Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Michel

Beitrag von Michel »

Naja, man kann eben nicht in die Köpfe anderer gucken.. Ob sie nun traurig, genervt, frustriert whatever war in diesem Moment, ich hoffe auf jeden Fall das sie glücklich und zufrieden ist :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

L.Helen hat geschrieben:Die Arme hat auch nie ihre Ruhe ...
naja in gegensatz zu anderen celeb's hat sie noch nicht so viel Rummel. Aber natürlich nervt das tierisch!

ps: ich beneide sie um ihren "passport"
Ele

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Ele »

Um den Thread mal wieder auszugraben poste ich mal ein Bild von letzter Woche.
Lauren und Chris Eigeman (Jason Styles aka Digger) bei der Premiere von "Turn the River" in New York.

Bild

Und bevor irgendwelche Fragen aufkommen, Chris ist verheiratet und die beiden nur Freunde. ;)
L.Helen

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von L.Helen »

@ele: Danke für das Bild und danke für die gleichzeitige Aufklärung der Sachlage. ;)
Wo hast du denn das Bild her? Gibt es noch mehr Bilder von der Premiere? Ein Link wäre gut :) .
Habe zwar schon bessere Fotos von Lauren gesehen, aber neben Chris sieht sie dennoch gut aus ... er sieht ganz schön fertig aus.
Ele

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Ele »

L.Helen hat geschrieben:@ele: Danke für das Bild und danke für die gleichzeitige Aufklärung der Sachlage. ;)
Wo hast du denn das Bild her? Gibt es noch mehr Bilder von der Premiere? Ein Link wäre gut :) .
mehr Bilder gibts bei lauren-online.net ;) Link ist in meiner Sig.
L.Helen

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von L.Helen »

Ele hat geschrieben: mehr Bilder gibts bei lauren-online.net ;) Link ist in meiner Sig.
Ok :D , dann schaue ich mal vorbei. Danke für die Info.
Lore

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Lore »

L.Helen hat geschrieben:Habe zwar schon bessere Fotos von Lauren gesehen, aber neben Chris sieht sie dennoch gut aus ... er sieht ganz schön fertig aus.
Finde ich allerdings auch. Man, der schaut ja aus als hätte er mehrere Nächte durchgezecht. Aber auch die Fotos von Lauren sind nicht wirklich vorteilhaft. Irgendwie sieht man ihr auf den Bilder ihr wahres Alter an. Gut, wenn ich mal Ü40 bin und nur annähernd noch so jung aussehe, kann ich mich wohl glücklich schätzen.
Ele

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Ele »

Der Unterschied zwischen anderen Bildern auf denen Lauren jünger aussieht ist leicht zu erklären, sie hatte an dem Abend keinen Stylisten musste ergo alles selber machen und dafür finde ich sieht sie gut aus. Man merkt halt den Unterschied zum professionellen Styling. Aber die Sache war ja auch eher privater Natur. "Turn the River" ist Chris Eigemans Regiedebüt. ;)
Lore

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Lore »

Ele hat geschrieben:"Turn the River" ist Chris Eigemans Regiedebüt. ;)
Solange er in der Verfassung nur hinter der Kamera stand, kann man es ja noch durchgehen lassen. ;)
Aber ich hätte nicht gedacht, dass ein professionelles Styling so viel ausmachen kann. Man lernt nie aus. Wenn ichs mir leisten könnte, würde ich es vielleicht auch mal damit versuchen ;)
Ele

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Ele »

Lore hat geschrieben: Solange er in der Verfassung nur hinter der Kamera stand, kann man es ja noch durchgehen lassen. ;)
Er hat sich mit rein geschrieben, aber nur eine kleine Rolle. ;)
Ele

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Ele »

um den Thread mal wieder etwas aufleben zu lassen: neue Lauren Bilder von letzter Woche

Bild

Bild
Bells

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Bells »

Wow toll von letzter Woche? Sie sieht echt klasse aus und ihre Frusur ist ein bisschen, wie in der zweiten Staffel. Lauren sieht echt nicht so aus, wie alt sie ist"! :anbet:
satchmoo

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute - was ist los mit Euch ??? :wtf: E
Es gibt Tausende neuer Hammerbilder von Lauren und keiner schreibt´s hier rein

Es sind anscheinend noch alle wie gepättet von den neuen Bildern :D

Ich kann nur sagen . LECKER; LECKER ^_^

http://www.lauren-online.net/gallery/th ... ?album=217

satchmoo
Lory86

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Lory86 »

das kleid ist echt toll!!! und die schuhe...! :anbet: :up:
Bells

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Bells »

Wow, das sind ja echt tolle Bilder, mir gefällt das Kleid, so ein Kleid würde ich auch anziehen. Nurv
für wo hin? :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich habe gerade dieses Bild unter dem Motto American Pin Ups gefunden.
BildBild
Quelle: lauren-online.net
Ich kann nur sagen, ich musste erst mal überlegen,ob sie das wirklich ist :o

Aber wirklich toll, sie sieht aus wie 20!
BellaCullen

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von BellaCullen »

Wow, das Bild ist ja mal genial :o
Die Frau ist einfach ein Wahnsinn :anbet:
L.Helen

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von L.Helen »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich kann nur sagen, ich musste erst mal überlegen,ob sie das wirklich ist :o
Stimmt, ich musste auch zweimal hinschauen. Sie sieht halt anderes aus, als bei ihrer Rolle Lorelai ... Haare ... Make-up ... ist halt anders. Sie sieht aber trotzdem gut aus.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von nazira »

BrightBlueEyes hat geschrieben:BildBild
Quelle: lauren-online.net
Auf dem Foto sieht sie Katy Perry sehr ähnlich
satchmoo

Re: Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von satchmoo »

L.Helen hat geschrieben:Stimmt, ich musste auch zweimal hinschauen. Sie sieht halt anderes aus, als bei ihrer Rolle Lorelai ... Haare ... Make-up ... ist halt anders. Sie sieht aber trotzdem gut aus.
Brrrrr... ruhig Brauner- was glaubt ihr wohl was das Bild nachträglich getürkt wurde ^_^

Lauren sieht zwar super aus, aber nicht soooo ! :D

satchmoo
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“