The hottest Man in Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wer ist der sexieste Man in Stars Hollow?

Luke Danes
92
27%
Dean Forester
21
6%
Jess Mariano
137
41%
"Mensch Kirk" (Folge 309) :-)
3
1%
Michel Gerard
1
0%
Jackson Melville
0
Keine Stimmen
Dave Rigalski
20
6%
Tristan Du Grey
34
10%
Christopher Hayden
28
8%
Richard Gilmore
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Also ich habe für Jess gestimmt. :D
Vom rein optischem ist er meiner Meinúng nach der Best Aussehendste!
Obwohl ich Luke auch super klasse finde.für sein Alter nicht schlecht! :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Spoiler
Ich glaube wenn Logan mit zur Auswahl gestanden hätte, dann hätte der glatt alle Stimmen bekommen. Der sieht aber auch gut aus. Niedlich finde ich dieses verschmitzte Lächeln :D
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich hab mal für Tristan gestimmt, allerdings nur weil er nach meinem Geschmack noch viieeel zu weit zurückliegt. Mit ihm auf Platz 1 sind aber noch ganz klar Luke
Spoiler
besonders in der 5. Staffel. Luke und Lorelai passen einfach klasse zusammen :anbet:
Jess und Dave :up:
Spoiler
wenn Logan allerdings zur Auswahl gestanden hätte, hätte er auf jeden Fall auch meine Stimme bekommen :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich finde irgendwie alle schnuckelig, jeden auf seine Art und Weise, trotzdem bleibt meine Stimme bei Jess :anbet:
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Luke! :o :schaem:

Sue
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Nicole212 hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass mein Fave
Spoiler
Logan, unser Master and Commander
ist.
da sind wir uns ja einig (!), aber hier hab ich mich mal für dave entschieden. . . . mag zugegebener weise an o.c. liegen, denn da finde ich ihn mittlerweile sehr "hot" ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ganz klar Coffee God Luke! :D :D :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

ich hab für jess gestimmt!
Spoiler
zwar ist logan die eigentliche nr1 aber das wird der unverspoilerte teil der gg-fans noch mitbekommen^^
aber ansonsten find ich zach auch ganz süss ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ganz klar Jess. da steht er auch echt außer Konkurrenz... :anbet:
Aber seit OC California ist er dich gefolgt von Dave, der bei OC ja auch ne Rolle hat und dort wirklich schnucklig ist als Seth... Aber nichts geht über meinen Milo Ventimiglia... :anbet:
Snickers

Beitrag von Snickers »

Petra hat geschrieben:
Spoiler
Ich glaube wenn Logan mit zur Auswahl gestanden hätte, dann hätte der glatt alle Stimmen bekommen. Der sieht aber auch gut aus. Niedlich finde ich dieses verschmitzte Lächeln :D
gibt es zufälligerweise irgendwo ein bild von ihm, ihr macht mich neugierig...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Snickers hat geschrieben: gibt es zufälligerweise irgendwo ein bild von ihm, ihr macht mich neugierig...
Guck mal im Spoilerforum im
Spoiler
Loganthread
oder hier
Achtung Spoilerbild
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 16/249.jpg
Jaina

Beitrag von Jaina »

Tja, ihr seht meinen Namen, wohl nicht schwer zu erraten, für wenn ich gestimmt hab, oder?
Ich find zwar Dean auch ganz süß, aber der is irgendwie so der nette Junge von nebenan! Jess ist einfach nur sexy! Ich steh halt auf Bad Boys, da kann man nix machen! ;)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich hab für Luke gestimmt und ich würd noch 100mal für ihn stimmen :D:D:D:D:D Ich find ich so sexy und süß und perfekt! Oh gott! ich bin mal wieder voll aufm Trip ;)
Nika

Beitrag von Nika »

Nicole212 hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass mein Fave
Spoiler
Logan, unser Master and Commander
ist.
Ja, genau der Meinung bin ich auch.
Ich fand früher mal Dean ganz gut (hab den deshalb auxch genommen^^) aber mein allerliebser "Gilmore Guy" ist Logan. :anbet:

Matt Czuchry ist einfach sooooo süß!

Alles Liebe

:x Nika :x
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ich hab auch für Luke gestimmt... (ich find - unter Anderem! - seine falsch rum aufgesetzte Cappy cool ;))
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

Also ich hab ganz klar für JESS gestimmt!
Ich hab noch nie in meinen Leben einen so perfekten, äußerlich wie innerlich ;) , Typ gesehen! Der is soooo... :<> :up:
Ich habe für Jess gestimmt da er für mich soetwas geheimnisvolles hat. Man weiß nie genau woran man bei ihm ist und das finde ich sehr interessant,
Total meine meinung!
Jess ist nicht mein Fall, er ist mir viel zu klein und die angesprochenen O-Beine finde ich auch nicht unbedingt sehr attraktiv
Wie schlimm wenn man O-Beine hat, das is nich der untergang der welt! und ich finde er hat genau die richtige größe! :up:

Ich denke mal inzwischen kennen alle logan deswegen mach ich mal kein spoiler tag mehr ;)
Ich glaube wenn Logan mit zur Auswahl gestanden hätte, dann hätte der glatt alle Stimmen bekommen. Der sieht aber auch gut aus. Niedlich finde ich dieses verschmitzte Lächeln
Ich denke das nich! Denn mindestens ich hätte diesen schleimbolzen nich gewählt! :roll:


achja und platz 1-3
1. eben JESS!
2. Dave (ich kannte den eigentlich auch nur als Seth, und seth is sooo cool, und dave is auch ganz cool, wahrscheinlich wegen adam brody (schauspieler) :up: )
3. Tristan und Luke :)


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Eindeutig LOGAN
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

CHRISSSSSSS xDDDDDD lol keine absolute mehrheit, aber doch sooo viele für jess, das wundert mich jetzt , nein eigentlich nicht nur dass so viele dann wieder tristan toll finden... *räusper* , obwohl der irgendwo cool war, naja alles ne sache des geschmacks, ne
Pebls

Beitrag von Pebls »

hm, wäre max dabei würde ich für ihn stimmen (rein vom optischen her), aber so ist es eindeutig Luke. Ich weiß nicht, wieso, aber ich finde den männlicheren Touch bei den nicht Teenie-Gilmore-Boys einfach anziehender als wie bei Dean, Jess oder Logan.
Außerdem hat Luke ne tolle Ausstrahlung und auf gewisen Fotos sieht Scott aus wie Superman persönlich. Das mein ich ernst!
Phory

Beitrag von Phory »

Ganz klar..
JESS JESS JESS JESS... :star_b: ...

Er ist einfach der schnuckeligste von allen... und er ist einfach natürlich^^.. :up:

2. Tristan
3. David...^^ (wer sich noch erinnern kann) :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“