Nostalgie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Nostalgie

Beitrag von Jazzü »

Hallo! :)

Seit kurzem genieße ich Netflix, und seit noch kürzerem genieße ich auch wieder die guten alten Gilmore Girls Folgen. Ich habe im Juli bei Staffel 1 angefangen und bin jetzt schon bei der 5 Staffel angelangt. Eigentlich war mein Plan, alles noch mal so nach und nach zu sehen, damit ich für die vier neuen Folgen Ende November vorbereitet bin.

Und jetzt? Jetzt bin ich wieder voll angefixt! Ich habe Gilmore Girls geliebt und nun weiß ich auch wieder warum. Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit her, dass ich die letzte Folge dieser Serie gesehen habe. Und als ich heute so darüber nachdachte, kam mir dieses Forum wieder in den Sinn. Und siehe da, es existiert noch und sogar meinen alten Account gibt es noch. Da werden echt Erinnerungen wach. ^_^
Es ist wirklich schon 9 Jahre her, dass ich das letzte Mal hier aktiv war.

Auf die neuen Folgen auf Netflix bin ich echt total gespannt. Als ich über den Trailer gestolpert bin, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Wie konnte mir das nur entgehen?!
Hi there! :)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“