ein bekannter und gut vernetzter TV-Journalist, hat in einem Artikel für die Website "TV-Line" einen ersten Ausblick auf eine überraschende Wendung im Leben von Lorelai und Rory Gilmore gegeben: "Was würdet ihr sagen, wenn eine der Hauptfiguren der vier Netflix-Folgen sich völlig neu verliebt und einen bisher in der Serie unbekannten Partner kennenlernt?""

Waaaas? Das wäre meiner Meinung nach sehr sehr schade, weil es nur 4 Folgen gibt und ich finde, wenn sich einer der Hauptcharaktere neu verliebt brauch man doch mehr als 4 folgen :o Ich wäre dann sooo gespannt wie es weitergeht!!
Oder wie seht ihr das?

Lory♥

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52569
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

Ich glaube, wenn sich jemand neu verliebt, dann Rory. Lorelai scheint ja zumindest laut Foto noch mit Luke glücklich zu sein und für mich gehören die beiden einfach zusammen. Bei Rory hingegen war jeder ihrer bisherigen Freunde für einen bestimmten Lebensabschnitt gut. Selbst Amy Sherman-Palladino hatte bei der Reunion letztes Jahr gesagt, dass Rory heute mit keinem der drei Jungs zusammen wäre, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube also, dass es für sie jemand neuen geben kann und wieso sollte man das nicht in vier Episoden erzählen können? Ich bin eher gespannt, warum Dean, Logan und Jess noch mal in ihrem Leben auftauchen, wenn es jetzt einen Neuen geben sollte... :)

LoryGlory
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016, 08:50
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von LoryGlory »

stimmt, da hast du vollkommen Recht! So habe ich das noch garnicht gesehen :) Es wäre schön, wenn Rory endlich richtig glücklich wird! :up: :up:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“