Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. ventimiglia

Welcher Kuss ist am besten?

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier eine Frage:Welcher Kuss ist am besten?
Ich hab keine Umfrage gemacht weil es so viele gibt.

Ich find den ersten Kuss von Luke und Lorelai am besten!
Unteranderem wegen dem Halt still!
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich finde natürlich den ersten Kuss von Rory & Jess am besten ;)
Die sind ja so süß!
Und ist der Kuss noch gleichzietig so tragisch, weil sie ja mit Dean zusammen ist.
Und wie sich sich wegreißt.
Ich könnte Stunden so weiter machen LoeL
*bizzL crAzy is*
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich finde auch Rorys und Jess ersten Kuss am Besten.
Das war so süß. Da hats bei mir überall gekribelt vor aufregung und ich habe nur vor mich hingebrabbelt: ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Gehtz mir genau so!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand den Kuss von Luke & Lorelai einer der Besten
und den 2. Kuss von Rory und Jess vor der Tankstelle :up:
Magicbabe

Beitrag von Magicbabe »

Allgemein finde ich die Küsse zwischen Jess und Rory sind immer die schönsten gewesen! :up: :up: :up:
Die waren immer so zärtlich und lieb und da kam die sanfte Seite von BadBoy Jess zum vorschein! Und außerdem sind die zum dahinschmelzen.weil ich dann immer denke.man ich wär jetzt gerne Rory (Alexis)! Als Schauspielerin hat sie Glück! Sie darf immer so schnuckelige Typen wie Jess :anbet: , Dean :D , Logan ;) oder Tristan :) haben *g* :up:
Liebe grüße Jana
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

vor der tankstelle?
welche szene ist das?
ich persönlich bin auch für den kuss jess und rory bei sukis hochzeit. :D
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Das ist die Szene wo Lorelai und Rory bei Luke sind und sich nachos mitgebracht haben. Dann kommt Jess oben aus der Wohnung und sagt zu Luke, das er noch zur Tankstelle muss, weil Jipsy ihm versprochen hat ein paar Ersatzteile dort hinzulegen für seinen Wagen. Daraufhin verlässt er das Luke'sDiner und zwei Sekunden später steht Rory auf und will gehen mit der Begründung sie wolle noch was lernen.
Dann bemerkt Luke wie fleißig Rory doch ist und das er hofft das das auf Jess abfärbt. Außerdem hätte er Jess klar gemacht, das er sich nur mit Rory treffen darf wenn sie bei ihm im Laden oder bei Lorelai zu Hause sind und das sich Lorelai über dieses Thema nicht mehr Sorgen zu machen braucht.
Dann grinst Lorelai wissend und erklärt Luke, das die Ausrede von den beiden ein Code war um sich heimlich irgendwo zu treffen.

Dann treffen sich also Rory und Jess an der Tankstelle wo Jess bereits wartet und sich ne Zigarette anzünden wollte und Rory ihn fragte, wovon es abhinge das er diese Zigarette nicht raucht und er sagte: "Kommt drauf an was jetzt passiert."
Und dann küssen sie sich.

Der Kuss oder eher die Küsse waren auch total schön.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich liebe den ersten Kuss von Lorelai und Luke könnt ich mir echt den ganzen Tag anschauen :)
AGGS
Bild
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

mir gehts ähnlich ich kann scon mitsprechen. "was ha :D st du vor? - würdest du bitte still stehen!"
gwen

Beitrag von gwen »

Magicbabe hat geschrieben:Allgemein finde ich die Küsse zwischen Jess und Rory sind immer die schönsten gewesen! :up: :up: :up:
Die waren immer so zärtlich und lieb und da kam die sanfte Seite von BadBoy Jess zum vorschein! Und außerdem sind die zum dahinschmelzen.weil ich dann immer denke.man ich wär jetzt gerne Rory (Alexis)! Als Schauspielerin hat sie Glück! Sie darf immer so schnuckelige Typen wie Jess :anbet: , Dean :D , Logan ;) oder Tristan :) haben *g* :up:
Und ich dachte, dann bei den küssen zwischen Rory und Jess immer, dass sie ja auch in echt zusammen sind und dann fand ich es noch toller ! ;)
mila

Beitrag von mila »

Der Kuss von Luke und Lorelai ist der beste! Ich könnte ihn mir auch ständig anschauen, gut, dass ich das auf Video hab. ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Alle sehen gut aus
Misao

BESTER KUSS bei Gilmore Girls

Beitrag von Misao »

so liebe freunde und mitfans,
auch auf die gefahr hin, dass es sowas schon gab und das thema sicherlich oft diskutiert wurde (ich hab mir die ersten 6 seiten der themen angeschaut)
möchte ich euch trotzdem nochmal fragen:
welcher war der beste und schönste/romantischte / geilste kuss bei denn Gilmore Girls und in welchem zusammenhang ist er passiert *damit ihr euer wissen bissl auffrischen und anwenden könnt ;) *
ok seid lieb und schreibt was :up:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hatten wir hier schon mal, deshalb habe ich die Themen mal zusammengeführt.
Tali

Beitrag von Tali »

Ganz klar Lorelais und Lukes erster Kuss !
Da wartet man ganze 4.Staffeln darauf und dann ist der moment da ! :anbet: :anbet: :anbet:
Tati

Beitrag von Tati »

Seh ich auch so! Der kuss von Luke und Lorelai war eindeutig der beste, wo wir doch soooooooo lange hingehalten wurden! ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Tati hat geschrieben:Seh ich auch so! Der kuss von Luke und Lorelai war eindeutig der beste, wo wir doch soooooooo lange hingehalten wurden! ;)
Ich fand denn auch am schönsten besonders der Dialog dazwichen fand ich auch süß!
Jill

Beitrag von Jill »

Der beste Kuss ist ganz klar der erste von Lorelai und Luke.
Tja, auch wenn ihr jetzt protestiert, aba meiner Meinung nach ist der Kuss von Rory und Jess auf der Hochzeit der aller SCHRECKLICHSTE!
madina

Beitrag von madina »

Ich finde alle genannten Küsse schön, aber mein Favorit bzw. Favoriten (denn ich kann mich nicht entscheiden),sind :

Jess und Rory erster Kuss und Luke und Lorelei's erster Kuss. Die sind nämlich sowas von schön echt wa, die könnten ich mir Tag und Nacht ansehen ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“