Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:Sie hat doch zwei Schwestern und ein Bruder so viel ich weiß.
Eine Schwester namens Shade mütterlicher seits. Und ihr Vater bekam mit seiner zweiten Frau Karen eine Schwester die Megan heißt und einen Bruder namens Chris.
das wusste ich aber auch nicht.
sie redet immer nur von ihrem dad und ihrer stepmom.
sehen die schwestern auch so toll aus? ;)
oh ja.. wie heißen die denn.. vllt findet man dann fotos von dennen im internet..

oder hat jmd, bilder von ihnen
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

hei,

was macht Lauren überhaupt in Soho - und wo ist das ? :schaem:

Wofür braucht sie eine Assistentin ? - telefonieren und Kaffee trinken
kann sie ja offensichtlich alleine :D
Lore

Beitrag von Lore »

Soho ist ein Stadtteil Londons. Was Lauren da allerdings macht, kann ich Dir nicht sagen.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Lore hat geschrieben:Soho ist ein Stadtteil Londons. Was Lauren da allerdings macht, kann ich Dir nicht sagen.
Ihre Schwester besuchen? Keine Ahnung...
Huh, NY hat doch auch nen Teil, der so ähnlich heißt. Wie war das noch gleich?
Lore

Beitrag von Lore »

Du hast recht. Es ist das Soho in New York. Ist bei bei lauren-online.net nachzulesen.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Annelein hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:Sie hat doch zwei Schwestern und ein Bruder so viel ich weiß.
Eine Schwester namens Shade mütterlicher seits. Und ihr Vater bekam mit seiner zweiten Frau Karen eine Schwester die Megan heißt und einen Bruder namens Chris.
das wusste ich aber auch nicht.
sie redet immer nur von ihrem dad und ihrer stepmom.
sehen die schwestern auch so toll aus? ;)
oh ja.. wie heißen die denn.. vllt findet man dann fotos von dennen im internet..

oder hat jmd, bilder von ihnen
Ihre Schwestern heißen Megan und Shade und Fotos hab ich bis jetzt noch keine gesehen.
In einem Interview hat Sie mal von ihnen geredet und auch von ihren Bruder Chris. Sie versteht sich wohl ziemlich gut mit ihnen, so hat es zumindest geklungen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ach wie gern hätte ich so viele geschwister.
sie hat doch auch mal erwähnt, dass ihre eine sis aus england sei.
wo kommen dann die anderen her?
Ele

Beitrag von Ele »

Na aus Virginia, wie Lauren auch. Meghan und Chris sind ihre Geschwister väterlicherseits und Shade ihre Schwester mütterlicherseits, sie wohnt nach dem Tod von Laurens Mutter mittlerweile auch in LA. Shade und Chris sind Mitte 20, Meghan Anfang 20.

Bild
Lauren und Chris

Bild
von links nach rechts: Laurens Stiefmutter Karen, Lauren, ihr Vater Larry, ihre Schwester Meghan und ihr Bruder Chris

Meghan war auch in einer Folge der GG zu sehen, sie saß hinter Rory bei der Abschiedsfeier in Chilton. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow danke @ ele..
nun hab e ich auch endlich mal gesichter zu den namen..

vielen dank
Bells

Beitrag von Bells »

Ele hat geschrieben:Na aus Virginia, wie Lauren auch. Meghan und Chris sind ihre Geschwister väterlicherseits und Shade ihre Schwester mütterlicherseits, sie wohnt nach dem Tod von Laurens Mutter mittlerweile auch in LA. Shade und Chris sind Mitte 20, Meghan Anfang 20.

[url=http://i111.photobucket.com/albums/n146 ... rother.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Lauren und Chris

[url=http://i111.photobucket.com/albums/n146 ... th_fam.jpg]Bild anzeigen[/URL]
von links nach rechts: Laurens Stiefmutter Karen, Lauren, ihr Vater Larry, ihre Schwester Meghan und ihr Bruder Chris

Meghan war auch in einer Folge der GG zu sehen, sie saß hinter Rory bei der Abschiedsfeier in Chilton. ;)
Ja vilen Dank für die Tollen Bilder! :anbet:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja danke.
sind ja wesentlich jünger. haha
und es sieht voll nach heile family aus.
megan ist das typische american girl
und chris sieht ja nicht schlecht aus ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich wollte noch was zu den Bildern fragen, die wo sie mit ihrer Assistentin spazieren geht. Umarmt sie auf dem einen Bild wirklich Yanic?

Und die Stiefel sind ein Traum.

Die Familienbilder sind auch toll.
Lara

Beitrag von Lara »

Ich bin neu hier und sag dann mal lieb "Hallo" mit ein paar neuen Paparazzi-Bildern von Lauren :)
Sie scheint etwas genervt zu sein, naja ist ja auch kein Wunder, ich würde es auch nicht toll finden wenn mich irgendwelche Leute fotografieren würden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Schön, dass es neue Bilder gibt endlich mal wieder. Danke lara. Nur leider will sie nicht fotografiert werden. Naja ich finde ihr Outfit toll, die Stiefel passen zur Jacke! Aber kann es sein, dass sie im Gesicht etwas zugenommen hat? Sie sieht auch etwas blass aus!
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaub, sie is auch neben dem Genervtsein müden und so wirkt das Gesicht halt etwas fülliger. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow. also ihr outfit ist echt toll.. nur leider ieht sie so ne scnute, würde ich aber wohl auch, wenn mich fotografen verfolgen würden
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

schade das paparazzis immer so nerven müssen ne?

ich mag ihr outfit. alles passt zusammen. die jeans sitzt super! :up:
die mütze passt zum schal und zur jeans und der rest ist schön einfarbig und dazu das schwarze haar :up: :up:

ich liebe lauren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das einzige was nur nicht so ganz zum outfit rundet ist der nagellack...
der past nicht zum dunkeln outfit, der knallige nagellack
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Willkommen Lara :) .
Ich habe wirklich so lange nach neuen Pics von ihr gesucht und endlich gibt es welche. Ihr Gesichtsausdruck ist nicht gerade der schönste, aber man weiß ja auch nicht ganz genau wie diese Fotos entstanden sind. Auf dem ersten Bild wirkt sie in Gedanken versunken und da wäre ich auch ganz schön genervt, wenn mich einfach Blitzlicht aus meinen Gedanken reißen würde und dass dann auch noch ein Paparazzi ist, der mit diesen Pics Geld machen möchte.

Die Stiefel sind ja wahnsinnig schön. So welche hätte ich auch gerne.
Rory G. hat geschrieben:Sie sieht auch etwas blass aus!
Könnte vielleicht auch durch den Blitz so erscheinen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich bin neu hier und sag dann mal lieb "Hallo" mit ein paar neuen Paparazzi-Bildern von Lauren
mhm, ich hatte gehofft die Bilder würden hier nicht auftauchen, hab sie extra nicht gepostet aber nun gut...

Willkommen Lara :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“