Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kate Walsh Fan

Lauren Graham Picture-Thread

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Postet hier alle Fotos von Lauren Graham
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 07.12.2005, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Eigentlich gibt es ja diesen Thread schon, aber egal. ;)

Sind echt coole Bilder, die du gepostet hast

hier ein aktuelles:

Bild

Und ein paar vom 8.2.05, als sie bei Ellen war:

Bild

Bild

Trotzdem bevor du nen Thread öffnest mal genauer gucken. ;) :D
Im Lauren Graham Thread hätte es nämlich auch super gepasst.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

die kenn ich schon ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Gilmore Girls, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber kannst Du das nächste Mal schauen, ob es einen Thread schon gibt? Dafür gibt es extra die Suchfunktion. In der letzten Zeit sind so viele neue Threads aufgetaucht, wofür ich wirklich nicht Dir die Schuld gebe, dass es echt unübersichtlich wird. Dann sind Threads, die es schon gibt, unnötig. Schau das nächste Mal einfach vorher, ok?
marystar

Beitrag von marystar »

Nicole, das bringt´s nicht, die ignoriert uns. . . :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich ignorier euch net aber ich habe geschaut und keins gefunden ok!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du mich ignorierst. Ich möchte auch keinen Streit oder so. Und wenn Du geschaut hast, ok. Nur wie gesagt, in der letzten Zeit sind hier unheimlich viele neue Threads aufgetaucht und mir fällt es zunehmend schwerer, da durchzusteigen. Nimm es nicht persönlich
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Bild
Bild
Bild
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier ein paar die sicher noch niemand kennt:

Bild
Bild
Bild
BildIn GG kocht sie nie
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Ja das ist sie wirklich
Bild
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Bild

Bild

Bild

Bild
n.a.

Beitrag von n.a. »

von wo ist denn das letzte foto, aus irgendeinem film von ihr? da sieht sie richtig gut drauf aus, diese "business" klamotten stehen ihr :)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ja, das ist aus 'seeing other people'. soll ein ziemlich schräger film sein, american pie für erwachsene oder so. ;)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Das hört sich ja cool an, 8-)

@ Andie McPhee: Weißt du, ob es diesen Film schon in Deutschland gibt? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde auf den neuen Bildern von ihr sieht sie mal wieder total hübsch aus, oder ? :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

achh. sie sieht immer so schön aus ;)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

@ Lauren: Stimmt, auf diesen Bildern sieht sie "extrem" gut aus ;)

Aber meines erachtens sieht sie sowie so immer super aus. :up:
Die oberen Bilder sind doch noch ziemlich neu, oder? :wtf:

weiß einer von euch, von wann die sind?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Meinst du die Bilder aus meinem beitrag ?
Die sind ganz neu, erst vor kurzem gemacht aber ich weiss jetzt kein genaues Datum :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ja, die Bilder meinte ich.

Schade, dass du's nicht weißt, aber trotzdem danke ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

hab den film bis jetzt nicht deutschsprachig gefunden, leider. wäre sicher interessant sie in so einer rolle zusehen.

review von amazon.com
A sweet and sly comedy, Seeing Other People centers around Ed (Jay Mohr, Jerry Maguire) and Alice (Julianne Nicholson, Ally McBeal), who have an idyllic relationship--so stable that, only a few months before their wedding, Alice worries that she's missed out; she's only slept with two other men before Ed. Anxious about her lack of experience, she proposes that they start seeing other people so she can have cheap, meaningless sex. But after a promising start that revitalizes their relationship, this arrangement starts spinning off in dangerous directions. Attention to psychological detail--as well as a great cast, a well-written script, and smooth, underplayed direction--keep Seeing Other People from slipping into the usual clichés of broad sex comedies. The result is clever, genuine, and enjoyable. Also featuring Andy Richter (New York Minute), Lauren Graham (The Gilmore Girls), Josh Charles (S.W.A.T.), and Helen Slater (Supergirl). --Bret Fetzer
Cathy100

Beitrag von Cathy100 »

Wo kriegt ihr Leute denn immer die neuesten Fotos her? :wtf: Und zu dem Film "Seeing other people" noch ne Frage: Läuft der irgendwann nochmal in Deutschland an? Ich weiß ja ni wie neu oder alt der Film is!?


Bis dann,
Cathy100
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“