Emily Gilmore Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

NaddiZ

Re: Emily Gilmore Thread

Beitrag von NaddiZ »

Ich hab mal eine Frage zu Emily und zwar:

Warum ändert sich ihre synchronstimme???
sie kommt seit der neuen synchronstimme nicht mehr so gut rüber wie vorher!!!

Zuerst dachte ich, das die erste synchronstimme verstorben wäre, aber nein so ist es nicht!!
Weiss jemand warum es sich ändert??

eve_susan

Re: Emily Gilmore Thread

Beitrag von eve_susan »

NaddiZ hat geschrieben:Zuerst dachte ich, das die erste synchronstimme verstorben wäre, aber nein so ist es nicht!!
Weiss jemand warum es sich ändert??
Ja, das verwundert schon, zumal die Stimmen tatsächlich sehr unterschiedlich sind. Nein, Regine Albrecht ist nicht gestorben, sondern erkrankt gewesen, während man die Synchronisation der sechsten Staffel hatte. Daraufhin ist dann Almut Eggert eingesprungen und bis zum Ende die Stimme von Emily geblieben. :)

NaddiZ

Re: Emily Gilmore Thread

Beitrag von NaddiZ »

Dankeschön, jetzt weiss ich wenigstens den grund!!!
Die zweite stimme ist nicht so "bestimmend" wie die erste und deswegen unpassend, weil es ja das markenzeichen von emily ist (jedenfalls für mich)!

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“