Emily Gilmore Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Mina

Beitrag von Mina »

also emily ist auf deutsch gesagt einfach nur krasscool wie sie rüberkommt wie sie immer an lorelai rum nörgelt einfach klasse !
GO emily GO emily !
lg lina
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

In was für einer Folge kam das denn vor und um was ging es da? - Ich erinnere mich im Moment überhaupt nicht daran... :wtf:

Witzig finde ich auch, dass Kelly Bishop mit Emily nicht würde befreundet sein wollen, im wirklichen Leben! ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

@Glücksi: Das ist aus 5.01 als Richard Emily im Keller versehentlich eingeschlossen hat und sie dann zum Fenster rausgeklettert ist. ^_^ Tolle Szene! :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja gaaanz tolle szene ... wie kommst du darauf dass sie nicht befreundet sein würden? klar wer will das schon aber hast du da was konkreteS?
Snowball

Beitrag von Snowball »

gilmore92 hat geschrieben:ja gaaanz tolle szene ... wie kommst du darauf dass sie nicht befreundet sein würden? klar wer will das schon aber hast du da was konkreteS?
Ich bin zwar nicht Glücksi aber:
Für ihre Rolle der konservativen Emily Gilmore wurde sie 2003 und 2004 für den "Golden Satellite Award" nominiert. Übrigens möchte sie persönlich mit "Emily" nicht befreundet sein, auch wenn sie ihre Rolle sehr mag: : "Sie ist so starrsinnig und standesbewusst – definitiv keine Frau nach meinem Geschmack."
Quelle: myfanbase
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Snowball hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:ja gaaanz tolle szene ... wie kommst du darauf dass sie nicht befreundet sein würden? klar wer will das schon aber hast du da was konkreteS?
Ich bin zwar nicht Glücksi aber:
Für ihre Rolle der konservativen Emily Gilmore wurde sie 2003 und 2004 für den "Golden Satellite Award" nominiert. Übrigens möchte sie persönlich mit "Emily" nicht befreundet sein, auch wenn sie ihre Rolle sehr mag: : "Sie ist so starrsinnig und standesbewusst – definitiv keine Frau nach meinem Geschmack."
Quelle: myfanbase
Och Mennoooo, ich wollte doch sagen, dass sie es mir brühwarm am Telefon erzählt hat! ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Glücksi hat geschrieben:
Och Mennoooo, ich wollte doch sagen, dass sie es mir brühwarm am Telefon erzählt hat! ;)
Oh, tut mir Leid, wenn ich das gewusst hätte ^_^
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich find die frau einfach hammer.. ihr humor is spitze und ich mag sie echt gern... was wären die GG blos ohne sie? naja und die streitereien machen das ganze ja nur interessanter...
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Emily kann schon sehr nerven, aber ohne sie wären die GG nur halb so gut, ihre Dialoge sind oft die Highlights der Folge.


Bild

Bild
Ein typischer Blick ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich reg mich grad auf über die neue synchronstimme die verdirbt mir alles. ich liebe sie aber nich tmit dieser scheißstimme ! das ist eifnach nicht emily... werd sie dann wohl auf englisch gucken müssen aber so richtig dasselbe ist es nicht.. menoooo
Snowball

Beitrag von Snowball »

gilmore92 hat geschrieben:ich reg mich grad auf über die neue synchronstimme die verdirbt mir alles. ich liebe sie aber nich tmit dieser scheißstimme ! das ist eifnach nicht emily... werd sie dann wohl auf englisch gucken müssen aber so richtig dasselbe ist es nicht.. menoooo
Naja, aber es kann doch niemand etwas dafür, dass sie die Synchronstimme wechseln mussten...
Außerdem passt die englische Stimme immer noch am besten, weil es ja schließlich ihre eigene ist ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Snowball hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:ich reg mich grad auf über die neue synchronstimme die verdirbt mir alles. ich liebe sie aber nich tmit dieser scheißstimme ! das ist eifnach nicht emily... werd sie dann wohl auf englisch gucken müssen aber so richtig dasselbe ist es nicht.. menoooo
Naja, aber es kann doch niemand etwas dafür, dass sie die Synchronstimme wechseln mussten...
Außerdem passt die englische Stimme immer noch am besten, weil es ja schließlich ihre eigene ist ;)
ja klar ich meine nur für mcih ist es nicht dasselbe da zu sitzen und sich zu konzentrieren auf das englische als gemütlich bei deutsch im bett zu chillen ;)
weiß dennn einer ob die stimme krank ist oder so und vllt wiederkomtm ?!
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu...
Gestern in der Folge "Sprung ins Ungewisse" ist mir wieder aufgefallen , dass Emily da wieder richtig lustig war , zwar auch ziemlich fieß gegenüber Luke, aber einfach nur genial. Und ich stimme euch total zu , denn ohne Emily wärs manchmal nur halb so gut.
LG maddy
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja in dieser Sendung hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Dieses "rustikal" und wie sie meinte das in manchen Kaffes Ass serviert wird einfach genial. Und in "ein fast perfektes Dinner" war sie auch super :up:
leeloo

Beitrag von leeloo »

hab gestern mal wieder "dirty dancing" angesehn... muss echt sagen emily war echt ein heißer feger... :up: fands soo lässig sie tanzen zu sehen *g*
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

leeloo hat geschrieben:hab gestern mal wieder "dirty dancing" angesehn... muss echt sagen emily war echt ein heißer feger... :up: fands soo lässig sie tanzen zu sehen *g*
sie spielt in "dirty dancing" mit? wow, wusst ich gar nicht. respekt^^ :<> :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

@blackvelvet: yup sie ist die mutter von baby... aber schau mal auf die seite 1 da gibts ein foto von ihr wo sie mit einer gruppe mambo tanzt...

aber ich habs ja auch nicht gewusst, habs selbst auch erst hier erfahren... jaja mfb bildet eben *g*
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

leeloo hat geschrieben:@blackvelvet: yup sie ist die mutter von baby... aber schau mal auf die seite 1 da gibts ein foto von ihr wo sie mit einer gruppe mambo tanzt...

aber ich habs ja auch nicht gewusst, habs selbst auch erst hier erfahren... jaja mfb bildet eben *g*
oh danke, wusste nicht dass das bild aus dirty dancing ist :)


aber ich muss echt sagen - was wären die gilmore girls schon ohne emily? sie ist einfach unersetzlich!
Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Das stimmt.. nicht geht ohne Emily Gilmore, aber auch gar nichts.:D Ich liebe diese Synchronstimme, aber auch ihre Originalstimme.:) Die neue Synchro ist aber schon ziemlich shit.:boese:
Aber was auch immer so geil ist, wenn sie einem widerspricht, die Streitereien mit Lorelai & diese Emily-Blicke^^ Gott, ich finde, dass sie einfach unersetzlich ist.:D
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ lorylu... absolut deiner meinung

ich sag nur emily rulez *g*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“