Emily Gilmore Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Ein Teufel namens Emily

Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Endlich der "Emily-Mecker-Thread" ^_^

Ich gehöre zu den Leuten die emily schrecklich finden und alle die mir zustimmen, lasst eure Meinung ab.

Auf der Seite www.ich-hasse-emily.de.vu gibt es hoffentlich bald mehr so ne Sachen. [/img]
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mila

Beitrag von mila »

Ich wünsch mir zwar immer, dass sie sich mit Lorelai besser versteht, aber meistens würde ich sie auch einfach nur gern würgen...;)
Spoiler
Vor allem aber jetzt in der 5., wo sie diese Sache mit Chris und so abzieht.
Schade, dass man nur Richards Mutter kennt und nicht auch Emilys...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

mila hat geschrieben:Ich wünsch mir zwar immer, dass sie sich mit Lorelai besser versteht, aber meistens würde ich sie auch einfach nur gern würgen...;)
Spoiler
Vor allem aber jetzt in der 5., wo sie diese Sache mit Chris und so abzieht.
Schade, dass man nur Richards Mutter kennt und nicht auch Emilys...
Stimmt ...
Spoiler
die Sache mit Luke und Chris ist hart. Aber es ist gut, dass Lorelai jetzt vermutlich so lange sauer auf sie ist ( "We are done") bis Emily das gerade gebogen hat und Rory auch ... VERDIENT ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Das Bild sieht ja witzig ^_^ aus (aber am meisten das mit den Hörnern):

Bild
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. sie kommt einfach nicht damit klar, dass lorelai sie damals verlassen hat (was ich ja verstehen kann), aber sie versucht es und bemüht sich, obwohl ihr das nicht wirklich gelingt.
Spoiler
obwohl das mit lorelai/luke/christopher wirklich sowas von ahhhh ist
und mit ihr ist es ja lustiger.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

nadine4438 hat geschrieben:.
und mit ihr ist es ja lustiger.
Das stimmt auch wieder. wenn ich da an die Hausmädchen denke. ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ist ja eine tolle idee.
auch ich kann emily nicht leiden doch ich denke nicht das ich auf die idee gekommen wäre daraus eine website zu machen. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, eigendlich mag ich emely ganz gerne. ABER :
Spoiler
für die sache in der 5.Staffel mit L&L hasse ich sie
:motz:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Lauren hat geschrieben:Naja, eigendlich mag ich emely ganz gerne. ABER :
Spoiler
für die sache in der 5.Staffel mit L&L hasse ich sie
:motz:
Ich glaub das tun wir alle! ^_^ Oder werden es noch .
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Sorry, tut mir Leid, aber für Emily hab ich nichts über :down:

Manchmal kann sie ja nett sein, und deshalb frag ich mich umso häufiger, warum sie immer so gemein zu Lorelai sein muss! :wtf:

Das muss doch echt nicht sein.
cookie

Beitrag von cookie »

P!NK-GIRL,
man kann die bilder nicht mehr sehen, nur noch chucky - die mörderpuppe mit einem messer in der hand! :schaem: :motz:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

4friends LG-fan hat geschrieben:Sorry, tut mir Leid, aber für Emily hab ich nichts über
da kann ich von mir aus auch nur zustimmen :D Die kommt wirklich direkt aus der Hölle :motz:
Spoiler
zwar wurde das hier ja schon angesprochen, aber ich muss es einfach auch noch mal loswerden: Nach der Sache mit unserem allseitsgeliebten Chris ( ;) ;) ;) ) und dem Duo LL und wie emily lorelai da ja so tatkräftig in ihrer Beziehung zu Luke unterstützt hat, weil sie ja niemals irgendwelche vorurteile gegenüber Luke hatte oder so, kann ich sie absolut nicht mehr ab :down:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich kann Emily überhaupt nicht leiden!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wer kann sie denn eigentlich leiden?
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wenn emily nett ist wird sie von laurelai nur komisch angesehen.
wenn emily gemein ist auch.
ich denke emily braucht erfolgserlebnisse ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Emily ist immer so fies zu Lorelai.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Emily kann schon ein richtiges Biest sein und da kann ich Lorelai total verstehen, dass sie möglichst nichts mehr mit ihren Eltern zu tun haben will. Aber es gibt immer mal wieder so Episoden, wo einem Emily Leid tut. Besonders dann, wenn Richards Mutter zu Besuch ist. Oder als diese stirbt, als alles an Emily hängen bleibt.
carbet

Beitrag von carbet »

Also ich mag Emily. Eigentlich will sie ja immer nur das Beste für ihre Tochter, wobei das eben manchmal schon sehr merkwürdige Sachen sind, die Emily gut findet.

Mit dem Leid-Tun muß ich meiner Vorschreiberin auch Recht geben.
Ich denke, Amy gestaltet den Charakter Emily bewußt so, daß man sie manchmal überhaupt nicht leiden kann und dann doch wieder denkt: hmm, eigentlich ist sie doch gar nicht so schlimm.

Ich möchte sie (und vor allem das Zusammenspiel mit Lorelai) jedenfalls nicht missen.
IlsaLund

Emily Gilmore Thread

Beitrag von IlsaLund »

Hey,

postet hier eure Lieblingsbilder und was euch sonst so einfällt (Videos, Zitate ...) von Emily Gilmore/Kelly Bishop :) ...


Sue


Bild

1976 ;)

Sue


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Zuletzt geändert von IlsaLund am 06.03.2005, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

wow :o
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“