Welcher Kuss ist am besten?
Welcher Kuss ist am besten?
Hier eine Frage:Welcher Kuss ist am besten?
Ich hab keine Umfrage gemacht weil es so viele gibt.
Ich find den ersten Kuss von Luke und Lorelai am besten!
Unteranderem wegen dem Halt still!
Ich hab keine Umfrage gemacht weil es so viele gibt.
Ich find den ersten Kuss von Luke und Lorelai am besten!
Unteranderem wegen dem Halt still!
Allgemein finde ich die Küsse zwischen Jess und Rory sind immer die schönsten gewesen!
Die waren immer so zärtlich und lieb und da kam die sanfte Seite von BadBoy Jess zum vorschein! Und außerdem sind die zum dahinschmelzen.weil ich dann immer denke.man ich wär jetzt gerne Rory (Alexis)! Als Schauspielerin hat sie Glück! Sie darf immer so schnuckelige Typen wie Jess
, Dean
, Logan
oder Tristan
haben *g*
Liebe grüße Jana

Die waren immer so zärtlich und lieb und da kam die sanfte Seite von BadBoy Jess zum vorschein! Und außerdem sind die zum dahinschmelzen.weil ich dann immer denke.man ich wär jetzt gerne Rory (Alexis)! Als Schauspielerin hat sie Glück! Sie darf immer so schnuckelige Typen wie Jess

Liebe grüße Jana
Das ist die Szene wo Lorelai und Rory bei Luke sind und sich nachos mitgebracht haben. Dann kommt Jess oben aus der Wohnung und sagt zu Luke, das er noch zur Tankstelle muss, weil Jipsy ihm versprochen hat ein paar Ersatzteile dort hinzulegen für seinen Wagen. Daraufhin verlässt er das Luke'sDiner und zwei Sekunden später steht Rory auf und will gehen mit der Begründung sie wolle noch was lernen.
Dann bemerkt Luke wie fleißig Rory doch ist und das er hofft das das auf Jess abfärbt. Außerdem hätte er Jess klar gemacht, das er sich nur mit Rory treffen darf wenn sie bei ihm im Laden oder bei Lorelai zu Hause sind und das sich Lorelai über dieses Thema nicht mehr Sorgen zu machen braucht.
Dann grinst Lorelai wissend und erklärt Luke, das die Ausrede von den beiden ein Code war um sich heimlich irgendwo zu treffen.
Dann treffen sich also Rory und Jess an der Tankstelle wo Jess bereits wartet und sich ne Zigarette anzünden wollte und Rory ihn fragte, wovon es abhinge das er diese Zigarette nicht raucht und er sagte: "Kommt drauf an was jetzt passiert."
Und dann küssen sie sich.
Der Kuss oder eher die Küsse waren auch total schön.
Dann bemerkt Luke wie fleißig Rory doch ist und das er hofft das das auf Jess abfärbt. Außerdem hätte er Jess klar gemacht, das er sich nur mit Rory treffen darf wenn sie bei ihm im Laden oder bei Lorelai zu Hause sind und das sich Lorelai über dieses Thema nicht mehr Sorgen zu machen braucht.
Dann grinst Lorelai wissend und erklärt Luke, das die Ausrede von den beiden ein Code war um sich heimlich irgendwo zu treffen.
Dann treffen sich also Rory und Jess an der Tankstelle wo Jess bereits wartet und sich ne Zigarette anzünden wollte und Rory ihn fragte, wovon es abhinge das er diese Zigarette nicht raucht und er sagte: "Kommt drauf an was jetzt passiert."
Und dann küssen sie sich.
Der Kuss oder eher die Küsse waren auch total schön.
- LorelailovesLuke
Und ich dachte, dann bei den küssen zwischen Rory und Jess immer, dass sie ja auch in echt zusammen sind und dann fand ich es noch toller !Magicbabe hat geschrieben:Allgemein finde ich die Küsse zwischen Jess und Rory sind immer die schönsten gewesen!![]()
![]()
![]()
Die waren immer so zärtlich und lieb und da kam die sanfte Seite von BadBoy Jess zum vorschein! Und außerdem sind die zum dahinschmelzen.weil ich dann immer denke.man ich wär jetzt gerne Rory (Alexis)! Als Schauspielerin hat sie Glück! Sie darf immer so schnuckelige Typen wie Jess, Dean
, Logan
oder Tristan
haben *g*
![]()

BESTER KUSS bei Gilmore Girls
so liebe freunde und mitfans,
auch auf die gefahr hin, dass es sowas schon gab und das thema sicherlich oft diskutiert wurde (ich hab mir die ersten 6 seiten der themen angeschaut)
möchte ich euch trotzdem nochmal fragen:
welcher war der beste und schönste/romantischte / geilste kuss bei denn Gilmore Girls und in welchem zusammenhang ist er passiert *damit ihr euer wissen bissl auffrischen und anwenden könnt
*
ok seid lieb und schreibt was
danke
auch auf die gefahr hin, dass es sowas schon gab und das thema sicherlich oft diskutiert wurde (ich hab mir die ersten 6 seiten der themen angeschaut)
möchte ich euch trotzdem nochmal fragen:
welcher war der beste und schönste/romantischte / geilste kuss bei denn Gilmore Girls und in welchem zusammenhang ist er passiert *damit ihr euer wissen bissl auffrischen und anwenden könnt

ok seid lieb und schreibt was

danke