Bei welcher Szene musstet ihr heulen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. ventimiglia

Bei welcher Szene musstet ihr heulen?

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich würde gern mal wissen bei welcher Szene ihr heulen musstet!
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh, da fallen mir mehrere ein (dazu muss man sagen, dass ich sehr schnell anfange zu heulen wenn ich mir irgendwas ansehe, das ist schlimm. :) )
zum beispiel die letzte folge der 3. staffel, als rory ihre rede gehalten hat und als sie am ende aus der schule rausgegangen sind und meinten, dass sie ihnen nun keine angst mehr macht. ich will auch endlich fertig werden. :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich musste bei Rorys Abschluss als Lorelai dieses goldene Ding sieht das Luke ihr gebaut hat(Rory und sie sind kurz vor der Hoochzeit geflüchtet)!
marystar

Beitrag von marystar »

Hm, bei der Rede, die Rory beim Chiltonabschluss hält, da sind meine Augen schon irgendwie feucht geworden, aber ehrlich gesagt, passiert so was bei mir sehr schnell. :roll:
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Ich hab mich auch erwischt als Rory die Rede gehalten hat. Aber wem wurden bei der Szene nicht die Augen feucht ?! ;-(

Und als Jess mit ihr telefonierte, das war auch ein wenig traurig.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

bei mir wars genauso. ;)
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Bei der rede musste ich auch weinen!
Und als Rory mit Jess telefoniert hat, in der geleichen Folge! :(
sissi

Beitrag von sissi »

also, ich heule auch relativ schnell!
eigentlich war die szene gar nicht so schlimm, es war die, als jess dann gegeangen ist und rory nichts gesagt hat. also, als er meinte, dass er sie anriefe!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Jana
Beitrag von Jana »

bei der abschiedsrede musste ich auch heulen!
Und als rory bei jess angerufen hat sind mir auch die tränen gekommen!
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mhhh.ich musste bei Gilmore Girls glaube ich noch nie weinen. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich musste auch bei der Rede heulen und als Jess Rory zum letzten Mal im Bus sah . :cry:

Auch in der "Rückblickfolge"- da wo sie gezeigt haben,wie Rory geboren wurde. Als dann Nena's "99 Luftballons" kam .

Ich musste auch bei Luke's und Lorelai's ersten Kuss heulen, vor Freude . ;)
Spoiler
Als ich erfuhr, was Emily gemacht hat und bei dem Promo-Trailer von "Say something" als Lorelai sagte: "He could have been the one..." :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

BEI MIR WAREN ES IN DER FOLGE #87: Raincoats and recipes FREUDENTRÄNEN ALS LORELAI,SOOKIE,JACKSON UND LUKE ANGEFANGEN HABEN ZU WEINEN ALS RORY IHREN ABSCHLUß BEKAM.

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gilmore Girls hat geschrieben:BEI MIR WAREN ES IN DER FOLGE #87: Raincoats and recipes FREUDENTRÄNEN ALS LORELAI,SOOKIE,JACKSON UND LUKE ANGEFANGEN HABEN ZU WEINEN ALS RORY IHREN ABSCHLUß BEKAM.
Sorry, aber könntest Du bitte in normalen Kleinbuchstaben schreiben? Großbuchstaben sind erstens anstrengend zu lesen und zweitens im Internet gleichbedeutend mit Schreien. Und wir verstehen Dich auch so ganz gut. ;)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Bei mir war's auch beim Abschluss von Rory.

ersteinmal bei der Rede und später immer mal wieder vor lachen!
Ich lache bei den GG sowie so irgendwie öfter, als das ich weine :D
mila

Beitrag von mila »

Ich glaub, wir lachen alle mehr, als dass wir heulen bei GG. ;)
Bei der Rede hats mich auch erwischt, und als ich das erste Mal die Episode gesehen hab, in der Lore im Bett liegt, nachdem sie und Max sich getrennt haben. Irgendwie mochte ich den anfangs. ;)
Spoiler
ja, und beim AudioTrailer für "Say Something"..
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich hab zwar nicht richtig geheult, aber mal feuchte Augen gehabt,
als Rory mmit Jess Schluss gemacht hat :ohwell:
DiVa

Beitrag von DiVa »

Ganz klar:Als Jess das letzte mal versucht hat, wieder mit Rory zusammen zu kommn und durchzubrennen..Wer könnte diesem Kerl wiederstehn???:anbet: Schade dasser draußen is..
Liebe Grüße
^_^
Ra
Sandra

Beitrag von Sandra »

DiVa hat geschrieben:Wer könnte diesem Kerl wiederstehn???
Frag mal lieber, wer ihm widerstehen konnte - Rory... :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ich auch immer wen Lorelai weint was selten ist *g*
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

Ich musste auch total bei der Abschlussszene in Chilton weinen, das ist alles so rührend und endgültig und es ist total lieb wie Rory sich bei ihrer Mutter bedankt.
Außerdem steh ich selbnst kurz vorm Abi und da musste ich direkt daran denken was ich wohl an ihrer Stelle gesagt hätte.
Spoiler
und als ich "Say something" gesehen habe, das war einfach zu traurig
Besonders traurig war auch als Dean sich von Rory getrennt hat und sie nicht trauern wollte und es am Ende doch getan hat.

*Schluchz*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“